Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paraforscher?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Forschung, Forscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paraforscher?

16.11.2007 um 23:32
jaja ihr Esos vertragt mal wieder keine kritik und Wahrheiten

lässt mich kalt ich sage was ich denke und weiss das ich recht habe


"""schade, ich hatte gehofft, hier auf einen "Fach-Mann" zu treffen """

echt Fachmänner trifft man mit sicherheit nicht in sonem Esoterikforum wo jeden tag ein paar neue denken sie haben ein geist gesehn

Anzeige
melden

Paraforscher?

16.11.2007 um 23:39
Dr.Realist
"Wir Esos" vertragen individuell unterschiedlich bestimmte Dinge nicht, vor allem, wenn einer daher kommt, der aber auch noch GAR NIX erlebt hat, und uns dann sagen will, was wir gefälligst auch nicht erlebt haben.


melden

Paraforscher?

17.11.2007 um 10:41
Dr. Realist wir haben Dich wirklich alle lieb. Ohne Dich würde was in Allmystery fehlen!

Frage, in welchen Fachgebiet hast Du Deine Dissertation verfasst?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paraforscher?

17.11.2007 um 13:20
> Fachmänner trifft man mit sicherheit nicht in sonem Esoterikforum wo jeden tag ein
> paar neue denken sie haben ein geist gesehn

sondern wo?


melden

Paraforscher?

17.11.2007 um 16:22
@Dr. Realist

Ähem, keine Fachmänner hier? Na das sagt der richtige. Jemand der jedesmal mit aller Gewalt die Threads mit nicht erwiesenen "Thesen" kaputt machen will muss ja einfach Recht haben. Immer wieder erfrischend zu lesen was für ein "Fachmann" du bist. ;) Freu mich schon auf deinen nächsten Post. :D


melden

Paraforscher?

17.11.2007 um 20:24
So, an alle die ernsthaftes Interesse an Geisterforschung haben, wir werden uns am 08.12.07i n Passau treffen. Weiteres über Pn. und Dr.Realist, wenn Du kommen würdest, würdren wir uns freuen.

VG
Comode


melden

Paraforscher?

18.11.2007 um 14:15
nein einen Paraforscher werdet ihr hier nicht finden,sie sind da im verborgenen,um neue erkenntnisse zu erlangen ,billige Infos die viele hier geben,anregungen zu erhalten da wo sie ins stocken kommen/ kamen.Die schlimmsten sind die die neue Bücher mit nicht erlebten vollstopfen auch nur durch Foren.
Das man hier im Forum nicht seine Identität preis gibt ist auch normal,oder?odr ist es so das wenn man sagt wer man ist ,,glaubwürdiger,, ist?
wenn es schon einige Leute gibt die anerkante Menschen ,die wissen wovon sie reden mit Phychischer Krankeit in verbindung bringen,obwohl denen aufgetragen wurde ihr wissen den Menschen weiter zugeben ,da es an der Zeit ist ,dann fragt ihr Euch das sich jeder irgendwann fragt ,warum sollte man diesen noch zu unreifen Menschen einen Weg des besseren verstehens ,was nicht leicht ist mit einfachen Worten zu sagen,zu geben, da sie doch auch ein recht darauf haben.
Menschen etwas nahe zu bringen,womit sie nicht in berührung kamen,ist sehr schwer,aber ihnen wenigstens eine chance zu geben ist auch nicht leicht.
Das es viele Spinner gibt ist auch fakt,aber die erkennt man leicht.
nah ja zumindest die die damit zu tun haben,also sotiert man unter dem was hier geschrieben wird aus,im stillen.
es ist bekannt das Parapsychologie an der Uni als Studienplatz belegt werden kann,Minnchen weis du wer da Vorlesungen abhält ,das sind Leute die so wie du alle über einen Kamm scherst die ,,(du als,), psychisch Krank wahrscheinlich sind.
Deshalb bekommt ihr keine Infos,weil Leute ein erstzunehmendes Thema ins lächerliche ziehen,dieses Thema ist nur ein bruchteil des Ganzen und bedarf eine Grundbasis des Wissens ,die man erlangen kann wenn man sein Leben intensiv lebt und verfolg,jedes Leben die Natur,die Tiere, die Menschen,die Vergangenheit ,die Gegenwart und die Zukunft die aus ihr entspringt.
Oberflächig alles zu sehen,erzeugt das was jetzt ist ,die Welt ist Krank,die Natur der Mensch und die Tiere.
Das ist auch wieder nur ein Bruchteil der Grundbasis.
Also man kann nicht einfach in der Mitte anfangen zu begreifen ,ich hoffe ihr habt das verstanden und das ist keine Ansprache.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paraforscher?

18.11.2007 um 14:30
> wenn es schon einige Leute gibt die anerkante Menschen ,die wissen wovon sie reden
> mit Phychischer Krankeit in verbindung bringen,obwohl denen aufgetragen wurde ihr
> wissen den Menschen weiter zugeben ,da es an der Zeit ist ,dann fragt ihr Euch das
> sich jeder irgendwann fragt ,warum sollte man diesen noch zu unreifen Menschen
> einen Weg des besseren verstehens ,was nicht leicht ist mit einfachen Worten zu
> sagen,zu geben, da sie doch auch ein recht darauf haben.

Anerkannten Menschen, die wissen wovon sie reden, wurde aufgetragen, ihr Wissen den Menschen weiterzugeben.

Das wirft eine grundsätzliche Frage auf: Warum geben diese Auftraggeber ihr Wissen nicht selbst weiter, sondern überlassen dies (von wem?) anerkannten Menschen, obwohl die dann für psychisch krank gehalten werden könnten? Wer tatsächlich "den Weg des besseren Verstehens" gefunden haben will, der sollte ihn doch wohl selber gehen und erklären können.


melden

Paraforscher?

18.11.2007 um 14:36
Gut,der Weg wurde beschritten ,ansonsten könnte es nicht zu dieser Ausage kommen,oder.aber wer will das Wissen?
Weis du was in den Schulen auf der ganzen Welt los ist ,die Lehrer wollen den Kindern was weitergeben für ihr leben ,da rennen die gegen Mauern ,was ist hier im Forum anders.?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paraforscher?

18.11.2007 um 14:47
> Gut,der Weg wurde beschritten ,ansonsten könnte es nicht zu dieser Ausage
> kommen,oder.

Nur, wenn man bedingungslose Aufrichtigkeit voraussetzt. Das klärt aber noch nicht die Frage, warum diese Auftraggeber ihr Wissen nicht selbst weitergeben, wenn es denn wirklich so enorm wichtig ist.


melden

Paraforscher?

20.11.2007 um 10:32
Sie geben es weiter versuchen es zumindest,abe sie werden nach kurzer Zeit wie soll ich das sagen,,vor soviel Menschen die einfach nur sich leben lassen ,nach dem was ihnen mitgegen wurde und wird,somit nicht ihr leben selbst leben.Daraus ergibt sich das ,das durch ihre art und weise zu erkennen ist ,das sie nicht aufnahme bereit sind und alles ins lächerliche ziehen,obwohl es genug,, beweise,, zu erkennen ist und auch wäre wenn sie ihre augen und Ohren wieder öffnen würden.Fakt ist das es einige gibt die im stillen ,das wissen das es mehr gibt als nur der Mensch und das was wir sehen können ,aber bitte das behalte ich für mich denken die ,wegen des gesellschaftsdenkenden dogmas,diese Menschen hören zu und versuchen sich ein Bild zu machen sie sind es wert ,aber die vielen anderen ich weis nicht.
so und jetzt die Antwort ,man resigniert bei soviel sich noch nicht befreiten Menschen ,die nicht Leben,wenn du weist was ich meine ,siehst du wo sollte man anfangen ,jede aussage verlangt eine neue antwort,,würde ja auch gehen ,aber hier nicht ,aus gesagten Worten werden neue Themen erstellt,niemand bleibt solange bis das Thema überhaupt begonnen hat , als ob sie getrieben werden dazu ,innerlich (vieleicht nur uim auch mal im Mittelpunkt stehen zu können,nicht alle ,aber einige ,das fühlt man richtig ,das sie nur im Forum bestätigung bekommen, wie soll da jemand etwas weiter geben können,nö.
Es geht an die Substanz man reibt sich auf ,für was.
Ich sage mir immer ,die die soweit sind ,werden fragen stellen im ruhigen Gespräch.
Wenn ich ein Forum hätte wären Leute unter sich ,die sich austauschen könnten und manchmal durch aussagen anderer wieder selbst weiter kommen könnten oder das Pech haben alles zu wissen.,aber darauf kommt es nicht an.
Moses und viele die nicht Namentlich bekannt niedergeschriebene Menschen die auf die innere Stimme und die Stimme des Lebens gehört haben und sich nicht durch andere Aussagen beirren lassen #haben,haben viele Menschen geholfen,glaube mir die gibt es noch und sie werden sihc unter einander erkennen und handeln für die die weiterleben sollen nicht wie die die gelebt werden.


