Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War es real oder doch nur ein Traum?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Schutzengel, Schweben, Orientierung
Seite 1 von 1

War es real oder doch nur ein Traum?

23.08.2017 um 04:35
Es war die Nacht 22.08.17 zum 23.08.17 ich nehme keine Drogen und habe kein Alkohol getrunken.

Als ich im Bett lag, hatte ich den Eindruck das sich mein Körper mit Energie gefüllt hat. Danach hatte ich den Eindruck das ich so ein zurren hörte als ob sich Energie aufgeladen hatte. Plötzlich fühlte ich als ob sich mein Körper sich erhob und über dem Bett geschwebt bin. Meine Lebensgefährtin lag neben mir und wollte sie wecken. Von oben spürte ich sie in meinen Händen. Zudem hatte ich den Eindruck das ich ihre Gedanken hörte. Sie hat wohl von einem gemeinsamen Freund geträumt weil ich sein Namen hörte. An der Decke sah ich Schatten von Hände als ob die mich greifen wollten. Ich wehrte mich und die Energie ließ nach. Als ich wieder da war, lag ich nicht auf mein Kissen sondern unten Richtung Fußende und glaube quer. Ich hatte kurzzeitig die Orientierung verloren und tastete mich weiter ich war am Fenster und wusste nicht wo ich lang muss. Als die Orientierung wieder da war spiegelte sich meine linke Kontaktlinse sie blinkte in regelmäßigen Abständen. Wer von euch hatte auch schonmal sowas durch. Ich glaube jetzt auch an höhere Mächte.


melden
Anzeige

War es real oder doch nur ein Traum?

24.08.2017 um 22:10
Hallo,

solche Erlebnisse sind ganz normal. Die entstehen, wenn Du nicht richtig wach bist, aber auch nicht richtig schläfst.

Das nennt man Schlafparaylse: Du bist zwar wach, aber auch nicht so richtig. Zum Schutz lähmt das Gehirn Deine Muskeln, während Du schläfst. Normalerweise geht dieser Zustand mit dem Aufwachen, aber manchmal bleibt er noch ein bisschen länger bestehen und manchmal träumt Dein Hirn auch noch weiter, während dieser Zustand anhält.

So haben sich schon einige Geistersichtungen und Alienentführungen erklären lassen


melden

War es real oder doch nur ein Traum?

24.08.2017 um 22:13
War schon komisch dieses Gefühl. Aber das ich total orientierungslos war obwohl ich wach war ist auch komisch.


melden

War es real oder doch nur ein Traum?

25.08.2017 um 00:47
Ich hatte neulich auch so eine Schlafparaylse. Das ist schon unheimlich. Man liegt da und kann sich nicht bewegen. Ich hatte es nur eben ohne den Traum.

Orientierungslos war ich nach dem Aufwachen auch schon ab und zu


melden

War es real oder doch nur ein Traum?

31.05.2018 um 20:59
Hatte ich vor kurzem auch wieder gehabt. Habe von irgendwelche Geister geträumt bin wach geworden dann schwebte ein Kind mit blauem Trikot und weisser Schrift an mein Bett vorbei meine Hand ging zu diesem Kind aber da war nix. Im Halbschlaf spielt dir das Gehirn Haufen streiche.


melden

War es real oder doch nur ein Traum?

01.06.2018 um 08:20
@sky_wolf
Ja die guten alten Schlafparalysen..
Hatte ich zwar äußerst selten, aber auch wenn man im Halbschlaf ist ist das untrainierte Wachbewusstsein in der Lage solche und ähnliche Vorkommnisse zu registrieren.. Trainiert man das länger, kommt man dazu willentlich mit seinem Astralkörper auszutreten, Astralreise zu machen


melden

War es real oder doch nur ein Traum?

01.06.2018 um 08:21
@sky_wolf
Nicht gefählich und nix besonderes das passiert relativ vielen Menschen dass sie sowas mal mitbekommen


melden

War es real oder doch nur ein Traum?

01.06.2018 um 08:22
sky_wolf schrieb:Hatte ich vor kurzem auch wieder gehabt. Habe von irgendwelche Geister geträumt bin wach geworden dann schwebte ein Kind mit blauem Trikot und weisser Schrift an mein Bett vorbei meine Hand ging zu diesem Kind aber da war nix. Im Halbschlaf spielt dir das Gehirn Haufen streiche.
Diese Halbträume sind toll, passiert mir manchmal auch.. Da schafft es dad Wachbewusstsein wacb zu bleibenbwährend sich die Hirnwellen dafür synchronisieren in den Traumzustanf einzutreten..


melden
Anzeige

War es real oder doch nur ein Traum?

06.06.2018 um 09:08
Du hast dich zu sehr da hineinversetzt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt