Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen und in einem bestehenden gläserrücken-thread weiterposten.
Seite 1 von 1

Gläserrücken

30.12.2007 um 00:42
Hi Leute.

Ich habe vor etwa einem Jahr Gläserrücken gemacht.... und zwar täglich.... sogesehen was ich davon abhängig.

Ich habe mir vorgenommen kein Gläserrücken mehr zu machen da mein bester Freund nun auch umgezogen ist. (Wir haben fast immer Gläserrücken zu 2. oder mit mehreren gemacht.)
Es hatt uns auch nichts gebracht außer Freude, das wir irgendwie Spaß dran hatten. Doch in den letzten paar Tagen Falles andauernd Sachen runter die da "stabiel" lagen ^^. Zu den Zeitpunkten denke ich immer an Geister und damit ans Gläserrücken.

Es ist ja nicht so das ich an den Sachen vorbei laufe und sie runterfallen sonder wenn ich z.B. in mein Zimmer gehe und schon etwa 10 Minuten liege oder ich geräusche aus der nähe eines 2. Rechners höre. ( Das geräusch habe ich heute gehört als ich an meinem PC gegangen bin. Der 2. Rechner gehört meiner Freundin... da steht nur noch der Monitor da ich den Rechner weder zurück gebracht habe. )

Ich weiß nicht wie ich die Geräusche beschreiben soll.... Ich denke oft das es Wind oder so war... aber ich habe mein Zimmer ja nicht draußen :).

Als ich mit dem Gläserrücken aufhörte, war das genauso doch es hörte wieder auf. Nur diesmal ist es schlimmer, also öfter und gegenstände die auf einmal runterfallen sind größer. ( Wie z.B. Klamotten vom Stuhl oder so. )

Nun ich habe shcon vorher versucht Gläserrücken alleine zu machen doch es ging nicht genauso wenig wie heute.

Nun könnt ihr eure Meinung mal einfach dazu schreiben ?
Die Frage ist, bild ich mir alles nur ein und die Sachen sind vom Wind leicht zum rutschen gekommen oder sind hier Geister im Spiel ?

Wenn es Geister sind, was wollen die denn von mir ? Wollen sie mit mir Kontakt aufnehmen über Gläserrücken oder wollen die mich nur verarschen ?

Was ich noch sagen muss ist, das wir zu 2. auch sehr viele böse Geister hatten die uns doch auch sehr mochten. Bei uns passierte eigentlich nie was großes außer dass meine Nebelmaschine in meinem Zimmer anging, die aber auch mein Freund angemacht haben könnte. ( Also immer nur Zweifelsdinge ). Doch ein Geist meinte irgendwie wenn ich mich richtig erinnere das er immer Bei uns wohnen würde oder sowas in der richtung... Meint er er will das ich mich dran erinnere ? Wenn ja was soll ich machen ? ich möchte auch mal wieder Gläserrücken machen doch meine Freundin würde mich vielleicht als bekloppt abstempeln und alleine geht es irgendwie nicht.

Helft mir bitte


melden

Gläserrücken

30.12.2007 um 01:14
Hallo Levitan,
also zum dem Thema mit Geister kann es durchaus sein das ein Geist in deiner Nähe ist! Es stellt sich die Frage was für ein Geist? Hat er positive oder Negative Energie!
Es gibt viele gerüchte in der Scene um`s Gläserrücken, pass aber auf denn, wenn du ein "Dunkelwesen" an Land ziehst und es nicht mehr wegbekommst, ist es sehr gefährlich! Auch wenn du Kontakt mit einem angeblich "Guten" Wesen haben solltest, sei Skeptisch! In unserer Welt geht mehr über Energien als wir uns Denken!!!

Wenn ein Negatives Wesen kommen sollte, schicke es weg mit der bitte nicht mehr zu kommen!

Falls es ein Positives ist, kann das auch lästig sein!

PS: Denke dran, egal ob Licht- oder Dunkelwesen, alle brauchen Energie und die holen die sich von dir!!!

Fühlst du dich manchmal sehr müde, oder Depressiv?

Gruß


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen und in einem bestehenden gläserrücken-thread weiterposten.