Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts für ungut

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hobby, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:05
Huhu ihr Lieben,
ich interessiere mich ja auch für Spukgeschichten jeglicher Art...
aber jetzt mal ernsthaft,glaubt ihr wirklich an solche Dinge oder ist das
mehr oder weniger nur ein Zeitvertreib?Ich hab mich hier mal so
durchgelesen und so richtig kann ich einige Storys hier kaum glauben.
Versteht mich nicht falsch,ich glaub schon das es unheimliche Situationen gibt
und merkwürdige Dinge passieren.Doch das manche von euch komische
Gestalten oder gar Geister gesehen haben wollen,kann ich echt nicht glauben.
Wie auch immer....es ist jedenfalls spannend hier zu lesen und ein wenig
lustig find ich es auch.Nix für ungut...

MfG Rudy

Anzeige
melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:07
Ich glaub nicht drann, würd mich aber gerne überzeugen lassen!


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:20
Dann bewahre dir deine Skepsis,das ist hier oft angebracht!


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:23
Allerdings, du hast Recht...
Ich zweifle ernsthaft daran, dass auch nur eine Geistergeschichte hier nicht ausgedacht ist...

Andererseits zweifle ich viel, und auch sehr gerne...*gg

Naja...wenn's jemand unbedingt nötig hat, ans unfassbare zu glauben, so will ich's ihm nicht vermiesen...weswegen ich mich bei solchen threads auch meistens zurückhalte, und mir einfach heimlich einen ablache...^^


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:25
hm das hab ich mich auch oft gefragt ob manch einer Threadersteller seine Geschichte selber glaubt^^


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:31
@ despoina

So weit ich gelesen habe, hat der Threadersteller keine Geschichte erzählt, sondern seine Meinung geäusert und nach ehrlichen Antworten zur eigenen Meinung gefragt.

MfG
Kiko


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:33
Deshalb verallgemeinert sie ja und spricht nicht den Threadersteller an!
....lesen....Vorteil etcetc


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:33
ja und was hab ich geschrieben?!


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:35
Ups, hab mich verlesen.
Entschuldige bitte desponia!

@König_Raste

Nur gut, dass dir soetwas nicht passiert ;)

Mfg
Kiko


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:36
der ist perfekt ihm passiert sowas nie^^


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:40
Tja...leider kann ich keine gruslige Geschichte zum Besten geben...
Mir passiert halt nix ungewöhnliches,aber manche sind anscheinend vom
Schicksal arg gebeutelt...
Naja auf jeden Fall machts mir Spaß hier mal vorbei zu schauen


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:50
Wenn ich mal wieder herzlich lachen will, schau ich in den "Mystery"-Bereich vorbei *gg*


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:53
Spukgeschichten...da fällt mir was ein:
Ich kaufe fast jeden Tag ne Kippenpackung und am nächsten Tag ist das Päckchen leer...Irgendwas/Irgendwer...raucht die Dinger doch heimlich..wenn dahinter kein Geist steckt fress ich`n Besen...^^


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:55
ja VHO das gleiche passiert mir auch immer, von den Bier brauch ich gar ned zu erzählen^^


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:55
Hi Rudy,
ist natürlich alles Mumpitz. Das Schlimme ist aber, das einige an ihre Spukgeschichten glauben. Alles Leute die irgendwann wählen gehen dürfen. Mir wird immer ganz schlecht wenn ich daran denke.
Schau auch in die anderen Unterforen, du lachst dich tod.(Raumstationen auf dem Mond, Aliens planen die Weltherrschaft etc...
Grüsse
emanon


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:56
/dateien/mt41725,1198936565,t Besen hab ich zum Fressen gern


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:56
Na dann Mahlzeit...hoffe er bleibt dir nicht im Halse stecken^^


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 14:59
Du hast auch einen Hausgeist Despoina ?
Alles wird weggegammelt, Kippen, Bier, Gras, Eck...aber keine Rechnung wird von den Viechern bezahlt...scheiß Geister... ;)
Wenn das nochmal der Fall is ruf ich die Ghostbusters :D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:00
Rudy ich lass n` Stück Besen übrig für Vollidioten die sich an "Geistergeschichten" klammern ^^
Da soll noch einer sagen ich teile nich gerne..


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:01
genau so ist es VHO wehe ich krieg mal eins:D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:09
Irgendwie sieht jeder hier Geister aus ich....was mach ich da nur verkehrt ?
Muss ich mir erst 4 Gr. Hawaiianer reinziehen damit ich da auch mal mitreden kann ?


Anzeige

melden