Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:31
>"Gibt es diese unheimlichen Lebensformen die zwischen Leben und Tod gefangen sind oder nicht?"

Also ich persönlich glaube nur alles, was ich sehen oder hören kann. Mit Geistern hab ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht, deshalb kann ich dir da nicht viel zu sagen.
Allerdings haben schon VIELE anderen hier von Geistern, Schattenmenschen und Dämonen geredet, und ich denke nicht, die denken sich das nur aus ;)

Anzeige
melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:32
Schlager??^^

Ich höre metal und gothic^^
Hilft auch gut.



Ich glaube schon daran,nur ich habe keine Beweise und darum ist es bei mir nicht ganz bestätigt.


Nein es ist nicht ein Amityville House....so eins hätt ich aber gern ^^


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:37
xD ich höre es nur weil nix gescheites kommt und ich zu faul bin um zu schalten normalerweise höre ich Visual Kei und Oshare Kei x]
aber leutings wünsche euch ne gute nacht und schöne träume
*winkers*


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 02:41
Schlaft gut ;)


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 11:24
Gibt es diese unheimlichen Lebensformen die zwischen Leben und Tod gefangen sind oder nicht?


Da denke ich hat jeder eine andere Meinung, guten morgen übrigens 8)


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 12:22
Mit "unheimlichen Lebensformen" sind wahrscheinlich Geister gemeint.;)

Tauchen denn noch immer diese Gestalten auf ?


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 12:36
Manchmal wenn ich alleine zu Hause bin dann höre ich Geräusche aus dem Wohnzimmer.Ich weiß aber nicht was es sein könnte,meine Haustiere waren es nicht, da sie in meinem Zimmer sind.
Ich weiß es selber nicht solche Sachen kann ich mir nicht erklären...


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 12:43
Priester organisieren und Geist/Geister ausräuchern lassen. Das hilft bei sowas eigentlich immer. Ihr müsstet dann nur ne Woche oder so wo anders wohnen ;)


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 13:34
Oje seltsame Geräusche...
Sieht wirklich danach aus,dass es was übersinnliches ist.
Vielleicht solltest du JackieZ Rat annehmen.;)


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 14:23
oje seltsame Geräusche das sind die Ratten, also Kammerjäger und jut is^^


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 14:26
Nix da Ratten die würd man riechen;)


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 14:30
Der sagt selber da gibts welche im Dachboden also....


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 14:31
Sind die Phänomene schon so lange wie du da wohnst,oder fingen sie erst vor 4 Monaten an und vorher war nichts?


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 14:34
@despoina:
Achso na dann wär es eine Möglichkeit.


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 14:37
Ich meinte vor paar Monaten ,bezüglich deines Eingangsposts


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 14:50
Hi Slati,

allmystery ist nicht gerade das Forum das man um Hilfe bitten kann. Es betitelt sich zwar als solches, aber hier sind über 80% Skeptiker vertreten, die sich entweder über Dich lustig machen werden oder Dir irgendwelche Drogen und psychische Probleme unterstellen. Ich glaube Dir schon, egal was es ist....es zwickt Dich gerade und stellt ein Problem für Dich dar, also sollte man das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Selbst wenn sich bei ein paar Menschen, das Gegenteil einer übersinnlichen Erfahrung herausstellen sollte, sollte man zumindest ein offenes Ohr haben.

