Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 01:59
eher Ratten^^

Also nur weil jemand drin gestorben ist muss ja nichts heissen, das Gefühl das du hattest kann vieles sein, vielleicht auch ein kleiner Schwächeanfall.

Anzeige
melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:01
Ja das stimmt das Haus ist in keinen guten Zustand.Wir fangen gerade an es zu renovieren.
Ich meinte eher die Geräusche als ich nach Hause ging.Doch ich bin mir sicher das mir kein Mensch folgte.


Im Haus hörte ich bis jetzt keine auffäligen Geräusche außer den Mäusen und Ratten am Dachboden die aber nur Nachts aktiv und zu hören sind.
Außer einer toten Fledermaus am Dachboden haben wir keinen toten Menschen gefunden.

Seltsam ist das meine Haustiere manchmal aggressiv,empfindlich und nervös sind.


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:04
Was denn für Haustiere habt ihr?


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:05
Einen Hund und 3 Hasen


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:07
hm vielleicht geht eine Ratte an ihnen vorbei^^


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:08
hmm nein glaub nich das ich welche im Zimmer habe xD


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:09
Wer weiss ? Notfalls kannste ja den Kammerjäger rufen;)

Good Night @all 8)


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:10
Wenn die Biester im Dachboden sind, sind sie überall^^


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:15
naja x] wenn meine eltern unten den kühlschrank zu machen höre ich es auch hier oben oder wenn sie die tür zu machen oder den klodeckel
vielleicht waren die geräusche also nur ein schall
manchmal wackelt dabei das ganze haus *lach*
aber unser haus lebt sowieso
x_x


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:16
xD

Bei mir sind die eindeutig nicht^^
Hoffe ich wenigstens.In unserer Hälfte des Hauses ist eh nicht mehr so schlimm wie beim kauf.


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:17
"Ich meinte eher die Geräusche als ich nach Hause ging.Doch ich bin mir sicher das mir kein Mensch folgte."

Komm.. das passiert ziemlich oft. Das Rauschen des Windes in den Ästen, irgendein Tier, irgendwas fällt von irgendwas anderem herunter, oder Einbildung ;)


Sry, aber bei dem Satz musste ich einfach mal lachen:
"Außer einer toten Fledermaus am Dachboden haben wir keinen toten Menschen gefunden." :D


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:19
hum und was haben wir heute gelernt?

Kämmerjäger an die Macht ne?

xP

Unser Haus ist jetzt zum Glück auch renoviert das gibts schon seit 1918


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:20
Komisch es hörte sich nicht nach dem Wind an.Ist ziemlich egal was es war ich will es auch nicht wissen je mehr ich davon nachdenke desto schauriger geht es mir^^....


xD
Kann ich verstehen,ist zumindest besser als eine Leiche am Dachboden zu finden.


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:21
ok denkt am besten das es kein Geist ist dann wirds dir auch nicht schaurig^^


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:25
"Außer einer toten Fledermaus am Dachboden haben wir keinen toten Menschen gefunden."

Das hört sich so an, als ob die Fledermaus auch ein Mensch wäre^^


Ich geb dir ein paar Tipps:
1. Leg dich schlafen (das mach ich jetzt auch)
2. Reparier die Treppe zum Keller
3. Mach dir darüber keine Gedanken mehr solange nicht jede stunde jemand versucht deine innere energie zu absorbieren :P


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:26
Mach ich eh,die Leute denken sowieso das ich verrückt bin also ist es eh egal xD


Und jetzt will ich noch eine Betätigung.
Gibt es diese unheimlichen Lebensformen die zwischen Leben und Tod gefangen sind oder nicht?


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:27
und wenn du zufällig ins Amityville House wohnst, vergiss das mit der Kellerreppe lass sie so, glaub mir ist besser.


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:27
Klaar^^

Die war auch noch mumifiziert,bestens erhalten xDD


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:28
jaaaa x] hör dir Schlager an, trinke dabei und hab Liebeskummer durch den Liebeskummer gehen auch die Geister weg weil der Fluss gestört ist x_x so ist es zumindest bei mir weil sie sind aufeinmal weg ._. und PapaMidnight hat sich immernoch nicht gemeldet
Wenn Schlager nicht hilft guck irgend was lustiges damit du das vergisst für eine kurze Weile


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:28
Naja darauf kriegst du verschieden Antworten, ich sage nein ich glaube nicht aber ich lass mich überzeugen wenn ich mal was erlebe^^


Anzeige

melden