melden

Paraforscher?

20.11.2007 um 11:13
ach serafin, ich hab langsam genug von deinen versuchen hier hoch intellektuelle sachen von dir zu geben. für mich nur holes gequatsche mit nichts dahinter.

du schreibst bevor du denkst und das ist echt arm.

auf deinen satz von oben:

"es ist bekannt das Parapsychologie an der Uni als Studienplatz belegt werden kann,Minnchen weis du wer da Vorlesungen abhält ,das sind Leute die so wie du alle über einen Kamm scherst die ,,(du als,), psychisch Krank wahrscheinlich sind."

ich habe niemals leute über einen kamm geschert und behauptet alle sind psychisch krank. kannst du mir mal sagen wie du darauf kommst? mich hier so hinzustellen ist ne absolute frechheit. und das nur weil du deinen selbsternannten intelligenten kopf nicht benutzt hast beim lesen.
ich habe lediglich gesagt das die krankenhäuser voll mit diesen leuten ist. aber niemals habe ich behauptet dass die alle wirklich krank sind. ich habe lediglich deine beiträge hier in frage gestellt, weil du so gerne verallgemeinerst.

im grunde bist du diejenige die alle über einen kamm schert...also echt...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paraforscher?

20.11.2007 um 11:34
> Es geht an die Substanz man reibt sich auf ,für was.

Jemand, der tatsächlich "den Weg des besseren Verstehens" gefunden haben will, der sollte diese zusätzliche Mühe eigentlich auf sich nehmen. Zu behaupten, man hätte das Tischlein-deck-dich erfunden, es aber trotz des Hungers auf der Welt für sich zu behalten, weil man die Mühe scheut, es zu erklären, zeugt nicht gerade von abgeklärter Weitsicht, eher von Profilierungssucht und der Angst, daß sich die Welterlösungsformel als Hanfblütentraum entpuppen könnte.


melden

Paraforscher?

21.11.2007 um 10:18
erstens denke ich immer ,zweitens Trinke ich nicht ,nehme keine Drogen .
wie du siehst bin ich ein Realist und hab nicht viel Spass im Leben , wie einige das zu denken pflegen,weil ich immer die Realität vor Augen habe.
Ich habe es nicht nötig mich zu Profilieren,du benutzt meine Worte,,nur anders formuliert gegen mich.
aber soll ich dir mal was sagen ,das kommt nicht zu mir an.
Ich habe auch nie behauptet ,eine Weltlösung zu haben .
Mit demm Hunger der Welt ,dafür kann ich nichts,gibt es seit anbeginn der Zeit eine Lösung,aber die wird nicht angewendet ,da es immer noch Menshen gibt die davon Profitieren.
Menschen die nur ihr Leben ,leben ohne Rücksicht auf andere.
Wer gibt schon gerne etwas ab?
das wäre auch nicht die Lösung,da es eoin Fass ohne Boden wäre.
Jeden Tag wird Obst vernichtet ,damit dr Preis gehalten werden kann und andere Menshen haben eine Hand voll Reis.
Medikamente die in unseren Krankenhäuser abgelaufen sind gehen nch Afrika.
da macht man sich so seine Gedanken,mich interessieren nicht die selbstsüchtigen Menschen auf diesen Planeten,ich kämfe für die Kinder in dieser Welt ,damit sie ein normales Leben führen können in einer gesunden Welt und gesunden denkenenden humanen Menschen.
Die Erwachsenen wollen nicht umdenken,die denken nur ,das werde ich eh nicht mehr erleben,wer fragt oder denkt an die Kinder,
selbst die Kirche mit ihrer kranken einstellung ist kein Schutz für die die da nach uns noch kommen werden.
aber leider muss ich die Erwachsenen ereichen können,den sie sind gegenwärtig und bestimmen den ablauf der Zukunft.
Also halte dich zurück mit dem was du von dir gibst,
ich habe 4 Kinder ,4 Enkelkinder und für mich heist das ,durch das Leben was durch mich auf diese Welt gekommen ist ,habe ich auch verantwortung ,nicht nur bis diese Kinder sih ihr Brot selber machen konnten.denn Kinder hatten keine Wahl ,sie sind jetzt auf dieser Erde.


melden

Paraforscher?

21.11.2007 um 10:32
deine einstellung respektiere ich und finde ich gut. dennoch weiß ich absolut nicht was dieser vortrag jetzt mit mir zu tun hat.
ich habe dich lediglich darum gebeten mir nicht irgendwelche sachen anzudichten die ich niemals behauptet habe! zB. das du krank wärst, oder dass alle die hier etwas zu erzählen haben in die klapse gehören. sowas hab ich nämlich niemals behauptet doch du unterstellst es mir.

und nur darum geht es mir!!!


melden

Paraforscher?

21.11.2007 um 10:48
Weis du das regt mcih so auf,das kannst du dir nicht vorstellen.
Hast du deine Augen zu und deine Ohren?
Weis du wie unwichtig der Mensch für einige auf dieser Welt sind?
Das wir nur alle Mitttel zum Zweck sind.?
Das der Mensch sich so verädert ht ,das man Angst bekommt.?
Wir müssen zu unserem Menschlichen Urspung zurück,das is wichtig,falls du das verstehst.
Frauen die aus einen iinneren Wunsch her Müttr werden wollen und nicht weil das gerade im Terminkalender passt,dann hätten wir auch nicht wie es jetzt ist Kasper Hauser Kinder.
Die ihre Eltern sind die Kühlschrankgenaeration,jetzt sage mir was für eine Chance haben die nächsten Kinder ?
Alle regen sich übe die Kinder auf die verwahlost im Denken und Handeln sind,aber keiner schaut zurück warum ist das so,klar dann müste man ja einiges an Schuld anerkennen.
um alles zu sagen ,bedarf es an Zeit ,die ich leider nicht immr habe,da ich mein Enekel
groß ziehe ,er ist ein Jahr alt ein liebenswürdiges Menschenkind,der auch nur geboren wurde zum Mittel u. Zweck wie viele andere Kinder.aber glaube mir dieses Kind wird wie meine Kinder und ,wie sie ihren Kindern einen wWeg mitgeben ,um nicht von der Gesellschaft negative Dinge zu über nehmen.
und glaube mir sie Leben ein glückliches Leben vom ersten Tag an.Sie erreichen wieder andere Menschen die gefallen an der einfachheit des Lebens in Freude mit freude erleben zu dürfen und nicht immer das zählt was die die das Leben der Menschen durch sugestion oder falscehs vorleben nehmen.
Wenn die Erwachsenen ihre Fehler nicht weitergeben würden ,weil sie angst haben sich Fehler einzuzgestehen,dann würde es viel anders auf dieser Welt aussehen.


melden

Paraforscher?

21.11.2007 um 11:04
so und jetzt zu Parapsychologie ,das ist etwas anderes aber es gehört zum Ganzen,was das Leben anbelangt.
abr wie kann man darauf kommen ,das in diesem oder mit diesem Wissen dadurch die Meschen gerettet werden können?
vieleicht doch abr das hat dann nur mit der rettung der Seele etwas zu tun.
und das muss man diferenzieren,das menschliche Dasein und die Geistige.
also was muss zuerst wieder hergestelt werden das Menschliche oder das Geistige?


melden

Paraforscher?

21.11.2007 um 12:07
verrate mir doch mal bitte was ich getan habe das dich aufregt? meiner meinung nach hast du ein problem mit der gesamten gesellschaft. da hast du ja auch recht, aber lass das gefälligst nicht an mir aus!
ich habe meine augen und ohren nicht geschlossen, ganz im gegenteil. aber in dieser disskussion geht es nunmal nicht um die heutige gesellschaft und die kinder. damit hast du ganz allein jetzt angefangen.
mir ging es IN DIESEM THREAD nur darum das du mich grundlos angegriffen hast und mir sachen in den mund legst die ich nie ausgesprochen habe!

versteh das endlich!!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paraforscher?

21.11.2007 um 12:29
> abr wie kann man darauf kommen ,das in diesem oder mit diesem Wissen dadurch die
> Meschen gerettet werden können?

Ein hohes Ziel, das eine Diskussion wert ist.
(auch wenn sie bisher nicht sehr fruchtbar war)

> das hat dann nur mit der rettung der Seele etwas zu tun.

Diesen Begriff müßtest Du bitte genauer erklären.
Worin unterscheidet sich eine gerettete von einer ungeretteten Seele, und wie kann man das als Außenstehender erkennen?

> und das muss man diferenzieren,das menschliche Dasein und die Geistige.
> also was muss zuerst wieder hergestelt werden das Menschliche oder das Geistige?

Auf Anhieb wollte ich sagen beides sei untrennbar miteinander verbunden, aber jetzt kommt es mir so vor als wäre das Geistige ein Teil des menschlichen Daseins. Auch hier wäre also eine Klärung der Bedeutung vonnöten ;)


melden

Paraforscher?

22.11.2007 um 11:17
Minnchen erst zu dir ,,
ich muss erst nachschauen in welchen Thema das so rüber kam,ein mom. bitte.
Können manche Menschen Geister sehen?S.14

Jalla ,ich will mich in keinster Weise hevorheben,dann etwas zu formulieren ist nicht so einfach.
Wenn einenm ein Leben geschenkt wird und man dieses Leben nicht leben kann wie andere Menschen,weil man einen Weg beschreiten muss der nicht einfach ist ,wo man mit Dinge konfrontiert wird ,die keine Kindheit zulassen ,einfach und unbeschwert leben,dann redet man von nicht einmaligen Erlebnissen sondern von 48 Jahre,b.z.w. 46,5 Jahre denn solange Lebe ich bewust ohne ablenkung.
Ich fühle mich als ein nichts sodern einfach nur als diejenige die der diese Leben vorbestimmt wurde.
Wie gerne würde ich tauschen mit anderen ,aber dann denke ich nein die Jahre hier auf Erden haben gezeigt ,das die Menschen viel verloren haebn,was sie als Mensch auszeichnet,dann bin ich doch froh auch wenn es manchmal sehr schwer ist die sein zu dürfen die ich bin.
Wenn man sich das foto von mir genauer betrachtet ,ein nachdenklicher Mensch ist zu erkennen,so war ich ein Leben lang.Ein betrachter und hintrfrager,wäre das alles nur dann wäre es noch leicht,aber da gibt es noch andere Dinge zwischen den Welten ,.
Der Mensch besteht aus dem Geist ,,das wahre ich ,,die Seele , den Körper die manifestierte Hülle zum Schutz.Für das Menschliche dasein.
Wir haben diese eine Welt in der wir Leben dürfen ,als Mensch.Es ist wichtig das sie erhalten bleibt.
Zwischen den Welten existiert die verbindung zum Jenseits ,diese Welt ist nicht für alle Menschen sichtbar.Es wäre leichter wenn es anders wäre.viele Dinge könnten dann nicht mehr missbraucht werden.
Menschen wie ich ,die ein Leben lang frei denkend sind ,hätten ihren Seelenfrieden schon auf Erden,
ich habe keins meiner Kinder fallen lassen und kann es auch nicht egal welches Menschenkind es ist ,weil der Mensch eigentlich nicht so schlecht ist ,sondern einfach nur davon abgelenkt wird das Leben wieder zu lernen,nicht eine Marionette ist .
Weder seine Hülle noch sein Geist.
Euch allen noch einen schönen Tag,


Anzeige

melden