Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:40
@xXZoEyXx
sagtest du nicht sie ist schon angemeldet?????????????

@twix
ich habe noch keine weiße frau gesehen aber schon oft davon gehört die beschreibungen sind alle gleich und beim erneuten aufsuchen des sichtungsortes war nix mehr zu sehen.

Anzeige
melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:43
@ nettl

jetzt ma ganz im ernst:

sry hab ich wohl gerade gepennt ^^ has recht die is schon angemeldet^^ aba hoffentlich hat die auch ihr passwort o.o


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:44
Ja.Der Friedhof liegt direkt an der Straße,ja ich war langsam weil der Zugang zum Friedhof, also das Tor,direkt in einer Kurve liegt und diese Stelle mit einem Zebrastreifen die andere Straßenseite verbindet.Der Fiedhof selber verbindet durch seine lage zwei große Wohnbereiche und wird gerne als abkürzun benutzt.ca 100 meter sind schneller zurückgelegt als ein langer Umweg von etwa 1km oder mehr.
Und wie wir in der Fahrschle gelernt haben... Vorsicht bei Zebrastreifen! nein im ernst,du fährst direkt aud einer kurve auf dem Fusgängerüberweg zu und kannst wegen der zwar niedrigen Mauer nicht sehen ob ein Fußgänger oder Radfahrer kommt. Die haben zwar die niedrigste Knautschzone im Straßenverkehr aber nehmen sich imer die Vorfahrt;-)
Und wie schon gesagt,ich halte von diesen Weißen Frauen und schwarzen Männern nichts.Ich schlafe dewegen nicht schlechter.Diese Geschichten sind vermutlich so alt wie Menschen versuchen ihre Kinder ruhig zu stellen.


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:45
du machst dich unglaubwürdig mit solchen sachen, das ist net böse gemeint aber katja sollte jetzt langsam mal auftauchen!


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:52
soll ich es nochmal wiederholen? morgen kommt katja zu mir! und wenn ihr das auch für quatsch hält dann löscht den thread!!! ich bine chts aua... als ob ich mir katja ausdenke......


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:56
Wenn Katja sich hier meldet ,werden wir ihren Standort orten und wehe xXZ spielt mit doppelten Karten:)


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:59
@twix

Naja ,da man sowas vllt nur einmal im Leben erlebt,wäre wohl das einzigsr sinnvolle sich mit Leuten auszutauschen die das Selbe erlebt haben.Ich meine jetzt die Optik der Gestalt usw.Aber du bist ja schon dabei,also ich glaube dir die Geschichte,obgleich es sich bei sowas auch um eine Sinnestäuschung handeln könnte


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 12:00
haha...... als ob ich meine abf erfinde!!! das is echt.... das meine ich! man sagt hier die wahrheit und dann? dann wird sogar jemanden die wahrheit nicht geglaubt! und einen menschen zu erfinden is doch echt lächerlich...
tschüss -.-


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 12:09
Ich glaub dir,wirst wohl kaum Lust haben uns hier für den Rest deines Lebens zu vertrösten


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 12:50
hallo,
ich finde der umgang hier mit problemen wird ganz schön runtergespielt.
ich gucke in threads, wo sich jemand gedanken macht zu seinem erlebnis od. problem.man schreibt sein text hier rein und dann kommen bestimmte leute und machen sich über soetwas lustig!?!
HALLO!? das ist hier kein forum, wo jemand runtergemacht werden soll!!!
ich lese die überschrift bzw. den link zu diesem forum und wenn ich meine dieser thread sagt mir zu - dann schreibe ich hier was sinnvolles rein und quatsch nicht irgendein dummes gelaber!!entweder gefällt mir dieser thread und mache was draus,geb meine meinung zu diesem thema oder ich lasse es einfach, suche mir den nächsten thread, der seriöser klingt, der mir zusagt und schreib dort meine SINVOLLE MEINUNG rein.klar kann die meinung verschieden sein.aber ich muss doch nicht viermal rein schreiben z.B.: nee, son mist - das glaub ich dir nicht, geh zu deinem friseur und erzähls dem.
das hier ist doch ein forum !!

mich stört das hier tierisch!in jedem thread, was ich bis jetzt mir mal durchgelesen hab, steht irgend ein dummes kommentar drin, den sich der poster hätte sparen können.

danke für Ihre aufmerksamkeit



melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 14:11
@martialis
genau das hat mich bewegt mich anzumelden.Aber nicht nur das austauschen von Erlebnissen und Meinungen sondern auch die möglichkeit seine Gedanken weiter zu entwickeln. Deswegen finde ich diese Seite so großartig.
Vorurteilsfrei miteinander reden ohne den Humor zu verlieren.

Die "Gestalt" wirkte auf mich deutlich Weiblich,weißes Kleid,hell und in bewegung.und beim direkten hinsehen..nichts.
bestimmt eine sinnestäuschung.Aber Geschichten die so alt sind und überall auf der Welt auftauchen haben oft irgend einen echten kern.


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 15:37
@DaniiSahne2791

Bist neu wah?:)


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 15:49
Ich stehe hier gerade gewaltig auf dem Schlauch: was ist eine "abf"?


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 15:51
alerbeste freundin..... das habe ich mich auch schon 10 000 mal gefragt.


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 15:51
aller


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 15:56
diese jugendsprache von heute^^


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 16:03
@martialis nee schon seit dem 24.03.2007


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 16:04
abf =allgemeine beschreibung fall


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 16:05
@DaniiSahne2791

Dann müßtest das doch schon langsam kennen


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 16:10
Wieso regt ihr denn immer so auf wenn jemand ne natürliche erklärung sucht^^

Wäre doch langweilig wenn jeder sagen wurde jap das ist eindeutig ein Geist oder ein Yeti oder Succubus u.s.w.


Anzeige

melden