Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken
sukratez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 17:49
Hi leute...wir ham grade was echt beängstigendes erlebt. Ich kann kaum noch ordentlich tippen.
Wir sind wahrscheinlich einem Dämon oder so etwas in der art begenet...

Zu erst haben wir es mit 5 leuten versucht aber es hat nicht geklappt...
deshalb wollten mein freund und ich den anderen es zeigen. Wir hatten erfolgrecih konntakt hergestellt, drum freagen wir nach seinen namen: der schrieb Jiged! und als wir ihn fragten sagte er nein...
Wir fragten nach seinem alter aber er schrieb 618
Dannach fragten wir ob er 18 sei? er antowtete mit nein (denn wir waren uns nicht sicher ob er auf der 6 stehen geblieben ist...)
Dann fragten wir opb er 618 Jahre alt sei. er antwortete mit nein!
Darauf liesen wir dieses thema...
Wir dachten es sei ein Neckgeist aber irrten denn er lies und nicht die konverrenz beenden.
Er schrieb nur noch irre zeug wie "666" "TOT" und "WUT"!
Wir wollten die sitzung beenden da ein Neckgeist nie solche extremen antworten gibt!
(wir dachten es sei ein Dämon)
Wir fragten ihn ob wir sie denn beenden durften und denn antwortete er mir NEIN!
Wir fragten: Warum tot?
Er sagte: Wut?
worauf wir wieder fragten : auf wen?
er ssagte: 666!
Da wir nicht wussten was wir machen sollten mussten wir ihn irgendwie auf trap halten, wir schickten unser Freunde los um im internet zu forschen.
Sie fanden nicht gutes und auch nicht viel heraus...
Das glas fing an sich rapiede zu drehen, unsere freunde meinten des sei kein gutes zeichen des glas wurde immer schneller...

Wir(mein freund und ich)auch die anderen) wir bekammen etreme panik, mein freund wollte dei sitzung imemr abbrechen!
Ich aber hielt ihn davon ab (wie ein Held^^)
Wir fragten ihn ob er lebt...
er antwortete mit JA!!!!!!!!!
da eine freundin meinte, ich zitiere: Wie soll ein 618 Jahre alter mensch lebendig sein???

das war eine gute frage und so fragten wir ihn wieder nach seinem alter...
er antortete mit: 61!
wir bekamen imemr mehr panik und ein 61 Jahre alter mensch kann imemr noch am leben sein... ^^

wir fragten erneut ob es eine möglichkeit gäbe die sitzung zu beenden..
er sagte JA!
wir waren sehr erleichtert!! aber dennoch am zittern...
Wir fragten wie?
er sagte: Durst! Wasser!
Wir fragten wie?
er sagte Glas!...
wir fragten ob wir das Glas, über dem wir mit dem Dämon komunizierten, umdrehen könnten und so die Sitzung beenden können... und denn dort das wasser einfüllen können
er sagte ja

Wir beendeten die Sitzung so schnell es geht drehten das Glas um und füllten es mit dem bereits geholten wasser...

(wir sind total verwirrt drum entschuldigen wir uns für die schlechte gramatik dieses textes und wir nehmen auch keine garantie für rechschriabfelha...)


Bitte sagt uns ob wir verflucht oder so sind !!
Wir haben echt angst .


melden
Anzeige

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 17:52
Link: www.allmystery.de (extern)

Wills dir hier nicht vermießen, aber schreib mal bitte in eine vorhandenen Thread...Suchdir ein davon aus (sieh Link) und kopiere deinen Beitrag in einen von denen...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 17:52
Jaja die nächste Gläserrückenpsychose, lasst es doch einfach wenn ihr psychisch so labilseid!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 17:57
Jetzt haben die Ferien erst begonnen und den Kids ist schon so langweilig, dass sienichts besseres zu tun haben :) Gibt es keine Ferienjobs mehr?


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 19:16
manchmal frage ich mich, warum eltern bei thc so extrem austicken, ihre kinder aber nichtvon gläserrücken abhalten...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 19:44
Tja, nich vorher informiert? Es wird dafür soviel gewarnt, auch ich bin kein Freund vomGläserrücken. Ich würde nicht sagen dass ihr euch nen Dämon eingefangen habt, hoffeallerdings es wird euch eine Lehre sein.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 19:58
lol ich hab nie gedacht das gläserrücken echt geht! Wie soll das gehen?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:10
@dkäy9:
Glaube mir, du willst es nicht wissen und schon gar nicht ausporbieren -.-


melden
muffinmonsta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:11
Wir haben uns wohl ausführlich erkundet da wir es zuvor schon öfters gemacht haben nurunsere freunde eben nicht und denen wollten wirs zeigen
(ohh man der schreck sitzt mirimmmernoch in den knochen!!!)
Naja wir haben es so wie immer gemacht und am tag zuvor, es mag total verrückt klingen, haben wir mit Jimmy Hendricks geredet!(wer nichtglaubt der muss sich auch net aud dieser deite hier rumtreiben) und die male davor ginges auch gut!
Aber da wir nicht viel wussten über dämonen, tja des wars eben also ichwills vllt noch weiter machen aber wenn das noch öfters passieren sollte denn las ichdies!


Ich will nur sagen wir wussten fast alles übers gläserrücken, naja fastalles war wohl nicht genug und... KRANKE SCHEIßE!!!!



Aber wenn wir schonbei dem thema sind:
Warum passieren nach dem gläserrücken immer solche unerklärlichendinge?
z.b. is es schon des 2te mal das es passiert is das auf klo die spühlungeinfach anging und ich war alleine und hab auch nichts gemacht


Bzw ist geradedas glas von meinen tisch einfach runter gerutscht!(scheiße dies is kein unfug!!!) undals ich es aufhob is es einfach zersprungen!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:14
lol wie krank das ist, ja keine ahnung vllt gliegt ja n toter oder so rum... keine ahnung,...hört sich voll psycho an


melden
muffinmonsta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:15
ok ich lass diesen scheiß die aktion mit dem glas gerade eben is hamma!

Ich guckeinfacha auf esstisch und aucf einmal bewegt sich das glas einfach zur kante und nichtspassiert
ich ging hin hob es auf und es ist einfachin meiner hand zersprungen ?0o?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:17
LOL Ich werd verrückt ihr amcht mir angst ....meint ihr das sind geister?gibts sowasüberhaupt?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:23
ja dkäy9, gibts. Obwohl ich nicht dran glaube, aber heute bin ich mal n bisschen naiver.Tipp: Rück einfach keine Gläser mehr ;) Ich könnte zwar noch einfache Dinge wieErscheinungen oder Geräusche mit Hilfe deiner Psyche erklären, aber bei Dingen die dannschon bis zum Physischen hin gehen bin ich überfordert.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:39
ich wäre an eurer stelle auch überfordert und würd aus dem haus rennen und nie wiederkommen :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:46
wieso kommst du denn gleich darauf, dass du verflucht bist?
wenn dass stimmt, was dugeschrieben hast, dann bist du höchstens verschreckt und schockiert, da ich aber nicht anGläserrücken und ähnliches glaube denke ich nur, dass du gewaltig hinters licht geführtwurdest.

schon alleine die Tatsache, dass ein 61jähriger Mensch es sein soll, mitdem du über ein "spiel" in Kontakt getreten bist halte ich nicht für sehrglaubwürdig.

aber das allein ist meine meinung^^


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:49
ja ich kann mir das auch nich vorstellen das das stimmt sowas ,..sorry


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 20:56
sorry...hab das nun nochmal gelesen

ihr habt nur gedacht es sei ein Dämon.....dannstreich diesen Teil bitte :D

aber letztendlich ändert das nichts an meinerMeinung.

Solche "Spiele" sind meines Erachtens nicht gut für Menschen, egal ob siepsyschisch labil oder nicht sind.
Man kann mit sowas nur schlechte Erfahrungen machen,da man die ganze zeit daran nicht glaubt und auf einmal schiebt ein "Teilnehmer" mehr alsdie anderen und so greift ein Gedanke in den nächsten und schon ergeben sichLösungen/Antworten die nur verwirrend sein können.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:03
Scheint ja ein ziemlich verpeilter Dämon zu sein, wenn er nicht einmal weiß ob er nun 18,61 oder 618 Jahre alt ist.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:12
Egal ob es nun ein Fake ist - oder auch nicht :
" Kräfte " sind nicht immer das -wofür sie sich ausgeben.

Ängste - werden nur über die eigenen Gedanken verteilt.

Delon.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:18
hab gerade mal mit jimi hendrix gequatscht....hatten bis vor 20 min. bandprobe... er hatnie mit dir geredet muffin monsta....du sollst kein mist erzählen sonst kommt er dich malbesuchen...


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:20
chen schrieb:Scheint ja ein ziemlich verpeilter Dämon zu sein, wenn er nicht einmal weiß ob ernun 18, 61 oder 618 Jahre alt ist.
oder betrunken^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Traum16 Beiträge