Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skelett eines Riesen und die FEE

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Skelett, Riesen
noldor2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

19.09.2005 um 22:51
Ich habe mal gehört, das eine gewisse Frau (Name wees ich ne mehr) ein skelett eines Riesen (ca 3m) und eine Fee gesehen haben will...

Sie muss wohl auch ein Buch darüber verfasst haben...

wer kennt diese Story?

ich persönlich habe an dieser Story jedoch starke zweifel...


melden
Anzeige

Skelett eines Riesen und die FEE

19.09.2005 um 22:55
muss man die storry kennen? war doch bestimmt in island oder irrland, oder?

und wenn nich sollte sie nich soviel magicdragon puffn...

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.


melden
noldor2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

19.09.2005 um 22:58
Keine Ahnung... leider...

beim rumgooglen hab ich nix gefunden...


melden
odin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

19.09.2005 um 23:23
Ich kann da helfen.
Geschichte der Menschheit kenn solche Fakten wo Gebäuden und ganze Stufen, eben alles so gebaut wurde als ob dort Riesen gelebt hätten. Ich glaube ich habe sogar ein Buch darüber
Ich suche ihn jetzt und schreibe hier dann mehr.

Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

19.09.2005 um 23:44
ich habe an "jeder" story ohne FAKTEN meine zweifel...



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
odin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

19.09.2005 um 23:49
Also es ist ein Buch des berühmten Erich von Däniken.
Während der Reise durch Peru im Jahre 1968 besuchte er die megalithische Bauten über Sacsayhuaman („Falkenfelsen“), die sich in etwa 3500m bis 3800 m Höhe an der Grenze der ehemaligen Inkafestung Cuzco befinden.
Dort gibt es „Zyklopische“ Bauten und Stufen und Wänder sind sehr groß gemach, so als ob dort Riesen lebten, und nicht nur dort, sondern in vielen anderen Stellen hat er ähnliches gefunden.
Die Datierung dieser Bauten ergab, dass diese fast 12000 Jahre alt sind. (obwohl auch die Datierung kann sich täuschen, einige sagen diese Bauten sind noch älter)

Es ist von der Wissenschaftlicher Seite noch immer unklar warum diese Bauten so groß gemacht wurden. Es gibt nur eine einfache Erklärung – die Menschen die dort lebten müssten 3 m oder 3,5 m groß sein um sich auch in solchen Gebäuden normal bewegen zu können. (Die vielen Stufen z.B. sind für heutige Menschen einfach zu groß)


Was die Frau angeht< leider kenne ich diese Geschichte nicht, doch für mich ist es durchaus möglich einen menschenähnlichen Skelett zu finden, der 3 m groß ist.

Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.


melden
noldor2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

19.09.2005 um 23:49
@odin..

das wär nett von dir... is interessant (allerdings Theorie)

aber es ändert in der Tat nix, das diese Frau angeblich Fakten hätte...


melden
noldor2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

19.09.2005 um 23:50
odin

wie heist das Buch oder die Quelle?


melden
odin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 00:02
Das Buch ist vom "Erich von Däniken" Titel heißt: "Zurück zu den Sternen"
Seite 68 und weiter dort gerade beschreibt er diese Bauten und es gibt Bilder dazu.


Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.


melden
noldor2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 00:15
odin..

sonst geht es wohl nur um UFO`s?


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 13:37
>>sonst geht es wohl nur um UFO`s?<<
bei däniken gehts eigentlich nie um UFO´s, zumindest nciht aus der heutigen zeit

big men pig men
charade you are


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 13:47
Mhh meinste vllt. Dieses eine skellet was im ww2 gefunden hat? Weis nicht wers war. Warens wir ode rdie Italiener oder die Japaner? Keine Ahnung jedenfalls irgendwie so ich erinnere mich das der auch noch ne axt hatte.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 13:54
Ja jetz habe Ichs. Also man fand 1833 also dorch vor dem ww2 in Kalifornien einen 4m-Riesen, de rhatte ne axt bei sich und war offensichgtlich kein einfacher großer mensch sondern wies eine doppelte zahnreihe im unterkiefer auf.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
mysterius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 14:53
Zoraster, hast du nen Link dazu?

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 15:22
ja, aber die quelle sage Ich lieber nicht *g*
Vllt. finde Ich auf ner anderen Seite nen ähnlichen Artikel darüber aber Ich möchte zu der entsprechenden Seite einfach keinen Verweis geben sonst werde Ich vllt. noch dieser Seite hier verwiesen ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 15:28
wieso denn das zoraster?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 15:45
Weil die Seite ist naja, nicht gerade neutral, seriös usw.
Jedenfalls soll es dann auch noch in Island einen ähnlichen Fund gegben haben.
Und dann fand man in Irland auch noch eine art fossil bzw. eine Mumie, diese war ca. 3, 70 cm, da gibt es auch ein foto:
mt17590,1127223945,Giant-2

Und dann war da eben noch später ein Fund aus den ww2:
mt17590,1127223945,20030623

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
oioioi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 15:51
ach zoraster doch nicht etwa weil du das von ner rechten seite hast ....deswegen brauchst du dich doch HIER nicht zu schämen ...da bist du hier doch in guter gesellschaft

nichts als dreck ..wie man über diese ganze kacke die ihr hier immer wieder aufs neue verzapft überhaupt noch "ernsthaft" "diskutieren" kann ist mir ein rätsel...

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 15:56
Naj rechte Seite nicht unbedingt, Ich gebe nur die Gerüchte wieder die so ganz allgemein im I-Net kursieren, ich sage ja nicht das Ich das selbst glaube.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 15:57
@zorsater
stimmt deine site is nich grad seriös. das lezte bild existiert nämlich auch als angeblicher riese aus indien im netz. in wirklichkeit is das n bild von ner saurier ausgrabung in der nähe von new york, soll glaub ich n mastodon sein. zu erkennen am stoßzahn in der rechten unteren ecke. ansonsten mit photoshop bearbeitet.


melden
Anzeige

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 16:00
Link: paranormal.about.com (extern)

ansonsten gibts noch ne site mit mehreren knochenfunden. in wie weit diese seriös is weiss ich aber nich.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt