Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattwa

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wasser, Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattwa

27.01.2008 um 14:37
/dateien/mt42315,1201441047,Tattwas
Sorry, dachte, hier gibts vielleicht ne Menge Leutz, die sich damit auskennen.
Als:

Tattwas sind:

* 5 schwarze rechteckige Karten mit den Symbolen: violettes Ei, gelbes Rechtck, rotes Dreieck, blauer Kreis und silberner Halbmond
* 25 schwarze rechteckige Karten bei denen die Symbole miteinander kombiniert sind
* die Elemente: Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther
* Tore in die verschiedenen Gebiete des Unbewussten
* Tore/Zugänge zu den Königreichen der Elementargeistern



Die 25 Tattwas lassen sich im Rahmen des katatymes Bilderleben oder der Geistreisen nutzen um weitreichende Erkenntnisse über sich selbst zu erlangen. Die nachfolgende Tabelle zeigt Zusammenhänge auf die in den jeweiligen Bereichen von Interesse sind. Bei Tattwareisen also auf die Zeichen achten

bei Tatwa-Reisen handelt sich um (OOB Ausserkörperliche Erfahrungen) Besuche der Elementeebenen.
Wenn du es einmal schaffst während einer Meditation mit Geistwesenheiten zu kommunizieren, dass eine richtige Unterhaltung stattfinden kann, kannst du versuchen durch die Tatwa-Symbole ( Gelbes Quadrat, silberner Mond, rotes Dreieck, blauer Kreis) als Tore die jeweiligen Elementarebenen zu betreten.
Nach dem durchschreiten der Tore wirst du dich in der entsprechenden Ebene befinden und wie viele vor dir das typische Aussehen der Ebene und der dort lebenden Elementarwesenheiten exakt beschreiben können.
Hier kommt es darauf an, zunächst einmal keinen anzusprechen. Warte bis du angesprochen wirst!
Dann kannst du dich zu höherstehenden Bewohnern führen lassen.
Klingt schon ganz schön verrückt, - was?
Auch bestimmte Wesenheiten werden von verschiedenen Personen gleich beschrieben, - was man als Indiz nehmen könnte, dass da tatsächlich was stattfindet, was nicht nur Fantasie sein kann.
So viele Menschen können nicht gleich spinnen..., oder?
Du kannst dir dort bestimmte Ratschläge geben lassen, die die Elemente betreffen und vieles mehr.
Man sagt, dass ein Mensch erst magisch wirken kann, „wenn er die Elemente beherrscht“, was aber mit den Chakras zu tun hat und deshalb oft missverstanden wird.

Das hier hab ich auch noch gefunden, müssten die Tattwa-Symbole in den unterschiedlichen Kombinationen sein:

Anzeige
melden

Tattwa

27.01.2008 um 14:50
Ich habe schon zwei Tattwa-Reisen in meinem Leben gemacht....

Glaube ich dir nicht. Kannst du das irgendwie beweisen?

Allerdings ist das schon ewig her, und ich weiss nicht mehr wie die Symbole aussehen müssen, oder wie man das nochmal genau macht.

Du willst mir erzählen das jemand der entgegen der Naturwissenschaften seinen Körper bei vollem Bewusstsein verließ, sich nicht mehr daran erinnert wie er das getan hat??


Ich wäre sehr dankbar über erfahrungsberichte und anleitungen von Leuten, die sowas selbst schon gemacht und erlebt haben!

Soweit ich mir darüber im klarem bin, bist du hier eigtl der einzigste der Behauptet sowas getan/geschafft zu haben, ich waere dankbar, über eine Deppensichere Anleitung und einen Erfahrungsbericht!

Ich will und werde solche fantastischen Reisen ins Unterbewusstsein und in andere Dimensionen wieder unternehmen!!!!

Aha, danke fuer die Info. Was macht dich so sicher? Wo buchst du?


Greetz

~Hammelbein



melden

Tattwa

27.01.2008 um 14:57
@Hammelbein
Mit einer deppensicheren Anleitung wird das glaube ich nichts und das mit dem Beweis müßtest Du selber erfahren.Tip:einfach mal laufen lassen und einengende Vorstellungen über Bord.


melden

Tattwa

27.01.2008 um 20:21
@ Koolthing Naja wennd es vllt mein Kopf kostet bleib ich lieber daheim undmach Urlaub auf Balkonien wobei jetzt hama ja eh grad die 5. Jhreszeit da kostet viel meinen Kopf.


melden

Tattwa

27.01.2008 um 20:54
@Hammelbein: Sichere Beweise kann ich Dir nicht geben, wie gesagt, da müsstest halt mit mit mir in die ander Dimension!

Ich will und werde solche Reisen wieder unternehmen.... Ja will ich, und hoffe, ich werde das wieder

Wenn ich sowas schon zweimal machte, dann müsste ich das noch wissen: Tja, ich weiss, das solche Reisen nicht einfach und sogar gefährlich sind: Ich bin jetzt 36 (das kann ich sogar beweisen, fallst es wider nicht glaubst) und das ganze ist so in etwa 20 Jahre her. Also ich will nochmal ne sichere Anleitung, weil ich nicht mehr genau weiss, wie das von statten ging! Das ist alles!
Natürlich könnte ich von damals erzählen, will ich aber nicht, weil cih weiss, dass das nicth ganz ohne ist, und ich vielleicht was vergesse, und jemand das dann nach meiner unvollständigen, also falschen, Anleitung versucht.
Ich möchte vielmehr von jemandem eine vernünftige Anleitung. Allem vorran von jemandem, der sowas des öfteren macht.
Dass es hier im Forum sojemandem nicht gibt, das wusste ich nicht.... Du aber auch nicht!

So! Vielleicht gibts hier doch jemanden, der sich damit auskennt!!!

Dasses über Tatwa noch kein Posting gibt, dafür kann auch ich nix!!!! Aber ich weiss, dass es das gibt, und dass es funktioniert!!!





PS: Ein Forum ist eine Gemeinschaft...... noch Fragen?



@ @LL: Wenn ihr wirklich meine Erfahrungen von damals wissen wollt, dann werde ich diese auch posten... allerdings hab ich das Gefühl, dass sich einige viele hier über mich lustig machen wollen, nur weil sie von dem angeschittenem Thema noch nix gehört haben.... Schade!!!!!


melden

Tattwa

27.01.2008 um 21:10
@VivaLosTioz
Klar,kräftig sollte man sein.

@pau1e,
schreib ruhig.Interessiert mich.Öffne dich langsam und trau Deiner Phantasie ruhig mehr zu.


melden

Tattwa

21.03.2008 um 14:01
immernochkeinerda, der mit Tattwa Erfahrungen gesammelt hat?


melden

Tattwa

21.03.2008 um 14:58
ähm...ja....ist das schlimm wenn ich nur bahnhof verstehe bei dem was du da erzählst pau1e?^^


melden

Tattwa

21.03.2008 um 15:00
ist das sowas ähnliches wie astralreisen?


melden

Tattwa

22.03.2008 um 04:05
ist das eine art hypnose technik oder einfach nur traumatisch zu verstehen?

@Träumer

immer wenn ich was nicht verstehe, treff ich dich wieder indem du das auch nicht verstehst..... he he


melden

Tattwa

22.03.2008 um 07:24
ich habe tattwa gemacht, auf tatoowie mit solo han und luke und die ganze crew,
es war abgefahren, besonders die schwester von luke, einfach wow fuer die hab ich dann tantra gemacht.
Was ich sagen will ist
das ich einfach meinen senf jezt dazu geben musste, sorry an den threadsteller


melden

Tattwa

22.03.2008 um 07:41
Tja, also Tattwa sind Reisen in einem Zustand zwischen Wachsein und schlafen. Also Trance. Etwa wie Astralreisen. Allerdings unternimmt man Tattwa-Reisen nur um Hilfe zu suchen.
Astralreisen tut man aber sozusagen in der jetzigen, vertrauten Welt. Die die wir kennen.
Tattwareisen gehen in die Welt der Elemente; die Symbole werden auf weisse Karten (ca. 30x30cm, zB Karton) aufgemalt:

1. DIE ERDE

Die Erde - Prithivi - gelbes Quadrat

2. WASSER

Wasser - Apas - silberner Halbmond

3. LUFT

Die Luft - Vayu - blauer Kreis

4. FEUER

Das Feuer - Tejas - rotes Dreieck

5. ÄTHER

Geist/ Äther - Akasha - schwarzes oder dunkelviolettes Ei


Die Karten werden in Augenhöhe und wenn möglich in ihrer zugewiesenen Himmelsrichtung auf gestellt:
(Erde - N, Wasser - W, Feuer - S, Luft - O)


Es ist auch der Besuch von Mischwelten möglich: Hier malt man dann ein Symbol in ein anderes hinein, zB Erde/ Luft: Ein blauer Kreis in einem gelben Quadrat.

Um in eine solche Elementarwelt reisen zu können, muss man absolute Ruhe (keine Uhr, etc) und absollute Konzentration aufbringen.

Mann schaut intensiv auf das Symbol (in etwa 40cm entfernung), schliesst die Augen, bis man das Symbol in seinen Komplementärfarben sieht, und stellt sich vor, dies sei die Türe in die andere Welt. Diese muss nun geöffnet werden, um in die Welt vorzugehen.
Wem das nicht gelingt, weil das garnichtmal so leicht ist, der kann einen kleinen Trick anwenden:
Stellt Euch vor Ihr lauft durch einen langen Gang oder eine lange Höhle auf das Symbol (die Tür) zu.... Ihr seht es ganz schwach und kommt immer näher....
Bis ihr dann da seid. Dann versucht die Tür zu öffnen.

Ihr kommt dann in die von Euch ausgesuchte Welt. Alle Welten unterscheiden sich!
Ihr werdete feststellen, dass es in der Erd-Welt sehr warm ist, etc...

Eines ist noch sehr wichtig und absolut zu beachten:
Niemal eines der Wesen anreden!!! NIEMALS! Keines der Wesen wird Euch etwas tun wollen. Ihr könnt Euch frei bewegen, aber sprecht sie nicht an!

Sie werden Euch anreden, erst dann dürft Ihr sprechen. Sie werden Euch fragen, warum Ihr in ihre Welt gekommen seid. Dann sagt Ihr, dass ihr Hilfe braucht. Das Wesen, das Euch anredet, wird euch weiterschicken, zu jemandem der Euch helfen kann und auch wird.

Zurückkehren tut man dann auf dem gleichen Weg. Meistens genügt sogar schon der Wille zurückzukehren. Es entsteht ein sogartiges Gefühl, und die Bilder fliegen and Euch vorbei.


So, hoffe, ich konnte genung erklären. Bei weiteren Fragen bitte einfach posten!



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattwa

22.03.2008 um 10:17
@pau1e
Lass dich von den Scheuklappen Denkern bitte nicht eiunschüchtern und verscheuchen. In einem anderen Jahrhundert hätten sie bestimmt auch die Existenz von Gold und Juwelen geleugnet, aus Mangel an empirischen Beweisen...
Nur weil man keine Juwelen gefunden hat , darf man nicht darauf schliessen es würde keine Juwelen geben.
Ich finde die Thematik sehr fasziniert und hab auch in einem Buch über diese Tattwa Symbolik gelesen: Jürgen Stock - Die Verzauberung.
Laut dem Buch ist es angeblich möglich durch bestimmte Symbolträchtige 3D Karten, sogenannte Cyberoptics die auch im Buch enthalten sind Tattwa-Astralebenen zu erreichen bzw. spezifische luzide Träume.
Das Buch ist sehr empfehlenswert es geht dort um konvergente und divergente Blick Techniken, durch die man lernen kann, die Welt auf ungewohnte Weisen zu sehen.
Es ist wird dort auch über Traumwächter und Astralebenen bewohnende Elementargeiser wie z.B.die Sylphen im Luftreich geschrieben. Ich schreibe später nochmal etwas darüber, muss meine Gedanken-Links erst mal auf Papier ordnen...

