Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckender Geburtstag

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Gestalt, Geburtstag, Weinen
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:49
Fater unser der du bist im himmel geheiligt werde dein name dein reich komme dein wille geschehe wie im himmel so auch auf erden!

Heilige rahja helf mir in dieser schweren stunde usw...

Wenn dann is es eh zu spät habe nemlich schoma gläserrücken gemacht!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
Anzeige
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:54
Ufff.....
Tut mir leid, aber das war wirklich sehr sehr dumm von dir.....
Wenn du glück hast passiert nichts und dir wird auch nichts passieren, aber wenn du pech hast, dann ist die kacke am Dampfen!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:54
Also ich hab jetzt mal ne frage! in allen threads sagt ihr das man gläserrücken nicht nicht machen soll! 1.wie geht gläserrücken 2.funktioniert es 3.wozu ist es gut 4.was braucht man dazu? ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen das sich da irgendein scheissglas von alleine bewegen soll......


melden
azandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:57
Benutz mal die Suchfunktion suche nach Gläserrücken.

Ähhm Wicca wenn du es noch nicht gemacht hast, dann hole dir von mir Rat ab!Schicke mir eine e mail ich erkläre dir was du tun musst um ein Schutz aufzubauen.Ob dieser zu 100% funktoniert, weiß ich nicht das hängt vom Geist ab!

Ich werde es nicht hier ins Forum posten, da sonst einige auf dumme Gedanken kommen könnten und einfach so aus Spaß Gläserücken ausprobieren.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 22:02
also bei Gläserrücken hast du ein Brett wo draufsteht Ja Nein die Zahlen 1-9 und das gesammte ABC Dann nimmst du ein schnapsglas oder wenn ihr mehrere seid ein größeres Glas dann legt ihr die Fingerkupen aud das glas und lasst es schwingen dann beschwört ihr einen geist herauf und fangt an fragen zu stellen fragt aber nie was mit Krankheiten und tod und was noch zu beachten ist macht am besten danach ne Teufelsaustreibung und ne geisteraustreibung denn es is genauso als wenn du im Daimonicon lesen würdest!!!!(denn Jedes mal wenne so was machst öffnet sich die Pforte des höllentores ein stück und wenne pech hast entflieht ein Dämon oder geist (beides bösartig)und macht dir das leben zur hölle) und um gotteswillen bete danach und mach nebenbei eine weißmagisch gepolte Kerze an denn wenn sie werendessen aus geht heist es es is ein böser geist oder Dämon im raum!!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 22:09
@wicca
hey cool.
Du bist wenigstens nicht unwissend und weist was zu tun ist.
Trotzdem rate ich von Gläserrücken ab.
Ich habe schlechte Erfahrungen damit(Habe es nie selbst gemacht).

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de


melden
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 22:13
tja aber trotzdem würde ich gerne noch mehr über schutzauber (wie im anderen Thread von mir steht) herausfinden da ich der meinung bin das man sich nie genug schützen kann!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 22:34
Link: www.langenhagen.de (extern)

Also für jeden der immer noch keine Karte von Langenahgen Gefunden hatt der schaue bitte hier!!!! http://www.langenhagen.de/langenhagen/index.html

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 22:34
ich mach das erstmal und zu gucken ob das geht oder nicht ! kann man das auch alleine machen? und kann ich auch ein blatt papier nehmen wo ich ja,nein usw draufschreibe?


melden
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 22:36
guck bei Google unter Gläserrücken!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
bobba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

24.04.2004 um 18:30
so...
ihr seid krank. :P
nein. im ernst.

Gläserrücken hat nix mit irgendwelchen "geistern" zu tun....

Dat is der Carpentereffekt.

so ziemlich alles, was du mal gehört hast wird in deinem unterbewusstsein abgespeichert und wenn du irgendwas fragst, rufst du das ab bzw. dein unterbewusstsein denkt sich ne hübsche story aus.
das glas rückt, das duch diesen carpentereffekt die muskeln auf kleine bewegungen reagieren, die vom unterbewusstsein ausgehen, da man bestimmte richungen mit den dort liegenden buchstaben assoziiert.

deswegen kommt da auch kein schmarrn raus, weil das unterbewusstsein nich dumm ist...

mfg
Bobba


melden
marbod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

24.04.2004 um 19:31
und das mit dem von geistern verfolgt werden ist reine paranoia, wenn man sowas macht und dann irgendwas über böse geister hört denkt man gleich bei jedem pech das man hat, ein böser geist wäre schuld dran
und dann bildet man sich merkwürdige stimmen ein...

man braucht kein gläserrücken um mit geistern zu sprechen, es reicht pure fantasie!!

Kämpfen kann ich nur für etwas, das ich liebe, lieben nur, was ich achte, und achten, was ich mindestens kenne.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

24.04.2004 um 19:56
@duFFs: So etwas probiert man nicht einfach mal so nach Lust und Laune aus, das ist kein Kinderspiel!!! Wenn du Glück hast, passiert gar nichst, aber es kann gründlich daneben gehen. Ich finde es immer wieder unmöglich, wie leichtfertig ihr damit umgeht!

@azandor: finde ich sehr gut und veantwortungsbewusst von dir, solche Sachen hier nicht reinzustellen.

Greets




Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
soscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

24.04.2004 um 21:45
Hi Wicca,
ist da nich nen Truppen übungsplatz in der nähe?
und du willst dir das genauer ansehen?

klingt interessant.... :)


melden
freshcool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

24.04.2004 um 21:46
Link: www.pesthoernchen.de (extern)

zu dem thema hab ich nen guten link

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden
pandora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

24.04.2004 um 22:00
Wenn Gläserrücken wirklich so gefährlich ist, wie ihr sagt, dann hab ich aber wirklich Glück gehabt... Als wir es damals probiert haben, hat keiner von uns an Geister geglaubt, deswegen fanden wir es lustig. Aber inzwischen weiß ich es besser, und ich werde nie wieder so etwas machen... Egal ob es nun Dämonen sind, oder ob ich irgendwelche Formeln habe, die mir helfen... Nie wieder rufe ich Geister zu mir! Lasst es sein, ihr wisst nicht, was ihr damit anrichten könnt... Ich habe von Menschen gehört, die an herzattacken gestorben sind während des "Spiels", von Menschen, die immernoch in der Anstalt sind, weil sie Geister sehen oder Paranoia haben... LASST ES!


melden
jolly-roger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

24.04.2004 um 22:10
Ich habe von Menschen gehört, die an herzattacken gestorben sind während des "Spiels", von Menschen, die immernoch in der Anstalt sind, weil sie Geister sehen oder Paranoia haben... LASST ES!


-Wie ist das? Wenn euch jemand sagt die Bank ist frisch gestrichen langt ihr erst mal rein um zu prüfen. wenn euch dagegen jemand sag das Universum hat unzählige Sterne (ich weiss das es nicht so ist, Wissenschaftler) oder beim Gläserrücken beschwört man ungewollte Geister herauf glaubt ihr es.... Warum?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

25.04.2004 um 10:52
@wicca
deine story erinnert mich an den film den ich gestern im kino sah: Gothica....
dort kam auch dauern der Geist eines toten Mädchens um auf etwas aufmerksam zu machen!!!;-)
hast du noch nichts über die Vergangenheit dieser Ruine gefunden?
oder ist in dieser Gegend mal ein Mädchen ermordet worden??
mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht


melden
pandora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

25.04.2004 um 10:53
@jolly-roger: verstehe nicht ganz, was du mir sagen willst... ;)


melden
Anzeige

Erschreckender Geburtstag

25.04.2004 um 11:16
Hallo wicca,
läßt sich das Phänomen zuverlässig immer wiederholen?
Gibt es bestimmte Uhrzeiten dafür?
Wenn nein, wird es schwierig die Sache zu untersuchen. Dann kommt man vielleicht genau zur falschen Zeit,wenn nichts passiert.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gelsenkirchener Wald100 Beiträge
Anzeigen ausblenden