Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:57
Ich will nicht bestreiten,daß es solche Sachen gibt,aber daß solche Wesen unsere Welt beeinflußen...

Ja ^^
Solltest aber wissen - das ich mich schon sehr lange über diese Geschichten interessiere.
Die Augen der Menschen - verraten oft nur Angst - wenn sie darüber erzählen.
Diese Angst geben sie auch zu.
Ihr höchstes Bestreben ist - das sie nicht namentlich erwähnt werden wollen - merkwürdigerweise - haben sie alle Angst - in der " Klappse " zu enden !!!

Zusatz:
Ich gelte nicht gerade als leichtgläubiger Zeitgenosse ^^

Delon.

Anzeige
melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:59
Die meisten Katastrophen wie Kriege u.ä.wurdennach meinem Wissen von Menschen verursacht.
Stell dir dann mal vor böse Geister könnten auf die Welt Einfluss nehmen,hätte man da in all den Jahren nicht schon irgendwelche Beweise dafür?


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 21:05
@ martigena

Für mich ist es klar - das böse Kräfte Einfluß nehmen !
Sprichwort:
" Mich muß ein teufel geritten haben " !

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 21:11
Hat jemand ne Erklärung warum Geistersichtungen so verdeckt auftreten,daß sie von der Masse der Menschen als nicht wahr abgetan werden müßen?
Haben die Geister angst vor den Menschen, aber nicht vor allen?
Warum soll sich dann wiederum eine Gestalt in der Öffentlichkeit zeigen ,und dann wieder nicht mehr?

-Also ich bin hier kein strikter Gegner nur kritisch und forschend!


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 21:13
Für mich ist es klar - das böse Kräfte Einfluß nehmen !

Plausible Fallbeispiele?


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 21:21
ähm....mal ne frage die noch keiner gestellt hat....als dieser unfall vorbei war und der mann tot war, war die frau dann noch da oder ist die einfach verpufft?

oder ist sie möglicherweise einfach weggerannt?
ich finds sowieso ein wenig merkwürdig warum man dieser frau soviel aufmerksamkeit geschenkt hat o.O
toll da steht eine frau ganz in weis und schwarzen haaren....und weiter???
deswegen gleich nochmal zurückzufahren und die nochmal zu betrachten is scho weng seltsam und wenn sie nicht zufällig vor den augen deiner freundin verpufft ist, könnte des auch eine stinknormale frau sein die auf diese beschreibung zutrifft und dann durch diesen unfall einen schreck bekam und wegrannte o.O

so genug geschrieben....
freu mich schon auf ne antwort


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 21:49
Fuer den Unfall haette ich gern einen Beweis. Und wenn es nur eine Zeile auf irgendeiner News-Page ist. Sonst glaube ich hier im Forum ueberhaupt nichts mehr unter Mystery - diese Stories liest man hier jeden Tag. Wenn sie alle wahr waere, muesste an jeder fuenften deutschen Strasse eine weisse Frau trampen und in jedem dritten deutschen Haushalt mindestens ein Poltergeist hausen!


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 21:55
Und vergiss das nicht: Jeder 2 te Deutsche hätte übersinnliche Fähigkeiten und an unseren Himmeln würden nur noch Orange oder Grün blinkende, unregelmäßig kein flugzeug seiende Objekte rumfliegen ^^


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 21:57
Wo viele Imitationen sind - gibt es auch Orginale !
Gebe zu - hier sind es Raritäten ^^

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 21:58
@ Nichtmensch

leicht übertrieben ?

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:00
@ martigena

Man nennt es nicht umsonst :
" Die Welt des Unerklärlichen -wenige könnten es aber erklären - noch weniger - würden es aber verstehen - weil das Basiswissen fehlt " !

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:04
ich würd mich freuen wenn der threadsteller nochmal online kommen würde und zu meinen obrigen Text Stellung nehmen würde.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:10
@ night777

Da es sich um eine Erscheinung handelt - wird die weiße Frau danach weg gewesen sein!
Der Sinn war ja erfüllt !

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:18
aha...und des soll man einfach so hinnehmen?
also sorry aber des is keine erklärung denn wenn da eine frau zu sehen war, dann war da möglicherweise auch eine frau...EINE ECHTE FRAU AUS FLEISCH UND BLUT!
und wenn nicht irgendjemand da zufällig gesehen hat wie sie nach den unfall einfach verpufft ist, dann sehe ich es als weitaus logischer das die Frau einfach einen Schreck bekam und sonst wohin wegrannte.

zudem kann ich mich nur wiederholen, wenn ich sage, das ich es extrem seltsam finde wenn man extra mit den auto zurückfährt nur um sich eine Frau in weiß anzugucken o.O!
anders wärs wenn diese frau irgendwie verwundet ausschaut oder sonstwas, aber des passt ja nicht zu den typischen "die weiße Frau" erzählungen.
so und jetzt brauch ich ne s.i.n.n.v.o.l.l.e. Erklärung !


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:22
Interessanter Ansatz.

Vielleicht hatten sie es mit einer Schlafwandlerin im weissen Nachthemd zu tun, die ploetzlich aufwachte und sich verwirrt auf den Heimweg machte ...


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:26
Steht hier eigentlich schon irgendwo,wo und wann sich das Ganze abgespielt hat?


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:26
Ihr solltet den ganzen Thread mal lesen ...

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:28
@ martigena

Ich beziehe das Thema - lediglich auf den Threadtitel !

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:31
also fuhren sie in der gegengezetzte richtung unter die brücke wieder drehten im kreisverkehr und fuhren wieder auf die brücke zu. diesmal stand diese weiße frau auf einer treppe die hoch zur brücke führte. so ungefähr..... wie kann man das erklären.... das 10te auto vor ihnen sah diese frau anscheinend auch! die frau finkte nach links und plötztlich... plötzlich für der Fahrer/in gegen die leitplanke links von ihm.... der fahrer/in war tot...

Komisch,daß der Unfall gerade da passiert,wo sie nochmal zurückfahren.Klingt für mich bischen wie aus`m Drehbuch!


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 22:45
Eben warscheinlich haben sie da schon nichts mehr richtig erkannt und alles zusammen gereimt.


Wie lange waren sie den schon gefahren?


Anzeige

melden