Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

04.01.2008 um 16:13
@ despoina

Meinst du echt, dass der Yeti so stark abgenommen hat und in Meister Propper badet, dass er jetzt als weisse Frau durchgeht?^^

Anzeige
melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 16:18
Jap das könnte sein Cathryn, wir alle wissen ja das der Yeti vor Jahren beim Dr. Frankenstein eine Geschlechtsumwandlung hatte!^^


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 16:37
Ist heute "morgen"?


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 17:57
@gyurica nee heute macht katja was mit ihrem abf morgen kommt sie


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 18:12
Gott sei dank ist morgen heute schon gestern


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 18:14
ich bin schon so gespannt was sie erzählt hoffentlich hat sich das warten gelohnt


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 18:15
na was wird schon erzählen das sie ne Frau in Weiß auf ne Brücke sah und ein Unfall gab^^


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 18:18
naja das schon, ich glaub aber das sie auftaucht wird viel interessanter sein darauf warten wir ja schon so lang


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 18:20
Wie war das,jede Sekunde weicht ein Stückchen Erinnerung von uns?


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 18:22
joap genau martigena also ich erwarte nichts spektakuläres von jemanden der abkürzungen wie abf benutzt^^


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 18:23
man da können wir noch was lernen die heutige jugendsprache ist eh so schwer


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 18:25
Meine Meinung dazu:
Katja kommt in diesem Leben nimmer....
....also Fenster und Türen zu und der letzte macht das Licht aus bitte


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 18:26
laß uns noch bis morgen warten dann ist schluss mit lustig


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 19:12
sehe ich auch so


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 20:47
Ja ja, morgen Kinder wirds was geben... ^^


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 23:40
Katja...komm` schon...putt putt putt...


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 23:42
bin ich hier die einzige die glaubt das sie gar ned kommt?^^

und wenn ist es ihre abf:D


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 23:44
Lass mir doch den Glauben....ich will beschißen werden :D


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 23:46
pffffff Männer und Weiße Frauen immer das selbe:D

also morgen wird Katja sich mit der gleiche IP melden weil die ja bei ihre Freundin On geht also naja


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 23:48
Erst ist sie angemeldet, dann wieder nicht....Zoey hat sich selbst verraten ^^
Aber so richtig unproffesionell scheiße....


Anzeige

melden