Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit Hut!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 16:17
Was wäre das für eine Ironie des Schicksals ?:)


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 16:17
Ach was ;)


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 16:22
@martialis

Also,wenn es mein Haus wäre,
dann könnte ich dir ohne weiteres
die Adresse rübertexten..
Würde es aber auch nicht tun;)
Aber,es ist auch nicht mehr in meiner Hand.
Dieses Haus.....:D Und neu bewohnt.
Und darum ,tuts mir leid:darf ich sie auch nicht
weitergeben.
Bist du damit eventuell zufrieden.*grins*


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 16:45
@mandy
Habt ihr den Mann genau an der selben Stelle gesehen?
Und wie gut konnte man den Mann wirklich erkennen?
Nur Umrisse oder etwas mehr?

Vielleicht habt ihr irgendwas draußen gehabt das ungefähr diese Form hatte.
Und dem Hut würde ich nicht zuviel Bedeutung schenken , davon gab es früher ne menge.
Vielleicht ist er ja im Haus umgekommen durch einen Selbstmord oder er wurde gelyncht.


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 16:55
Ich wollte ja dort nicht aufkreuzen.
Über manche Gegenden kann man sich aber im INet
gewisse Informationen holen ,darum ging`s mir.
Aber naja ,ich werd`s mit Sicherheit verkraften!


melden

Mann mit Hut!

11.01.2008 um 07:16
Hmmm .... Hüte gibt es echt viele..
Gibt auch viele Menschen die Hüte tragen (sogar mein Ava) ..

War der auf dem Foto exakt der Typ der auch aufm Balkon zu sehn war,
oder fixierst du dich zu sehr auf die Kleidung?


melden

Mann mit Hut!

12.01.2008 um 01:20
Ich kann es euch nicht sagen tut mir leid das ist ja das komische ! Klar neige ich jetzt dazu zu sagen das ist der Mann, der damals auf der Terasse stand, aber 100% kann ich es nicht sagen! Meine Tante ist sich dessen aber sicherer wie ich, ich war damals 15 -16 Jahre alt, bei mir ist es schon 8 jahre her aber vor ein paar Tagen als sie ihn wieder sah und dann durch zufall dieses Bild endeckte ist sie sich sicher er ist es ! sie sagt das jedes mal wenn sie Abends im Bett liegt ,kam es schon öfters vor als seie sie nicht alleine sie kann es mir nicht beschreiben, sie hat aber sowie so so eine gespürr für so etwas , in ihrer Kindheit sind auch immer mal wieder Sachen passiert die sie sich nicht erklären kann ,könnte auch einige beispiele geben wenn ihr Interesse habt !


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 04:45
LoL

Ich erzähl dir mal unsere Dorf-Geschichte

Im Lauchringer Schwimmbad wurden mal tote Hunde, Katzen, Eichhörnchen (zerstümmelt oder aufgeschlizt!) gefunden.
Das war der wirkliche Grund warum sie über das ganze Gelände Kameras verteilt haben! Diese Kameras schießen alle 5 sec ein Bild... (Ich habe 2 davon selbst montiert, Elektriker u know!) auf jeden Fall ist auf einem Bild ein Mann zu sehen! Groß, schwarzer Hut und Mantel...
Er steht zwischen Babybecken und Schwimmer auf dem Grünstreifen. Dieser Grünstreifen ist 100 Meter lang. Es ist unmöglich in 5 sec genau in die mitte zu rennen dort ein Foto schiessen zu lassen und wieder weg zu rennen ohne das die Kamera min. 3 Bilder gemacht hätte !!!!!!!!!!!!!
Es gibt nur ein Bild er steht einfach nur da und blickt in die Kamera! Kopflose Hunde werden immer noch gefunden.. aber auf den Kameras war der Mann nie wieder! Ich und meine Freunde gehen nur noch an den Rhein...

Jedesmal wenn ich am Schwimmbad Nachts vorbeilaufe fühle ich mich beobachtet, höre Stimmen, Lachen, Schritte auf dem Kiesweg oben auf dem Damm...

Und ich bin nicht der einzigste der diese Phänomene mitkriegt, z.B. der Vater eines Freundes schwört auf seinen Namen das er beim Ausführen seines Hundes, einen Mann auf dem S-Bad Gelände gesehen hat der eine Zigarette rauchte, große Hut und Mantel bis zum Boden, auch wurde er auf der Bank neben dem Kiosk sitzen gesehn...

Vorgestern hat ein Kind beim Babybecken im Sandkasten den Kopf eines Hundes gefunden...


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 06:31
das ist sehr krass


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 09:47
...voll krass


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 10:45
warscheinlich ein tier und kinder hasser.was sagt die polizei dazu?


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 10:48
meine mama hat mir erzählt, dass sie, als ich ein Baby war, einen schwarzen Mann mit Hut an meinem Bettchen stehen sah... immerwieder... sie hat gebetet, irgendwann ist dieser Mann verschwunden... sie meint heute, dass ihr noch nie etwas so Angst gemacht hat wie der Mann mit Hut, v.a. weil er mich (ihr Neugeborenes erstes Kind)ja praktisch "bedroht" hat... mehr weiß ich leider nicht, werde sie nochmal fragen...


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 12:04
da frage ich mich, warum das immer Männer mit Mantel und Hut sind ;-)


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 12:07
..und meist schwarz gekleidet ....


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 12:14
Eine Möglichkeit: optische Täuschung.... im Dunkeln können Bäume, Sonnenschirme oder sonstiges in einem unglücklichen Winkel schnell wie die Sillhouette eines Menschen aussehen....

Zweite Möglichkeit: ich wars

Dritte Möglichkeit: ein Geist... aber wenn er außer auf der Terasse rumzustehen nichts anderes macht, würde ich mir keinen Kopf machen und ihm nur einen freundlichen Gruß zuwerfen, wenn er mal wieder vorbeischaut


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 13:43
@kandra2323:

Jedes mal wenn sie etwas finden kommen Sie, machen Fotos, notieren sich alles und lassen einen Jäger kommen, der das tote Tier entsorgt. Mehr aber auch nicht...
Der Bürgermeister faselte mal was von einer Bürgerwehr, die nachts dort patrioullieren soll... :D Klar wie wenn jmd so doof wäre da auch noch hin zu gehen...

Woher ich das alles weiß, mein Vater ist im Gemeinderat und mit dem Bademeister ganz Dicke.

@geistwerk:

Auf dem Grünstreif zwischen Schwimmer und Babybecken stehen keine Bäume, nur ein / zwei Bänke.


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 14:44
@ cryingwolf:A
Als Profiler mit jahrelanger Ausbildung und Erfahrung (u.a. durch Kressler "Ich
jagte Hannibal Lecter") vermute ich: es könnte der Bademeister oder einer, mit der er
besonders dicke ist, sein.
Er zeigt sich mit Hut und Mantel, - um nicht erkannt zu werden
- um Jugendliche von nächtlichen Schwimmorgien usw
abzuhalten,
damit er weiter heimlich Hunde und Katzen abschlachten kann.
Vorsicht!!! Als nächste Steigerung wären Angriffe gegen Kameramonteure auf Nachtspaziergängen möglich.


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 15:44
o0...


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 17:26
@wolf das ist eine interessante geschichte.
Hm...man sollte mal im internet forschen was ein mann mit hut und einem langen mantel zu bedeuten hat.
vll eine art omen, oder ein zeichen...was auch immer.

aber ich finde es schon krass, wenn man ihn immer noch sieht und immer noch tierköpfe findet, ist diese geschichte noch nicht vorbei. gibt es den immer noch berichte das Tiere verschwinden?


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 17:58
@mysterywoman

Nein bis jetzt ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass jmd seinen Hund vermisst oder so...!
Gott sei Dank....!
Wir haben nämlich auch einen!


melden