Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Klopfgeräusche?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Klopfgeräusche?

06.12.2007 um 13:07
ja das wäre genial :)

gruss,geist18

Anzeige
melden

Seltsame Klopfgeräusche?

06.12.2007 um 20:34
schalalaalalaaa..ich würd die küche einfach abfackeln.

prost! ;)


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

06.12.2007 um 21:03
Natürlich, das ist der einfachste Weg. Einfach alles niederbrennen und Ruhe ist. Vorher aber noch eine gute Versicherung abschliessen. ;)

Ne mal im ernst. Beim nächsten klopfen einfach sofort nachschauen. Dann sehen wir ja wer oder was da so einen tumult macht.


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

06.12.2007 um 22:03
Oder einen Hut aus Alufolie tragen und die Meinung vertreten das das Geräusch deine Gedanken liest.
Dann bist du auch ganz schnell weg aus der Küche und in einem Raum, and dem die Wände höchstens Geräusche machen, wenn du gegen eine der Sprungfedern kommst ...

(Nurn Scherz)

MfG


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

06.12.2007 um 22:05
Sollte wirklich ein Poltergeist sich in Eurer Wohnung befinden dann habt ihr ein Problem, dem nicht so leicht Herr werden zu ist. Im Internet gibt es PSI-Forscher die sich mit diesen Dingen auseinander setzen. Vielleicht können die Dir da weiter helfen!


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

06.12.2007 um 22:12
habe mal einen beitrag gelesen bei dem es ein um ein poltergeist phänomen ging erst fing es mit klopfen dann steigerte es sich immer bis nachher teller durch die wohnung flogen und diese annzeichen von poltergeistern aber dazu müsste man genaueres zu dem haus wissen ob es dort mal einen tragischen tod oder dergleichen gab hast du schonmal einen geist beschworen hinter diesen sachen steckt meist noch viel mehr.
Und an alle die auf den gedanken kommen ich rate euch wirklich ab soetwas nicht zu machen .

gruss geist18


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 05:50
Ignorier die Leute die sagen es seien Geister am Werk.
Nichts gegen euch, nur gegen eure Ansichten.

lol, MfG


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 11:03
bei uns klopft es auch ab und zu. das sind aber die leitungen vom wasser oder der heizung.

lass doch mal die schranktür offen, mal sehen wo es dann klopft...


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 12:21
Viele sagen auch man soll von einem Eckigen Tisch eine Tischecke absägen dann würde das klopfen auch aufhören.


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 15:19
mh gibt es noch eine etage mit mietern über dir? weil bei mir klopft das manchmal ziemlich laut wenn die herren über mir ihre notdurft verrichten die rohre sind alt und da is ne menge scheiss drin der laute geräusche macht wenn da wasser und so durchfließt^^


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 15:32
@Opelfreak :
Ich kann mir kein Spuk oder sowas vorstellen, meine Freundin glaub ja an sowas sie ist katholisch, ich aber nicht!
...................................................................

Wieso glaubt man an Spuk, wenn man katholisch ist, das erschliesst sich mir nicht?

Kann es sein, dass Du etwas seltsam bist, wenn Du hier unter anderem so einen Humbug auflegst?


1x zitiertmelden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 15:35
na na wolf..:)
humbug hin oder her. sonst würde es das halbe allmy nicht geben.

das mit dem katholisch kann ich aber mir auch nicht erklären, heiliger geist vielleicht :}


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 15:42
Ich glaube dem Ersteller schon das er diese Klopfgeräusche gehört hat. Und erst recht wenn er sich demnächst auch mal wieder meldet.

Würde mich echt mal interessieren was der Auslöser für dieses klopfen ist.


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 15:55
Mich ebenfalls, ich hoffe, er meldet sich hier wieder, wenn er etwas herausgefunden hat...


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 16:17
Wenn das Haus immer wieder auf den neusten Stand gebracht wurde,hatt man vielleicht eine weitere Zwischendecke eingezogen,zwischen deiner Wohnung und der darunter.Wenn sich darin Hohlräume befinden,kann es sein ,daß sich dort ein Dachs oder sowas eingenistet hat!


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

07.12.2007 um 17:59
keine schlechte idee... nur ein dachs ;) na ich hatte mal ein marder auf dem dach und seine
kratzenden und div. anderen geräusche waren nicht gerade selten und leise.


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

08.12.2007 um 08:47
Ja ich glaube auch ,daß ich Marder meinte.Als Stadtmensch kenne ich mich da nicht so aus!:)


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

08.12.2007 um 09:07
@ gelberwolf
Zitat von gelberwolfgelberwolf schrieb:Wieso glaubt man an Spuk, wenn man katholisch ist, das erschliesst sich mir nicht?
Na, zumindest braucht man schon mal eine Neigung, an das zu 'glauben', was man nicht rational erklären kann. Bei vielen scheint der Glaube eben einer der Ursprümge zu sein!

-------

@ topic

Bei seltsamen K(l)opfgeräuschen mach ich mir einen Termin beim Onkel Doc.! 8)

In der Zeit kann auch die Wohnung vom Kammerjäger auf Nager und/ oder sonstiges Getier hin untersucht werden! ;)


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

08.12.2007 um 09:34
Hi,

ich tippe auf Wasserrohre, die können ab und an mal ordenlich klopfen, gerade im Winter.
Zumal es sich um den unteren Küchenschrank handelt, wo die Rohre wahrscheinlich vorbeiführen.


@Hammelbein: was du da über Ratten erzählst, ist Quatsch. Sorry.
Die quieken nicht. Glaubt mir, ich hatte über 30 Rattis in meinem Leben. Das Quieken gibt´s nur in Filmen. Oder im Ultraschallbereich....lmao

Grüße,
Toyah


1x zitiertmelden

Seltsame Klopfgeräusche?

08.12.2007 um 09:41
@ toyah
Zitat von toyahtoyah schrieb:ich tippe auf Wasserrohre
Na, dann ist ja das Rätsel gelöst! :D :D :D
Wir machen uns Gedanken über den Ursprung der Geräusche und woher kommt's???

Toyah tippt auf Wasserrohre... *rofl*


melden

Seltsame Klopfgeräusche?

08.12.2007 um 13:59
Da gab es doch mal damals so eine Geschichte mit einer Zahnarztpraxis wo es auch immer geklopft hat. Da stellte sich dann heraus das es die Mitarbeiter waren.

Vielleicht will Euer Vermieter Euch auch aus der Wohnung haben und hat sich das einfallen lassen!


Anzeige

melden