Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts für ungut

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hobby, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts für ungut

29.12.2007 um 18:51
Auf jeden Fall 8)
nur wahrscheinlich sind die schon so "kaputt" , dass es ihnen eig nichts ausmachen wird, wenn sie ertappt werden :D :D :D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 18:52
Ja das glaube ich dann irgendwie auch :D
Oh man wie tief muss man SINKEN...........*blubb* <----oh das wollte ich nimmer sagen bzw. schreiben!


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 18:55
ooooh jaaa... 8)
ich hatte auch schon meine blubb-phase... O.o


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 18:57
Ich hatte sowas nie. :D (blubb-Phase)


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 18:58
Ich hatte diese Phase auch aber ich glaube die spielt für mich keine Rolle mehr....naja EGAL!!!
Jeder kommt mal von einer "Sucht" weg! :)


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 18:58
@DarkClaud
dann hast du was verpasst ;D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 18:59
@Mrs.Cullen
Nee, war mir eh zu doof, das haben die ganzen kleinen Kiddies auch gemacht. :D
Ich bin eh gern anders als der Rest. xD


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:03
Ja ein Individum =) COOOOLLLLL Sind wir ja alle! :D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:04
@DarkClaud
oooh... hab ich schon erwähnt, dass das auch meine "nur-nicht-aus-der-masse-herausstechen-phase" war??? :D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:05
Und ich bin seit Jahren in meiner Ich-bin-anders-als-der-Rest-und-will-auch-nicht-so-sein-Phase. :D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:07
hehe :D
dann hätten wir ja alles geklärt


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:10
Sieht so aus. :D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:10
sooo...ich bin dann ma weg :)
see ya


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:11
@Zum Thema
Mystery ist nicht unbedingt Blödsinn,es sind die Leute die daraus Blödsinn machen. Diese ganzen Threads in denen Leute ihr Psychosen erzählen und uns anmaulen wenn wir ihnen mit möglichen ,logischen Erklärungen helfen wollen.In der letzten Zeit kommen auch keine wirklich guten mehr......


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:11
Man heute klärt sich einfach ALLES.....sind wir GUT! =)


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:12
Und wie. :D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:29
*richtig fröhlich bin*


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 19:30
*auch*


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 23:10
Stimme Crash vollkommen zu..

Ein paar leute gehen in den Bereich mystery um sich zu amüsieren, ich meine okay manche Threadersteller sind nicht seriös oder kommen nicht so rüber aber man sollte wenigstens VERSUCHEN es mal aus neutraler sicht gegenüberzutreten nicht mit der sicht : "geist, pahh lügner fake"

Schade eigentlich wäre ein intressanter bereich würde er seriöser gestaltet werden da viele threadersteller auch nur weil ihnen fad ist posten


melden

Nichts für ungut

30.12.2007 um 07:10
Mag ja sein,das manche Leute wirklich mal was Unheimliches erlebt haben...
Dennoch bin ich der Meinung,das der meiste Kram hier an den Haaren herbei
gezogen ist...ob nun aus Langeweile oder Geltungsbedürfniss ist ja wurscht.
Naja,ich werd auf jeden Fall mal öfters hier vorbei schauen und mich wohl
abwechselnd gruseln(ui wie spannend) und amüsieren(boah ich lach mich schlapp)


melden