Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 23:50
schlechte menschen???

wer sagt wer schlecht und gut ist???

für die einen war er gut,für die anderen war er schlecht.
dan muss sich ja der schwarze mann noch entscheiden auf welcher seite er ist.......

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 23:51
Hi,

@ismaayl:

Ja wirklich ein schwarzer!? Oder Engel im Auftrag Allahs, um deine Seele zu Allah zu bringen? Dieser Engel soll doch nicht schwarz sein, sondern so grausam aussehen wie du etwas noch nie zuvor gesehen hsat, oder irre ich mich? ;)


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 23:54
der engel soll so grausam aussehen wie ich noch nie zuvor sowas schreckliches gesehen habe?????

hm......... wider so ne tolle sache, DER ENGEL SOLL..........
wer hatt das den gesagt???

jemand der gestorben ist????????????' smile............


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 00:04
Nein, Allah hat es den Menschen mit dem Koran gesagt, was wir nicht wussten.


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 00:35
Also ich bin neu hier. Ich muß euch berichten, das ich schon vor der Totenfeier(Urnenberäbnis ohne Grabstetein) meiner Mutter gespürtet habe, das meine Muttre nun endlich gehen wollte. Meine Frau und ind Ich sind von unserem Haus am Friedhoff vorbei gefahren, und ich hatte das Gefühl, das Sie nur auf mich gewart hat. Nach der Trauefeirer(bzw) bevor der Pastor sie beendet hatte, hatte das Gefühl, das es genau jetzt genau der richtige Moment des Abschieds ist!!! Sie gab mir "zu verstehen", das der Pfarrer nun endlich "schluß machen sollte", um Sie endlich gehen lassem zu können!!!!!
Der Pfarrer Hat auch in dem Moment die Trauauerrede beendet


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 01:09
was hatt allah????


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 01:39
An meinem letzten Urlaubstag in Tunesien hatte ich mir vor acht Jahren eine Nierenbeckenentzündung zugezogen und lag mit über 41 Grad Fieber flach.
In meinem Traum stand ich an einem düsteren Ort , wo etliche Gräber bereits ausgehoben waren , drehte mich um - und da stand er vor mir : Der Sensemann.
Angezogen mit einer schwarzen Kutte , die mit einem Seil um den Bauch festgehalten wurde , die Kapuze schien sein Gesicht zu bedecken - nur beim näheren Hinsehen stellte ich fest , da war kein Gesicht , kein Skelett , nur ein schwarzes Nichts.
Als ob der Anblick nicht schon gereicht hätte , hob der Mann seine Sense und versuchte mich , in eines der Gräber zu stoßen .
Ich lief ihn sprichwörtlich davon , es war ein Parcour um die Gräber herum , er lief mir Sense schwingend hinterher - und ich wachte auf.
Bis ich endlich in Deutschland meine Medis beim Arzt erhielt , verweigerte ich vor Angst ,den selben Traum noch einmal zu haben , den Schlaf.


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 16:03
@sweetsin
hier ist man öfters mal verwirt kann ich nur sagen *g*


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 18:47
@ xy

Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Traum, als ich auch mit über 40 °C im Bett lag. Ich glaube ich war da 7 Jahre alt. Mein Bruder sollte auf mich aufpassen. Ich hab geschlafen. Er hat gesehen, wie ich meine Augen weit aufgerissen habe, und gerufen habe, das er weg gehen soll
Ich weiß nur noch, das an meiner Zimmertür eine schwarze Gestalt stand.
Gleich darauf bin ich wieder in einen tiefen Schlaf gefallen.


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 18:57
Hi lambretta

Das witzige ist , das ich bis dato nie Bilder von "Sensemännern" gesehen hatte , erst später sah ich Abbildungen und Zeichnungen aus dem Mittelalter.
Sie waren nahezu identisch mit meiner Traumgestalt.


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 20:13
ich bin ca vor. 9 jahren fast ertrunken ich sah ein helles licht es wahr sehr angenehm anzusehen es strahlte etwas angenehmes aus ..

mein cousin zog mich dann aus dem wasser und hat mich gerettet und sofort war das licht weck!


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 20:18
Es sind geschichten die wir erzählen, ja das stimmt, aber Ich habe es selbst gesehen wasmit den Leuten passiert ist. Aber von einen schwarzen mann hat mir kein sterbender etwas gesagt....


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 21:33
@Bam666:

Ich meinte damit Allah hat uns mit dem koran gesagt und unser Prophet hat es uns verdeutlicht und erklärt der Todesengel aussehen soll.


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 21:39
@ltu9999

Makabres Benutzerbild für einen Moslem!


melden

Schwarzer Mann

19.12.2007 um 21:41
em ****ltu9999**** villeicht steh ich auf der leitung, aber schreib doch bitte mall WAS allah WO WEM gesagt hatt.

wäre toll


melden

Schwarzer Mann

20.12.2007 um 14:56
kurz bevor mein opa starb sah er immer zu eine person in seinem krankenhauszimmer...die wir nicht sehen könnten... nun mein opa hat vll halluzinationen gehabt aber find ich trozdem interresant


melden

Schwarzer Mann

20.12.2007 um 15:42
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:für die einen war er gut,für die anderen war er schlecht.
dan muss sich ja der schwarze mann noch entscheiden auf welcher seite er ist.......
"HA HA. Sau gut ich stell mir gerade vor, wie er vor gewissen Personen steht (Merkel, Bush, Hitler etc.) xD Jetzt geht mir ein Licht auf warum Binladen noch immer lebt xD
Er mag ihn xDDD


melden

Schwarzer Mann

20.12.2007 um 21:13
@xy
wow, das ist ja echt merkwürdig. Naja, ich war wie gesagt erst 7 Jahre alt, und hab mich mit diesen Thema auch noch nicht so intensiv auseinandergesetzt wie ich es heute mache. Somit kannte ich auch keine Bilder von dem sogenannten "Sensenmann". Von daher war es natürlich auch für mich erschreckend, dass da aufeinmal so eine schwarze Gestalt an meiner Tür stand. Aber ich wusste instinktiv, dass diese Gestalt nicht sehr vertrauenserweckend ist. :D


melden

Schwarzer Mann

20.12.2007 um 22:01
Könnte auch der Schornsteinfeger sein dem er noch geld schuldet


1x zitiertmelden

Schwarzer Mann

20.12.2007 um 22:30
Zitat von alien666alien666 schrieb:Könnte auch der Schornsteinfeger sein dem er noch geld schuldet
Wie schön sind waren zeiten, an denen themen noch ersnthaft diskutiert worden sind xD


Anzeige

melden