Danke, du hast mich auf eine Idee gebracht. Hast du schon mal was von den Traummaschinen Plänen gehört? Man könnte die Tattwa Symbole als Schablonen benutzen!!!

Die Problematik von Andersweltreisen und allgemein Metaphysischer Erfahrung erinnert mich sehr stark an Schrödingers Katze, ein theoretisches Quantenphysik Experiment. Eine Katze wird in eine Schachtel mit einer nuklearen Substanz gesperrt. Die Schachtel enthält genug Luft zum atmen und wird verschlossen, so dass man die Katze nicht mehr sehen und hören kann etc.
Die Substanz hat eine bestimmte Halbwertzeit und nach genau 1 Stunde müsste die Katze eigentlich Tod sein. Das Problem ist nur, was wäre wenn die Katze nach einer Stunde lebt? (wie gesagt, es ist nur ein theoretisches Gedankenexperiment und wird natürlich nicht umgesetzt werden!) Die Kiste bleibt 1 Stunde lang verschlossen,
man weiss nicht was mit der Katze geschieht.
In dem Augenblick, als das Experiment endet, kann die Katze gleichzeitig Tod und lebendig sein, man kann es nicht wissen bis man die Schachtel öffnet!.
Die Beobachtung entscheidet über Leben oder Tod.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattwa

22.03.2008 um 10:20
shit! sorry ich hab mich verschrieben,

Jürgen Stock - Die Verzauberung des Augenblicks


melden

Tattwa

22.03.2008 um 13:56
Werde mir das Buch mal aneignen... hört sich gut an! Und wenn Du das sogar empfehlen kannst, dann werd ich gleich mal bei einem grossen Online-Händler nachgucken.....


melden

Tattwa

22.03.2008 um 18:25
hmmmm .. ständig betrunken zu sein ... wird ooch langsam langweilich ^^

nu will ich ooch ma tattwanen


melden

Tattwa

22.03.2008 um 18:46
@pau1e

das hört sich ja ziemlich interresant an. Ich kannte es bisher noch nicht!!
Eine frage häte ich aber noch von dir beantwortet.....

Wieso willst du diese Reise wieder machen und warum hast du sie vor 20 Jahren gemacht ? Was bringt es einem wenn man solch eine Reise beschreitet bzw welches Ziel verfolgt man damit? Du sagtest man sagt zu den wesen, die man dort trifft und diese inen angesprochen haben, das man hilfe benötige und diese dann dich zu jemand ande rem schicken ? Wozu braucht man hilfe für was ?

Wär nett von dir wenn du dies beantworten könntest! Denn es hört sich sehr sehr interresant an!


melden

Tattwa

22.03.2008 um 18:47
upps das sind jetzt mehr als eine frage hehe xD


melden

Tattwa

22.03.2008 um 19:04
Tattwa ist eine höhere yogaübung ins bewußtsein und kommt aus Indien.Also keine auserkörperliche reise,sondern eine meditation um sich in harmonie und einklang mit dem 5 tattwas,die es gibt,zu bringen.Ich selbst bin aber kein meditationsfan.


melden

Tattwa

22.03.2008 um 19:16
eine frage @ pau1e:
sollte es wirklich ne ,,reise" sein und sollte eines dieser ,,wesen" dich ansprechen, was könnte man fragen? könnte man über alltägliche probleme klagen oder sollte es chon was ungewöhnliches sein?

mfG


Anzeige

melden