Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 15:08
Ich erinnere mich...
Natürlich hast du Recht,dass wir viel Mächtiger als die sind.

Anzeige
melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 15:09
desponia,

ich sage nicht das es ein geist ist. ich kann ihr nur sagen was helfen könnte, wenn es so wäre...das war ja auch ihre frage;-)


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 15:18
lieber Dr. Prof. avichs kannste mir auch helfen?
leide in letzter Zeit verstärkt unter Verfolgungs- Paranoia- Wahn also ich meine es könnte jede Sekunde meine grösster Alptraum stattfinden. ich bin überhaupt kein Angsthase vorallem vor Menschen nicht, aber dafür tausendmal mehr vor Geistern.
Seit meiner Kindheit hab ich Angst davor, ich würde gerne wissen was es ist??
woher kommt es diese Angst?


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 15:45
hm, lass mich raten?:-D vielleicht durch den sarkasmus. Aber Dr. Prof. war schon mal nicht schlecht *g*


melden

Brauche Hilfe!

13.01.2008 um 15:47
deralte ? Doppelaccount ?:D


melden

Brauche Hilfe!

14.01.2008 um 20:21
@matigena

Nein es hat ca. ende Oktober angefangen,davor habe ich nocht nichts gehört.



@avichs
Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht ausmanchmal ist es auch besser so.. darum habe ich mich hier angemeldet da hier wahrscheinlich Leute davon eine Ahnung haben und mir vielleicht Tipps oder einen Rat geben können.
Meine Familie glaubt mir nicht was ich gehört und gespürt habe.Doch es ist nicht ausgeschlossen das es Geister gibt oder etwa nicht?


melden

Brauche Hilfe!

15.01.2008 um 14:18
Nichts ist heutzutage auszuschliessen !


melden

Brauche Hilfe!

28.01.2008 um 18:07
ich brauche auch mal eure HILFE!!!!
also ich war an einem freitag mit meinem besten freund zusammen hatten ne mega tolle nacht uisammen ind er stad... da sproblem ist... am sonntag haben wir in icq noch etwas gechattet....irgendwann verabschiedeten wir uns so gegen 22?
jedenfalsl kam nachdem er offline war eine sms er habe einen geist gesehen!!!
bei ausgeschaltetem licht.. udn als er es angeschaltet hat war er immer noch da! das ding war es hatte die egtsalt von MIR!!!

uich war da und bin nicht verschwunden ich habe gewunken.. mich neben ihn gesetzt habe mich in seinem zimem rungesehen habe getanzt undundund er kam sofort wieder online!!! und ich hab emeien ebste freundin alamiert, wir soltlen us zu dritt ma unterhalten dadrüber denn sie kennt sich eig gut mit geistern aus... der geist also "ich" war nach 3 stunden immer noch cniht weg....

was oll ich amchen????
er ist sich 100 prozent sicher dass ich es war.. udn er konnte gedanken lesen..a lso man konnte sich mit ihm ihr oder mir je nach dem verständigen.. denn wenn er jesus sagte oder dachte kam sie er oder es imemr ganz dich an ihn ran und grinste......


sry für die rechtschreibung aber ich bin imemrnoch total aufgebracht.. vlt wollte es ihnw aren? vlt war es ein dämon???
wieso klaut er meinen körper? wieos war ICH diese gestalt????


melden

Brauche Hilfe!

29.01.2008 um 00:50
@klackamatsch
Das war sicher ein kleiner Spaß. Ich glaube zwar an Geister, aber kein Mensch geht so leichtfertig damit um, wenn er welche sieht. ;)

@Slati
Du erzählst immer alles so gruselig und spannend.^^

Also Geister exestieren für mich, auch wenn ich noch keinen leibhaftig gesehen habe, sind mir trotzdem merkwürdige Sachen im Leben schon öfters begegnet. Manchmal sehe ich einen kleinen Schatten, aber es kann auch Einbildung sein.


melden

Brauche Hilfe!

31.01.2008 um 22:04
Naja ich habe vor einem halben Jahr an Geister nicht geglaubt seit dem ich sowas erlebt habe.


Und ich habe jetzt eine Frage die mir sehr wichtig ist also eher so:
Also den Mittwoch habe ich am Abend oder eher in der Nacht(ca. 23.24h) ein Buch gelesen,als ich dann aufgehört habe und mich hinlag hörte ich auf einmal eine Frauenstimme oder eher Gesang.
Ich habe mich erschrocken habe zuerst gedacht es sei das Radio.Darum schaltete ich das Licht ein um nachzusehen.Da war aber nichts.Die Stimme hörte ich immer wieder aus der Küche und dann in meinem Zimmer.
Ich dachte dann auch es wird nichts passieren und legte mich hin.Dann hörte ich wie diese Stimme dann in dem Heizraum war der von einer Wand zwischen meinem Zimmer getrennt ist.Die Stimme hat sich sehr sanft angehört nur leider habe ich kein Wort verstanden da es so undeutlich war.
Meine jüngere Schwester konnte es nicht gewesen sein,sie hat ja nicht eine Stimme eines Erwachsenen.Gleich am nächsten Morgen habe ich meine Eltern gefragt ob sie so etwas gehört haben.Ich habe auch meine Mutter gefragt ob sie nicht in der Nacht gesungen hätte.Sie hat nur gesagt sie singt doch nicht mitten in der Nacht.

Was konnte es bloß sein?


melden

Brauche Hilfe!

22.03.2013 um 22:39
@Slati
hört sich nach einem poltergeist an wegen der geräusche die sind typisch für sie . manchmal sind sie wie ads kinder !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »