Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende vom D-Day

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Halluzinationen, D-day ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende vom D-Day

28.12.2007 um 23:38
@ lola666

aus dem Buch geheimnisvolle Phänomene
auf seite 288

Anzeige
melden

Die Legende vom D-Day

13.06.2012 um 20:13
Zitat von Percht666Percht666 schrieb am 27.12.2007:diese leute beschreiben meistens die erste Landungswelle
und das Gefecht am Omaha beach bis zur endgültigen eroberung
des strandes
Naja...da müssen die Beobachter lange rumstehen....die Landung hat ja den ganzen Tag an Omaha Beach gedauert.

Und warum sollten sich Geister/paranormale Erscheinung an den Gregorianischen Kalender halten? Inklusive Schaltjahr?

Irgendwie nicht so glaubhaft...


melden

Die Legende vom D-Day

13.06.2012 um 23:13
Heiii also ich war vorletztes und letztes Jahr an der Normandie.

Wir haben 5 Museen und den amerikanischen Friedhofvon Colleville-sur-Mer besucht.
s ist zwar ein recht bedrückendes Gefühl so über den Freidhof zu gehen wenn man an die Geschehnisse von damals denkt ud daran denkt wie viele ihr Leben dort gelassen haben.
Aber Stimmen oder Kriegsgeräusche konnte ich persöhnlich nich wahrnehmen.
Aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das es solche Geschenisse wirklich geben soll sonst hätte man davon schon im Fernseh gehört und gesehen.


melden

Die Legende vom D-Day

14.06.2012 um 00:01
welch präzise ausgearbeiteter eingangspost.
halte ich mal für ein gerücht.


melden

Die Legende vom D-Day

14.06.2012 um 15:56
Wenn schon denn schon. Also ich denke jedes Schlachtfeld ist ein Schlachtfeld und in der Normandie wurde genauso gekämpft wie in Waterloo, Berlin, Tannenberg oder sonst wo auf der Welt auch. Wieso sollte es dann dort "spuken" während auf anderen Schlachtfelder oder Schauplätzen von Morden nichts zu hören ist?


melden

Die Legende vom D-Day

14.06.2012 um 16:03
Vielleicht wars auch nur ein Reenactment und die Leute dachten wieder mal gleich an Geister. Oder sie wollen einfach Aufmerksamkeit.


melden

Die Legende vom D-Day

15.06.2012 um 05:52
Das hab ich noch nie gehört, und bei allem Respekt, das ist nicht möglich ^^ aber wie heisst es doch so schön, wenn man was hören will, dann hört mans auch -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...
Mystery, 60 Beiträge, am 08.07.2015 von maryloo11
Mico am 30.03.2015, Seite: 1 2 3 4
60
am 08.07.2015 »
Mystery: Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!
Mystery, 79 Beiträge, am 16.05.2012 von SirRobin
Malino_1910 am 07.05.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 16.05.2012 »
Mystery: Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.07.2010 von Addy
Addy am 18.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.07.2010 »
von Addy
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »