Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit Hut!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 18:00
hm...also dann ist es eigenartig das man immer noch tierköpfe findet. keine tiere werden vermisst aber weiterhin überreste gefunden.
das ist eigenartig.
Wo kommst du her?


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 18:08
Steht in meinem Profil :D

Ich wohne in einem kleinen Dorf nahe der Schweizer Grenze ganz untem im Süd-Osten Deutschlands... mitten im Waldgebiet...

Ja es waren nicht 1000 Hunde ;)

Ich werd nacher mal meinen Vater fragen der weiß genau Bescheid!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlimm es ist dort Nachts lang laufen zu müssen...!


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 18:11
das wäre cool. naja fing an zu schreiben dann wollte ich nicht einfach abbrechen, dann hätsch wieder von vorn anfangen müssen:)
naja weil bei uns in der lausitz (meine heimatgegend) da gibt es jählrich einen katzenfänger. entweder verschwinden sie oder man findet sie auf bestalische art unf weise getötet. deswegen wollte ich wissen, hätte ja sein können, das aus der gegend kommst


melden

Mann mit Hut!

08.08.2008 um 18:58
da würde ich gerne mal mit meinen grossen hund sein.ich glaube der würde niemals mehr ein tier abschlachten sofern es sich um ein menschliches wesen handelt.die drecks.von tierschänder


melden

Mann mit Hut!

12.08.2008 um 19:07
/dateien/mt41958,1218560872,Mann mit Hut.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)
Ich hab das Schwimmbad mal mit Google Earth raus gesucht...
und ein paar Markierungen gemacht!

Die letzten Tage war es Ruhig!


melden

Mann mit Hut!

11.09.2008 um 06:07
mich intressiert es ob noch mal was vorgekommen ist..man hört nix mehr.


melden

Mann mit Hut!

11.09.2008 um 17:24
wurde mal wieder etwas gefunden?


melden

Mann mit Hut!

12.09.2008 um 13:39
warscheinlich nicht.die treads hier wachsen aus dem boden so schnell und so schnell versinken sie auch wieder schade.


melden

Mann mit Hut!

12.09.2008 um 14:47
Ist doch klar! Jemand hat Langeweile, denkt sich mit begrenztem Bildungshorizont aus Versatzstücken ihm bekannter Märchen, Legenden, Fantasy-Literatur eine
hanebüchene Geschichte aus und hat ein paar Tage oder Wochen Unterhaltung.
Warum sind die Geschichten sich alle so ähnlich?
Schwarzer Mann - mal mit Hut, mal mit roten Augen, mal mit schwarzen Händen, usw
Weiße Frau - mal mit weißem Kleid,mal weinend, mal flüsternd, usw
Schwarzer Hund -
Weißer Hund -
Kalter Luftzug, heißer Luftzug -
Unheimlicher Wald - Wahlweise mit s.o.
Unheimliche Ruine, altes Gebäude - wahlweise mit s.o.
Wenn die Ferien oder die Schlechtwetterperiode vorüber sind, spätestens aber wenn
immer dringender konkret nachprüfbare Angaben verlangt und sonst nur noch
Scherze gebracht werden, stirbt der Thread - bis durch irgendeinen Beitrag der
Nachweis der Wiedergeburt erbracht wird.


melden

Mann mit Hut!

12.09.2008 um 22:10
Ausgedacht oder nicht ich find es Spannend und dafür bin ich hier ;)
Kann ja sein das jedes Thema hier gelogen ist werd auch nie rausfinden wer die Wahrheit sagt aber solange der Unterhaltungsgrad stimmt find ich es gut^^


melden

Mann mit Hut!

12.09.2008 um 22:25
Hallo Mandy! Ich schreibe heute auch das erste Mal und mir ist vor sieben Jahren was passiert und seit dem glaube ich an Geister. Vor sieben Jahren( als ich das letzte Mal in meinem Schlafzimmer geschlafen habe) legte ich mich wie jeden Tag in mein Bett und drehte das Licht ab. Ich lag weggedreht vom Fenster als ich plötzlich spürte wie sich hinter mir die Matratze senkte, als würde sich wer neben mich knien. Ich konnte mich vor lauter Schreck nicht bewegen. Er versuchte mich auf die Seite zu schieben das er sich neben mich legen könnte, aber es funktionierte nicht, da ich starr war vor Angst. Danach setzte er sich auf die Bettkante un d sagte zu mir" Ich halte das nicht mehr aus" und dann war es vorbei. Man braucht normalerweise keine Angst haben vor diesen Sachen, aber seit dem weiss ich das es so was gibt und alle anderen die nur Blödsinn schreiben weil ihnen Langweilig ist sollen das mal Erleben, dann würden sie anders drüber denken!

Lg Superfreaky


melden

Mann mit Hut!

13.09.2008 um 05:56
das stimmt,da gebe ich dir recht.


melden

Mann mit Hut!

13.09.2008 um 12:25
/dateien/mt41958,1218560872,Mann mit Hut.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)


Ich wohn sogar in der Nähe. lol
Werde dem Ort vllt. mal nachts einen Besuch abstatten...und wehe, da gibts nichts spektakuläres. xDDD


melden

Mann mit Hut!

13.09.2008 um 15:10
Hy bin auch mal wieder hier... ich muss viel arbeiten... die meisten von euch wahrscheinlich nicht... und verschwenden ihre kostbare zeit nicht mit Geld verdienen sondern mit sinnlosen Threads...!!

aber egal ja es ist wieder was vorgefallen, diesesmal hab sie eine katze ohne schwanz und Pfoten gefunden und wieder nichts auf den Bildern!

Jetzt ist das S-Bad eh wieder geschlossen war dieses Jahr nur 2 mal... Angst, Respekt und keine Zeit hielten mich ab...

ich hoffe auf einige intressante Anregungen und Beiträge von euch mit ähnlichen Beispielen.


@garn: du bist ein begnadeter Pessimist... was wäre das Leben ohne Mystery??
wenn du keine Intresse hast geh doch aus dem Thread raus oder melde dich grad ab... hätten wir alle was davon... hab ich dir ja schon mal gesagt!


melden

Mann mit Hut!

13.09.2008 um 15:36
sorry ich verdiene auch mein geld.und das nicht leicht obwohl ich mit meinen kindern alleine lebe weil mein mann tot ist.arbeit ich mit schwerstbehinderten .aber auch leute die hartz4 beziehen werde ich nicht nieder machen.denn es wird ein grund sein warum diese leute nicht arbeiten.und ich weiss nicht was das soll von dir zu schreiben sinnlose treads???das selbe könnten wir ja dann auch von deinen trad halten.nicht böse gemeint.


melden

Mann mit Hut!

14.09.2008 um 11:31
@kandra:
1. Ist es nicht mein Thread.

2. Meinte ich diese Schmarotzer... kennste doch!

"Hier ich hätte en Job für dich!"
"Hm... ne da muss ich ja arbeiten... will ich nich, ich ruh mich lieber auf dem Geld anderer Leute aus...!"

3. Sinnlose Threads, sind z.B. ob Adolf Hitler wirklich tot ist... wie alt wäre er heute? EBEN....^^

4. Dein letzter Satz ist in Mehrzahl geschrieben. Stehst du für die Allgemeinheit? =)


melden

Mann mit Hut!

14.09.2008 um 11:32
Natürlich auch nicht böse gemeint ♥


melden

Mann mit Hut!

14.09.2008 um 11:34
Vllt. wurde Hitler ja geklont....wer weiss...XDD


melden

Mann mit Hut!

14.09.2008 um 14:15
hoffentlich nicht


melden

Mann mit Hut!

14.09.2008 um 14:39
Wär doch kuhl.
Dann brauchen manche ihre Wut nicht mehr an der armen Wachsfigur auslassen...xD


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »
Mystery: Geisterexkursion - was braucht man dazu?
Mystery, 138 Beiträge, am 12.02.2010 von DEEPDREAM
HassMonzzter am 05.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
138
am 12.02.2010 »
Mystery: Geister/Spukhäuser in der Nähe von Stuttgart?
Mystery, 3 Beiträge, am 28.04.2009 von Hoolifille
Hoolifille am 28.04.2009
3
am 28.04.2009 »
Mystery: was ist los?
Mystery, 47 Beiträge, am 21.02.2008 von Nichtmensch
slash241 am 12.11.2005, Seite: 1 2 3
47
am 21.02.2008 »
Mystery: Geist in der Dusche
Mystery, 69 Beiträge, am 23.06.2007 von deatmystery
carrick am 28.05.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.06.2007 »