Du sagtest DU fühlst Dich nicht wohl in diesem Haus. Betrifft das jetzt nur alleine Dich, oder noch andere in der Famile? Weißt Du in alten Häusern herrscht soviel Energie die sich Jahr um Jahr in den Gemäuern festsetzt, wobei ich der festen Überzeugung bin, dass nur ein "äusserst sensibler" Mensch davon beeinflusst werden kann. Was hast Du denn schon unternommen, wenn Du diese Geräusche wahrnimmst? Sprichst Du mit irgend jemandem darüber? Ich kann Dir nur einen kleinen Tipp geben, der mir auch einmal sehr geholfen hat. Wenn Du merkst das es Dich nicht in Ruhe lässt, dieses beklemmende Gefühl, dann bitte wirklich einfach um eine kleine Weihe (das macht jeder Pfarrer vor Ort) man kann das dann auch anders verkaufen so etwa wie: ich fände es schön, wenn wir unser Haus segnen lassen würden, einfach so...ohne Deine Vermutungen zu schildern, im Fall das Du das nicht möchtest. Zünde Dir Daheim viele weise Kerzen an, stell Blumen auf und zünde Räucherstäbchen an, schaffe Dir eine angenehme Atmosphäre und versuche alles was an Dich herantritt zu ingnorieren oder zumindest mal oberflächlich zu belächeln;-) sag einfach ganz laut das es Dich nicht interessiert und das Du keine Angst hast. Auch wenn Du vor Angst zitterst, ich meine diese Stufe musst Du halt versuchen zu überwinden, indem Du dem Ganzen nicht soviel Macht einräumst in Deinen Gedanken, sonst steigerst Du Dich immer mehr und mehr rein und irgendwann beeinflusst es Dich total. Du nimmst dann irgendwann an, das alles was DIch umgibt ein Spuk ist. Das gilt es aber zu unterscheiden.

Also, es ist gar nicht so schwer...wie es sich anhört, aber versuch Dich da wieder rauszubeamen. Die merken sehr wohl, wenn jmd. dafür anfällig ist. Ich kann das nur aus eigener Erfahrung bestätigen, auch wenn Du immer von sehr vielen Menschen belächelt werden wirst;-) Du weißt es besser!


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 14:51
Avichs,

sehr interresante Theorie ! Hast du etwa selber Erfahrungen gehabt ?


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 15:01
Zitat von avichsavichs schrieb:Auch wenn Du vor Angst zitterst, ich meine diese Stufe musst Du halt versuchen zu überwinden, indem Du dem Ganzen nicht soviel Macht einräumst in Deinen Gedanken, sonst steigerst Du Dich immer mehr und mehr rein und irgendwann beeinflusst es Dich total. Du nimmst dann irgendwann an, das alles was DIch umgibt ein Spuk ist. Das gilt es aber zu unterscheiden.
Und da helfen immer solche posts die sagen, es ist auf jeden Fall ein Geist.

Du kritisierst die Skeptiker aber ohne sicher zu sein, ihm/ihr zu sagen das es dort Spukt ist keine Hilfe, es wäre besser ihm zu helfen seine Angst zu überwinden.


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 15:03
Vielleicht ist er sich ja nicht sicher,aber es wäre zumindest eine Möglichkeit. :|


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 15:06
mr. dextar
Ich glaube Du hattest meinen Thread damals gelesen und mir damals sogar geantwortet. Ich hatte versucht Leute zu finden, die ähnliches erlebt haben, daher hatte ich auch einen sehr bescheidenen Thread unter dem Deckmäntelchen "schizo oder übersinnlich" gewählt;-) Ich glaube nicht nur an diese Dinge, ich habe selbst schon zuviele erlebt, als das ich es mir heute als "rational" erklären kann. Aber ich habe auch einen Weg gefunden, sehr normal damit umzugehen. Klar bilden sich viele Leute auch etwas ein, keine Frage...aber ich habe es schon lange aufgegeben dagegen anzukämpfen, habe es einfach akzeptiert und bin mutiger im Umgang damit geworden und das hat auch wieder vieles in die Flucht geschlagen. Es gehört eine gehörige Portion Mut und Glaube dazu damit umgehen zu können. Es macht einen ja nach kurzer Zeit fast irre und das geht dann natürlich auch auf die Psyche..und nichts anderes soll in diesem Fall ja auch passieren...wenn Du Dich immer mehr darauf einlässt (weil die meisten ja nicht wissen wie sie damit umgehen sollen) dann nimmt diese Energie eine Macht an, eine über Dich, sie macht Dich irgenwann fertig, bist DU begriffen hast, dass Du viel mächtiger bist..wenn Du es gar nicht erst soweit kommen lässt. Deshalb würde ich jeden abraten überhaupt zu forcieren, geister zu rufen etc...auch wenn nichts passiert, die Einladung wurde ausgesprochen;-)


Anzeige

melden