Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzzauber

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Schutzzauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:10
Hi @ all

Da ich zeihmlichen mist gebaut habe und Gläserrücken gemacht habe!
Möchte ich mich jetz um schutzzauber bemühen damit ich mich und andere besser schützen kann!

Danke schoma im voraus!

Tu was du willst aber schade keinem!

Anzeige
melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:14
wurdest du nicht vorher gewarnt?


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:15
ja und ich hab vorher sogar verhütet ( schutzzirkel und Talismann) und war auch net allein sondern mit freunden!

Tu was du willst aber schade keinem!


1x zitiertmelden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:17
alter ihr könnt mir doch nicht weissmachen das so ne scheisse wie gläserrücken wirklich funktioniert !! ok ich habs noch nie gemacht aber sowas ist doch total unglaublich das sich irgendwelche geister oder sowas melden.


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:17
wovor willst du dich schützen?

das schönste licht leuchtet aus dem vorhof zur hölle


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:18
also ich selber hatte probleme mit der angst ich weiss wie schlimm das ist aber weisst du wenn du deine angst ignorierst kommt auch nix denn von nix kommt nix:)


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:19
@duFFs: Wenn du es nicht glaubst, dann bring gefälligst kontruktive Kritik an und schreibe keinen Sinnfreien spam!Außerdem solltest du deine Wortwahl überdenken....

@wicca: Naja wir hatten dich gewarnt nun kann ich dir auch nicht mehr helfen.Ich kenn nur einen Schutz der hilft, dass der Geist sich gar nicht von der Astralebene in die Physische Ebene manifestieren kann.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:21
@duFFs alter:)

ich glaube auch nicht an gläserrücken dennoch habe ich angst vor sachen die man sich nicht erklären kann ich denke ganz im inneren im unterbewusstsein wissen oder denken wir das es doch was gibt was wir nicht sehen und nicht kennen und haben angst. aber wer weiss vieleicht klappt es ja mit den gläserrücken ich würde es aufjedenfall nicht versuchen:)


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:24
Tja scho passiert aber bei mir is es nich die angst bei mir is es der Verfolgungswahn

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:27
ja ihr wisst doch alle soviel übers gläserrücken, irgendwer muss es ja schon gemacht haben und sagen können obs funktioniert hat oder nicht !

und außerdem tut es mir leid das ich das wort SCHEISSE verwendet habe !


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:27
Gläserücken hatte ich gestern gemacht und net heute und ich bin erst seid heute bei dieser Community

P.s. meine rechtschreibung is auch net die beste

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:36
Es gibt keine Geister!Ich hab Gläserrücken auch schon des öfteren probiert und es hat nie Funktioniert.Und falls da wirklich ein Geist bei dir sein sollte,dann ist er nur durch deine Gedanken entstanden.So sagt es die Parapsychologie.


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:37
Parapsychologie was sei das den????

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:39
also du hast gestern gläserrücken gemacht ? und da hat sich das glas von selbst bewegt oder wie geht das von statten? und wenn da mal so nen geist aufkreuzen sollte , was kann der denn machen?


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:42
Gib Poltergeist bei google an und ich hab ne sache gefragt die nur ich wusste und kein anderer in der Gruppe und dann kam die richtige lösung raus do kannste kontrollieren ob es richtig funktioniert!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:45
Grob gesagt alles was mit Übernatürlichen zu tun hat.


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:50
und das is sehr vier!!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:51
Ich meinte und das is sehr viel!!!!

Und damit wären wir auch bei der Inquisition gelandet!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:52
Welche Inquisition???


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

23.04.2004 um 22:59
Die Hexen verbrennungen bei denen vermeindliche hexen die meist durch verunglückte Experimente und beschwörungen bessessen waren hingerichtet wurden nur leider is des aus geartet und jede 3 Frau und jeder 5 Mann war ein Hexer oder eine Hexe!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Schutzzauber

23.04.2004 um 23:05
Versteh nicht ganz den Zusammenhang zwischen Schutzzauber und Inquisition.Kannst du mir das mal erklären?Man hat die als Hexe betitelt die man gerade mal nicht leiden konnte.Und schon waren sie auf dem Scheiterhaufen.Auch ne Art unangenehme Personen loszuwerden.


Anzeige

melden