Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schweben auf unbekannte Weise!

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweben

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 13:34
hey leute! in unserem ehemaligen haus passierten mir unerklärliche dinge. mein zimmer und das zimmer meiner eltern lagen im obersten stckwerk, in meinem zimmer war leider die tür zum dachboden. auf jeden fall, eines nachmittags spielte ich seelenruhig in meinem zimmer, meine eltern saßen unten im wohnzimmer. ich hörte ein geräusch vom dachboden, aus panik wollte ich hinunter zu meinen eltern rennen, auf der 3. stufe kam ich ins stolpern, merkte das ich eigentlich in hohem bogen die treppe hinunterfiel (ohne jedoch die stufen zu berühren) ich merkte wie mich etwas packt, etwas sanftes und ich schwebte mit dem kopf nach vorne die stufen hinunter. ich rief nach meiner mutter, dass ich fliegen kann, sie kam angerannt, (das ende der treppe war in der küche) doch da war ich schon unten. hab bis jetzt auch noch niemanden davon erzählt. ein paar tage später, hatte ich das immer noch nicht glauben wollen, lief also aus meinem zimmer und sprang an der 3. stufe ab, mit dem kopf nach vorne (nein ich dachte nicht an selbstmord) und wieder mitten auf der treppe packte mich etwas und lies mich sanft wieder die treppen hinunter schweben. einige tage später ein erneuter versuch, doch seit dem 2. male funktionierte dies nicht mehr!was kann das sein? ich wollte es nicht als fliegen bezeichnen, weil das zu weit her geholt und zu übertrieben ist. seit jahren rätsele ich immer wieder darüber... aber ich kann mir das nicht erklären! könnt ihr mir helfen?heute wohnen wir nicht mehr in dem haus, da sich meine eltern getrennt haben.


melden
Anzeige

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 13:55
vieleicht deine schutzengel. ich glaube, jede hat sowas.


melden
combat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:22
vllt hast du dich am kopf verletzt und hast dir das nur eingebildet... muss ja nicht wieder gleich was super tolles übernatürliches sein...


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:30
mhhh komisch von sowas hab ich noch gar nichts gehört sicher das du das nicht nur geträumt hast???


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:35
nein habe es nicht geträumt!

nein am kopf habe ich mich nicht verletzt! ich sehe es jetzt noch vor mir, als wäre es gestern gewesen


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:36
hm schutzengel.... denen hab ich schon viel zu verdanken...


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:38
wie kannst du dich NICHT am kopf verletzt haben?

ich dachte der 2te Versuch wäre schief gelaufen...somit biste mit dem kopf vorraus gesprungen, ohne dich zu verletzen?

und wie biste bei den "flügen" gelandet? auf den Füssen? hast du die augen geschlossen gehabt?

nur mal so...nicht das ich das geschwätz vom schweben glauben würd...und bestimmt hängt es auch nicht mit dem Haus zusammen...


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:39
Schutzengel könnte sein....vielleicht aber auch nur eine Gleichgewichtsstörung bei der du dir eingebildet hast nach vorne zu fallen


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:43
hm... nein der 2. versuch iist nicht schief gelaufen, der war wie beim ersten. ich bin auf den füßen aufgekommen.

nein eingebildet hab ich mir das nicht, gleichgewichtsstörung kann es auch nicht sein. sonst hätte ich ja weder noch die augen offen halten können noch sonst irgendwas.


melden
tequila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:44
Wie alt warst du denn da?


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:45
weil wenn ich die treppen runter gefallen wäre und mich verletzt hätte, wäre ich nicht auf den füßen augekommen und wenn doch, hätte ich mir sicherlich einiges gebrochen, da direkt gegenüber der vorletzten stufe eine mauer ist.und die letzte stufe ging praktisch um die ecke in die küche


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:46
6 oder 7


melden
tequila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:47
Woher wusstest Du denn das es nicht mehr funktioniert, wenn du dich doch nicht verletzt hast?


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:50
6 oder 7...kinder bilden sich soooo vieles ein...es wirkt so echt, das wenn man älter wird, es auch für echt hält...

die kindliche fantasie ist etwas tolles...

ausserdem hast du geschrieben, dass als du es das 3.te mal versucht hast, oder eben irgendwann, es nicht mehr geklappt hat, als du es versuht hast...

also...DA hast du dich nicht verletzt?

komisch...

jedenfalls,...Einbildung, mehr nicht...dein Gedächtnis spielt dir einen streich...


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 14:55
weil da so ein komisches gefühl war, als hinunter "geglitten" bin. und als ich das das 3. mal probieren wollte war dieses gefühl nicht mehr da


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 15:00
und Dir fällt das gerade mal eben so ein oder wie ?
Schon sehr merkwürdig.....


melden
tequila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 15:01
Ja was für ein Gefühl war denn dann da???

Du springst angeblich kopfüber eine Treppe runter und du verletzt Dich nicht? Hallo?


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 15:04
nee das ist mir nicht einfach so eingefallen, ich hab da bnur nicht mehr dran gedacht


melden
tequila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 15:06
Ich unterstelle Dir nun nicht das Du lügst oder halt mit deinen 18 Jahren noch viel Fantasie hast...oder moment...doch mach ich, ich unterstelle Dir beides! :|


melden

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 15:07
Nicht dran gedacht ????

Also, wenn mir sowas passiert wäre, wäre es ein einschneidendes Erlebnis...wenn ich mich in einem Mystery Forum anmelde, spätestens dann würde es mir einfallen...
Nicht bös gemeint, daß hier alle so nachhaken, aber es klingt schon sehr "strange"


melden
Anzeige

Schweben auf unbekannte Weise!

22.11.2007 um 15:09
vielleicht war es ja zuviel "Tequilla" LOL
Red Bull gab´s ja damals noch net


melden
596 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt