Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau von Geist vergewaltigt?!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: 0,5 Seiten zum Thema, ansonsten nur Spam auf Smalltalk-Niveau. Deshalb: Closed!

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 07:13
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Spuk/Entity.htm

Ich habe vor einigen Tagen mal einen Film in die Hand gedrückt gekommen. Ich sollte ihnmir mal ansehen, hat meine Mum gesagt....sie fände ihn richtig krass.

Ich las mirdie Beschreibung kurz durch, und dachte mir....."Oh, Mann!"

Eine Frau, die voneinem Geist jahrelang immerwieder vergewaltigt wurde....

Letzendlich, als ich las,dass es auf einer wahren Begebenheit beruhen sollte, war das Interesse bei mirgeweckt.......

Kennt jemand von euch den Film "ENTITY"??
Vielleicht auch daswahre Phänomen??

Was denkt ihr dazu? Wahrheit? Lüge? Hatte die Frau vielleichteinen psychischen Schaden?
Schreibt mir eure Meinung.....



Ich glaube jaeh nicht an solche Sachen, dabei frage ich mich ja, wie man auf solche Schoten kommt, wases einem bringt?
Wenn es wirklich wahr sein sollte.....wie kann ein Geisthandgreiflich oder gewaltätig gegenüber einem Menschen werden?


PS: sollte esdas >Thema schon geben....VERZEIHT! Bin momentan zu müde jetzt noch die Suchfunktion zunutzen^^

Anzeige
melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 08:01
Also ich glaub, dass das einfach nur Blödsinn ist. Wie soll denn ein Geist eine Frauvergewaltigen?

Erinnert mich so an Scary Movie *g*


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 08:04
ist eher unwahrscheinlich finde ich zumal Geister gar keinen Grund für sowashaben.

Gruß Arco


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 08:07
"Kennt jemand von euch den Film "ENTITY"??"

Ja, nette Unterhaltung, Poltergeistwar aber besser ;-)
Und nein, Geister können nicht vergewaltigen.

Baloo


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 09:37
Ich hab den Film vor vielen Jahren gesehen und war sehr ängstlich danach. Nicht weil derFilm jetzt so spannend war. Er war eigentlich sehr einfach gemacht und stellenweise sogarziemlich langweilig. Aber am Ende des Films ist die Frau nochmal alleine in der Wohnung,sie ist ausgezogen und alle Möbel sind schon ausgelagert. Sie will also gerade gehen, alseine tiefe Stimme aus dem Nichts auf einmal sagt: "Du entkommst mir nicht!". Mann, wasbin ich erschrocken!
Die Frau ging trotzdem zur Tür, öffnete sie und trat hinaus.Damit war der Film eigentlich zu Ende. Nur im Abspann war dann zu lesen, dass es sich umeine wahre Begebenheit handeln soll, dass sie Frau auch nach etlichen Umzügen noch keineRuhe vor diesen Ereignissen hatte. Bis es irgendwann mal von alleine nachließ.
KeineAhnung, wenn es real war, dann ist es wirklich sehr erschreckend. Ich meine, es ist dochschon schlimm genug mal Geräusche zu hören oder etwas zu sehen, was einem erschrickt.Aber direkt angegriffen zu werden, das ist schon das schlimmste was ich mir vorstellenkann. Vor allem wenn man dieses Etwas nicht sehen kann. Hilfloser kann man doch garnichtsein.
Ich weiß es wirklich nicht. Es ist schon schwer zu glauben, aber es sind javiele Test gemacht worden. Dass die Frau sich das alles also nur eingebildet hat, istrelativ ausgeschlossen.


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:02
ich kenne den film zwar nicht, aber hysterie hat schon so manche dinge ausgelöst. dasbeschäftigt die menschheit seit menschen gedenken. der film "death tunnel" (siehe hierdie berichte zu Waverly Hills), soll auch eine wahre begebenheit sein. das einzige, wasan dem film wahr ist, ist der ort und das gebäude. vielleicht auch, dass ein paar teeniesda ein wenig thrill bekommen wollen. ich finde das unglaubwürdig. das wäre so, wie wennich behaupten würde, stimmen zu hören, obwohl ich seit meiner geburt gehörlos bin undvoon daher keine ahnung habe, wie sich eine stimme anhört.

schönentag

marc

ich höre mit den augen und spreche mit den händen ** blindheittrennt von dingen, taubheit trennt von menschen


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:24
@Arcorvian: Naja irgendwas muss es ja geben was sie noch auf der Erde hällt warum dannnicht das?

Aber ich halte die Geschichte für erfunden oder die Frau hatte ebenschwere psychische Störungen. Ich denke nicht, dass es so weiteres Möglich ist, dasseinfach mal ein Geist ankrochen kommt, der eben auch greifbar ist.


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:28
Ich kenne den Film nicht, aber ich glaube auch nicht daran, dass ein Geist eine Frauvergewaltigt hat...

Ich denke eher das Menschen Menschen und Geister Geistervergewaltigen ;)
aber, dass ein Geist eine Frau vergewaltigt klingt ziemlichübertrieben...


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:31
"...eher, dass..." sollte es natürlich heißen!


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:31
jaja,die schwangere jungfrau,solch ähnliches hab ich mal gelesen,dickes buch mit nemkreuz drauf ab und an.


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:34
Wenn Geister einen streicheln können; vielleicht können sie einen auch vergewaltigen????Vielleicht stand der Geist nicht auf so langes Vorspiel


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:34
Na ich hoffe doch der Geist hatte n Gummi drüber, Filzläuse von einem Astralen sind schonsehr sehr abstossend


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:36
Das denke ich mir auch die stelle juckt und niemand ist zu sehen grins


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:38
Hahaaaahahahahahaha

Ich hau mich wech. Vonnem Geist. Nunjaaa, schlechte Taktik,den Geist kann man dafür schlecht einbuchten, der schwebt durch die Stahltüren undSchmerzensgeld kriegt man von dem auch nich. Hehe, der Geist soll erstmal seine Unschuldbeweisen. Vaterschaftstest......lol aber, wenn das Baby transparent auf die Welt kommt,dann weiß man ja was Sache is lol


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:40
wenn es der heilige geist war und es ensteht wirklich ein kind, dann haben wir jesusreloaded


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:42
Dann haben wir ne Menge Jesusse, denn Triebtäter sind Wiederholungstäter. In Spanienheißt nich umsonst jeder Zweite Jesus.......Mal die Spanier fragen, vllt wissen die mehr


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:44
Ich weiß nicht warum das so abwägig sein soll. Es gibt doch ab und an physische Angriffeauf Menschen. Meistens kommt irgendetwas geflogen, Berührungen sind zu spüren, man wirdvon irgendetwas quer durch den Raum geschleudert....... warum dann nicht auch das?
Eskam eben in dieser Intensität bislang noch nicht vor.


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:47
Ja klar, meine schwarzen Klamotten und dann ein Tobsuchtsanfall mitten in der Nacht aufein unter Schock stehendes Opfer noch ein paar heul und Jammerlaute und schon bin auchich ein marodierender geist....uuuuuhhh


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:47
Jetzt weiss ich auch wer mich nachts immer am Arsch packt - igitttt


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:49
Warum igitt? Kennst mich doch noch garnich......oder doch? muahahahahhaaaa


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:51
Ich finde es recht absurd zu denken das geister sowas wie ein sexsuelles befinden haben... hass und rache sind ja noch erklärlich .. aber sexsuelle lüsste ??? ne danke ... dasgeht dann doch bisschen zu weit in richtung fiktion!


Anzeige

melden