Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckender Geburtstag

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gestalt, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

25.04.2004 um 14:44
Ich geb euch einmal einen Schutzzauber der für alle schwierigen lebenslagen angewand werden kann.
trotzdem ist durch diesen Zauber das Risiko des gläserrückens nach wie vor enorm.

Hebe Deine Arme senkrecht in die Höhe und lege die Hände seitlich aneinander (nicht flach!),
so daß sie sich an den Daumen berühren.

Dann bewege sie seitlich ausgestreckt nach unten auseinander, so daß Du ein imaginäres Ei um Dich herum formst. Dabei sprich klar und deutlich folgenden Text:

Wall aus Kristall, allüberall
schließe Dich rings um mich herum
schließ' ein mich im Sein
umform', überwölb mich,
laß nichts herein
als Liebe, Licht und Leben allein!
So möge es sein!
AUM!

Stell Dir dabei am Besten vor, wie sich ein kristallener Schutzwall um Dich herum aufbaut.

Am Schluß stampfst Du ganz kurz mit dem rechten Fuß auf den Boden und gibst das Zeichen des Schweigens (rechten ausgestreckten Zeigefinger an die Lippen, so als ob Du „Psst“ sagen willst).
Dieses Zeichen, das auch „Das Zeichen des Harpokrates“ genannt wird, ist für sich genommen bereits ein gutes Schutzritual, denn es symbolisiert innere Ruhe und Zentriertheit.

Dieses kleine Ritual ist auch für Anfänger der Magie gut geeignet, um sich gegen unliebsame Überraschungen bei Experimenten abzusichern.



Hier noch ein längeres:
Nimm zuerst ein Reinigungsbad.
Dann suche Dir ein Ort in der Natur, mit dem Du Dich verbunden fühlst!
Wähle einen Platz, wo Du gut mit dem Ritualstab, auf dem Boden Symbole einzeichnen kannst!

Ziehe um Dich einen Kreis, ziehe in ihm das Pentagramm und zwar so, dass du mit den Spitzen vom Pentagram die innere Wand vom Kreise triffst, gezogen wird das Pentagram in einem Zuge, nicht unterbrechen zwischendurch!
Stelle fünf Kerzen zwischen den einzelnen Zacken auf.

Nun stellst Du Dich in den Mittelpunkt vom Pentagramm und sagst:
Geschlossen sei der Kreis!
So sei es, so sei es, so sei es!

Nun zündest du im Mittelpunkt vom Pentagramm ein Räuchergefäß an und verbrennst Drachenblut, um den Kreis und das Pentagram, sowie Dich, zu Reinigen!
Sobald das Drachenblut zu Rauch wird, sprichst Du:

Rauch so steig empor und nimm mit, was unrein ist! So sei es! So sei es! So sei es!

Nun visualisierst Du Dir das, was Du Dir von diesem Ritual erhoffst!
Du fügst Dich und Deinen Geist nun in die masgische Atmosphäre ein!
Jetzt hällst Du Deine Arme und Hände dem Himmel entgegen!
Richte ebenfalls den Gesicht zum Himmel.
Dann sagst Du laut folgende Formel:

Geweiht sei jener Kreis,das Pentagram wird mich mit ihm verbinden,
nur noch Gutes kann Einlass finden!

Ich bitte dich, hör mich an Du göttliche Macht, die Du mich hast auf Erden gebracht!
Ich bitte um Deine Energie und um Deine schützende Hand,
hülle mich in ein Lichtgewand!

Lass mich nicht allein
und Böses nimmer ein!

Danach verbrennst Du ganz normalen Weihrauch und sprichst:

Rauch der Weihe, steig hoch zur göttlichen Macht,
der Bann sei nun vollbracht.

So soll es sein! So soll es sein! So soll es sein!

Dank sei Dir vergeben, göttliche Kraft!
Hab Dank!

Nun bleibst Du noch ein Weilchen stehen und besinnst Dich zurück in die irdische Atmosphäre.
Danach geh Deinen normalen Alltag nach!

Mir hat es oft schon helfen können!
Vergiss aber nicht, dass sobald Du eine negative Tat begehst, egal in wie fern sie beabsichtigt war oder auch nicht, wird der Schutzkreis von Dir aufgelöst!

"Was Du tust, fällt auf Dich zurück!"


LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de


Anzeige
melden
oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

25.04.2004 um 14:52
@ wicca und all seine freunde der geburtstagsparty

psychopharmaka hat bei falscher anwendungen ähnliche folgen...

weniger pilze fressen und das gruppen crack rauchen aufgeben, sonst wirst du dieses kind öfters sehen...

...wie auch immer, nur Paranioa.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

25.04.2004 um 16:43
@pilz: Selbst dieses durchweg positive oben aufgeführte Mantra ist (auch wenn es ein leichteres ist) durchaus nicht ganz so einfach erfolgreich anzuwenden, da es ja auch hier wieder auf die Vorstellungskraft des Anwendenden ankommt. Jedes Mantra verliert seine Wirkung, wenn man es einfach so gedankenlos vor sich hinsagt. Was eben auch hier wieder zählt, ist die Imagionation dabei und diese ist halt eine Frage des Willens und der Übung. Erst dann kann das gesprochene Mantra seine ganze harmonische und schützende Wirkung entfalten.

@wicca: Ich wünsche dir, dass du hierbei Erfolg hast, noch ein kleiner Tip: Mantren, die nicht gesprochen, sondern unter starker Vorstellungskraft gedacht werden, besitzen besonders grosse Wirkung, da sie sich direkt auf der Gedankenebene manifestieren.

... Tat Twam Asi ...

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Erschreckender Geburtstag

25.04.2004 um 20:09
Vor einer Woche hatte die Freundin Geburtstag, in der Nacht noch eine Nachtwanderung, seitdem, immer wenn sie da nachts vorbeigeht, passieren die Lichter und das Heulen.
Und ihr schreibt was von Gläserrücken und Mantras.....tsss tsss


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

25.04.2004 um 22:11
@budda O_o
@Sidhe Oh, hab ich ganz vergessen zu schreiben! Hast du schön gesagt *biglob*

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

25.04.2004 um 23:09
@pilz: ...lächel... :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Erschreckender Geburtstag

26.04.2004 um 17:01
also wisst ihr was mein rat ist ihr müsst euch überwinden das kidn ist dort gefangen bestimmt schons eit jahrhundertenw er weis wann es gestorben ist also nehmt euern mut zusammen geht mit einem kreuz dahin udn reinen ehrzen und sagt dem kind das alles inordnung ist und fragt es woran es gestorben ist wenn es euch gedanklich antwortet das heisst ihr müsst dabei die augen schliessen wenn es euch gednaklich antwortet dann wisst ihr das ihr kontakt mit dem geist aufgenommen ha´bt er wird euch nichts tun ehrlich das kann er nich denn er ist gefangen in seiner qual und ihr habt ihn gesehn und müsst ihn erlösen dann kann er nämlich in ruhe schlafen oder wiederkehren als mensch zumindest hoff ich mal das es klappt also versucht es und jkeine angst es passiert euch nichts


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

26.04.2004 um 17:04
@ dragon mit Punkt und Komma wärs einfacher zu verstehn gewesen O_o

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Erschreckender Geburtstag

26.04.2004 um 18:36
danke ichw eiss sorry aber ich habe zu schnell getippt da passiert das bei mir immer .entschuldige grosser


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

26.04.2004 um 18:40
Hey kein problem! hm grosser kommt hin (1,92 bin)^^
Nene, ich darf nich so viel Klugscheissern *hehe*
Aber hey, du weist das dein Tipp ziemlich Risikoreich ist, oder?
Den ähnlichen hatte ich auch gemacht und wurde gleich zurecht gewiesen!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Erschreckender Geburtstag

26.04.2004 um 21:31
Ist doch egal was vorgeschlagen wird. Kommt ja doch nichts dabei heraus.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

26.04.2004 um 21:40
Jaja@Bernie erzähl du mal.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

26.04.2004 um 21:43
Jaja@Bernie erzähl du mal.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

26.04.2004 um 22:01
hmm hat sich alles erledigt habe nachgeforscht und herausgefundet das vor ca. 20 Jahren dort ein mädchen vergewaltigt und getötet wurde der mörder wurde gefasst und ist 1 Jahr danach gestorben wir waren dann gestern nacht da und haben das Gebäude beobachtet als das licht wieder da war gingen wir hinein und redeten einfach aus dem nähkästchen hinaus was geschehen war dann verstummte das weinen und es gab auch kein leuchten mehr!!!! Das einzigste was wir noch gefunden haben war ein Goldenes Armband auf dem ein name eingraviert war *conny* hieß die kleine! Das Armband haben wir auf dem Friedhof beim Grab gelegt!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

26.04.2004 um 22:05
Krass. Echt mutig von euch!
Und wieder kann ein geist in frieden ruhn!
R.I.P. Conny

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

27.04.2004 um 00:00
Schliesse mich pilz an, wünschen wir dem Kind, dass es nun Ruhe findet.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Erschreckender Geburtstag

27.04.2004 um 01:09
R.I.P. Conny

Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.


melden

Erschreckender Geburtstag

27.04.2004 um 02:48
Warum nicht den Eltern das Armband gegeben? Manchmal schüttel ich bei solchen albernen Geschichten nur den Kopf. Aber sicherlich hast vergessen zu schreiben, dass das Kind gesagt hat, das Armband soll auf ihr Grab gelegt werden. Und die Eltern sollen davon nichts wissen. Jaja.
Die Eltern kommen dann später ans Grab und finden das Armband. Oh, nun schreiben die Eltern hier ins Forum, ein Wunder ist geschehen. Oder was Mysteriöses. Das Kind hätte ein Zeichen gegeben mit dem Armband auf ihrem Grab.
Oder anders: das Armband wurde beim toten Kind nicht gefunden. Das wurde vom Täter gestohlen und der hatte es mit in sein Grab genommen. Keiner hatte bemerkt, dass das Armband von dem Mädchen war. Weil der Täter ebenfalls Conny hieß.
Oder ganz anders: Das tote Mädchen machte sich einen Spaß draus, ständig nachts Licht im Gebäude zu machen. Nur um Wicca eine schöne Geschichte dann hier erzählen zu lassen.
Wicca du bist das tote Mädchen!! Ein Geist im Forum.


melden

Erschreckender Geburtstag

27.04.2004 um 03:16
zitat: "Weil der Täter ebenfalls Conny hieß." - der ganze letzte post is einfach r0fL :>

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Erschreckender Geburtstag

27.04.2004 um 05:40
Ich schließ mich auch pilz an.Schön,daß Conny nach 20 Jahren nun Ruhe gefunden hat!Das hoffe ich jedenfalls - vielleicht geht ihr in ein paar Tagen nochmal hin,um zu gucken ob jetzt wirklich alles in Ordnung ist!Das RMBnd hätte ich aber vielleicht auch lieber den Eltern gegeben -von Eurer Begegnung mit dem Licht hätte ich natürlich nix gesagt!


Anzeige

melden