Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 15:26
Hallo liebe Mystery Gemeinde, wahrscheinlich haben alle schon etwas von Riesen gehört, egal ob aus der Bibel oder aus Alternativen Medien. Was glaub ihr, warum dass alles unterdrückt wird ? Passt das einfach nicht in allgemeines Weltbild oder gibts da noch andere Gründe

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 15:31
Der Grund ist ganz einfach: Weil es diese Funde nicht gibt. Einfach mal etwas quellenkritischer sein.


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 15:36
Dann glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du dich schonmal richtig mit dem Thema auseinandergesetzt hast.


1x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 15:48
@Raiatsu
Dann berichte doch mal mehr statt nur diesem inhaltsleeren Verschwörungsgeschwurbel


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 15:50
@Raiatsu
Bitte poste eine Quelle von einem gefundenen Riesenskelett! Es würde mich interessieren.

Danke :)


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 15:52
@Raiatsu

sprichst Du von diesem foto das ein anscheinend menschliches skelett und daneben "ausgrabende menschen" zeigt?


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 15:53
Hm, also bis ca. +/-250 cm kommt ja immer wieder mal vor. Was ist denn darüber hinaus so mit Riese gemeint, der vergeheimnisst wird?


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 15:56
@Raiatsu

Man kann nichts unterdrücken, was nie existiert hat. Ansonsten gilt erstmal wie immer an dieser Stelle:

Quod erat demonstrandum.


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:02
da kursierte mal so ein "foto" (fake) von einem zu gross geratenem skelett.

die dargestellte szenerie kann aber so nicht funktionieren, weil das skelett einfach nur ein hochskaliertes menschliches skelett ist.

das volumen und damit das gewicht skaliert mit der dritten potenz, die querschnitte (knochen) aber mit der zweiten und die muessen aber das gewicht tragen.

jo...

gibt einen grund warum ein elefant nicht wie eine aufgeblasene maus aussieht...

aber das ist ein so komplexer sachverhalt dass man dafuer jahrzehntelanges studium braucht.


1x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:07
http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2017/01/5-meter-grosses-menschliches-skelett-in.html?m=1 Wenn man mal ein wenig Recherche betreibt, findet man wirklich unendlich viele Infos. Ich möchte aber jetzt nicht behaupten das alles wahr ist, natürlich sind da viele fakes bei. Würde empfehlen sich im englisch sprachigen Raum zu informieren.


4x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:07
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:da kursierte mal so ein "foto" (fake) von einem zu gross geratenem skelett.
Es gibt auch mindestens eine TV-Doku-Reihe. Die Brüder aus den USA, die dort Folge für Folge weiter in den Nebel tappen. Und ich weiß von einer Doku, die nach meiner Erinnerung nach Malta geführt hat. So what. Es gibt auch Dokus über Alienauten & Co. Hat ja alles nicht wirklich was zu bedeuten.


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:08
Zitat von RaiatsuRaiatsu schrieb:Wenn man mal ein wenig Recherche betreibt, findet man wirklich unendlich viele Infos. Ich möchte aber jetzt nicht behaupten das alles wahr ist, natürlich sind da viele fakes bei. Würde empfehlen sich im englisch sprachigen Raum zu informieren.
Der Fall liegt nun aber so, dass du mit deiner Thread-Eröffnung gehalten bist, die wesentlichen Informationen bereitzustellen.


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:09
Zitat von RaiatsuRaiatsu schrieb:http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2017/01/5-meter-grosses-menschliches-skelett-in.html?
himmelhergottnochmal...
was ist den das fuer ein dreck!

das kann doch nicht Dein ernst sein mit so einem dreck hausieren zu gehen - im internetz?


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:10
auf Google bilder gibt's jedenfalls jede menge risenskelette :D


1x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:12
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:auf Google bilder gibt's jedenfalls jede menge risenskelette
Da gibt's auch jede Menge Bilder von Dr. Manhattan :troll:


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:12
@Raiatsu
Zitat von RaiatsuRaiatsu schrieb:Wenn man mal ein wenig Recherche betreibt, findet man wirklich unendlich viele Infos.
dann praesentiere sowas mal bitte wo zumindest ansatzweise keine schwurbel eso fraktion dahinter steht.


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:27
Menschen mit halbwegs Intellekt scrollen bei solchen Überschriften einfach weiter. Und schon bin ich hier. :troll:


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:28
https://helenastales.weebly.com/blogue/5-meter-tall-human-skeleton-unearthed-in-australia Tut mir leid falschen link gesendet.


1x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:31
Zitat von RaiatsuRaiatsu schrieb:Wenn man mal ein wenig Recherche betreibt
würde man rausfinden das ein Großteil der kursierenden Photos von 2002-2004 stammen welche im Rahmen eines Photoshop Contest auf der ehemaligen website worth1000.com entstanden sind.

Und die Photos von dem lustigen Blog Ausgrabungen eines Wollhaarmammuts von 2012 in Frankreich zeigen ;)
https://pictures.reuters.com/archive/FRANCE-MAMMOTH--PM1E8B813NF01.html

https://www.snopes.com/fact-check/5-meter-tall-human-skeleton/
https://www.snopes.com/fact-check/giant-human-skeleton-photographs/


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

16.12.2019 um 16:35
Zitat von RaiatsuRaiatsu schrieb:https://helenastales.weebly.com/blogue/5-meter-tall-human-skeleton-unearthed-in-australia Tut mir leid falschen link gesendet.
Die dort verlinkte Seite ist ein Satireblatt. Kann ja mal passieren. :D

Oder wenigstens mal die Kommentare dort lesen.


Anzeige

1x zitiertmelden