Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Himmelskörper, Asteroid 2007 Tu24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 10:37
Wenn ein Asteriod auf die Erde zurast, dann kann man das Teil ungehindert mit einer Atomrakete wegpusten.. :D

Ob`s letztendlich funktioniert, ist unklar...aber man kann wenigstens in den letzten Stunden sein gesamtes Waffenarsenal ins All ballern...hat doch was...^^

Anzeige
melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 12:49
mit einer atomrakete..... klar. Aus einem großem machen wir viele kleine. Hat was von nem bombenteppich. Und von dem EMP mal abgesehen der dann dafür sorgt das man nicht mal mehr mit dem auto abhauen kann.


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 13:44
@Winni78:

1.) Wohin willst du mit dem Auto abhauen?
2.) Bei vielen kleinen wird immerhin einiges verglühen, ehe es aufschlägt.
3.) EMP entsteht nur bei Atomexplosionen in der Atmosphäre... und da ist es für effektive Abwehr ohnehin schion zu spät.

CU m.o.m.n.


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 13:48
na dann frag ich mich wo du das ding abballern willst? 100 meter über dem boden? looool na dann viel spass. Und ist wohl klar das man versucht irgendwo hinzufahren, du wirst wohl kaum an der stelle stehen und warten. Und bei nem emp geht die komplette elektrik nicht mehr, also ein wenig mehr wie ein auto geht dann schon kaputt. Und wer sagt denn das alles verglüht? Ihr stellt euch immer alles soooo einfach vor, das ist aber kein film mit topdarstellern.


1x zitiertmelden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 17:48
@Prometheus

In meinem Buch steht: 2007.Das Herstellungsjahr halt.Ich kaufs mir jedes Jahr.
Herstellungsmonat ?
Aber mal zur Sache:Heut las ich im Mannheimer Morgen auf Seite 13"Aus aller Welt",
daß besagter Asteroid wirklich vorbeigerauscht ist.
Aber daß der von ner offiziellen Stelle entdeckt wurde,ist verwunderlich.
Denn gerade solche "kleinen" Himmelskörper werden doch fast nur von Hobby-Astronomen entdeckt.Z.B. Yakukaze im Jahr 1996,Hale-Bop 1997.


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 18:09
*hust* :D

Hale-Bopp Durchmesser 60 km
ASteroid 2007 TU 24 Durchmesser 0,15 km

Solche kleinen Objekte kann man nur mit guten Teleskope entdecken.


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 18:31
Man stelle sich nur diese Brillianz vor, wenn ein schöner 60km Brocken auf die erde klatscht XD muhahaha

aber ich glaube selbst meine Teleskop is zu schlecht um Hale zu sehen.. Habs aber noch nich getestet ^^ 1997 uiui da war ich 9 ^^


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 19:22
Okay^^ wir leben also noch^^ na gut. Also warten wir jetzt auf das Jahr 2029 da kommt er dann aber wirklich der Killermeteorid, der fliegt dann nämlich nur 39.000 km an der Erde vorbei^^....


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 21:23
Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt ! Also hör mir hier auf mit "hätte,könnte" usw.

Es ist nichts passiert und gut ist.
Ausserdem berechnen die das da ganz genau und die NASA arbeitet an vielen Abwehrmöglichkeiten.

Und mal ehrlich:Wenn er wirklich auf die Erde geknallt wäre,wär das doch kurz und schmerzlos;)


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 21:43
Eben ein kleiner Rums un gut is. ^^


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

30.01.2008 um 23:18
@Winni78:
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:na dann frag ich mich wo du das ding abballern willst? 100 meter über dem boden? looool
Offenbar hast du meinen Post nicht sehr sorgfältig gelesen... es steht doch klar drin "..in der Atmosphäre... ZU SPÄT...".

Wer lesen KANN ist klar im Vorteil und denken können setzt noch einen drauf.
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Und ist wohl klar das man versucht irgendwo hinzufahren, du wirst wohl kaum an der stelle stehen und warten.
Wenn ich weiss, dass ich mich an DER Stelle befinde sicher nicht, aber wie lange vor dem einschlag werde ich das wohl wissen?
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Und wer sagt denn das alles verglüht?
ICH nicht, ich habe geschrieben "einiges". Lesen --> unbekannte Worte nachschlagen --> denken --> replyen.

CU m.o.m.n.


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 00:24
lol.......
hast du nun so lange gebraucht um selber zu verstehen? hehe
Auf dich habe ich mich schon lange gefreut...leute die zu allem ihren senf dazugeben liebe ich :-* vor allem wenn sie so von sich selbst überzeugt sind und stolz drauf sind das sie wikipedia wiedergeben können (aber nicht unbedingt verstehen)

Vielleicht solltest du selber nochmal lesen und die vorteile daraus ziehen ;-)
Wenn du was nicht verstehst kannst mich ja mal nett fragen... aber dann halte es auch bitte so wie du es verlangst..erst hirn einschalten , dann mundwerk betätigen ...in diesem sinne.... :D


1x zitiertmelden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 00:41
Anstatt Atomraketen ins All zupusten kann man auch mehrere bemannte Spaceshuttles Richtug Asteroid donnern lassen...mittendrin statt nur dabei, n` exlusiver Trip..gratis*..genug Arschlöcher gibt`s ja auf der Welt...^^










*inklusiver Mehrwertsteuer, Kersosinsteuer, Shuttelwartungsarbeitertringeld


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 00:42
Und ARD berichtet hehe


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 00:50
@Winni78:
Es mag ein Schock für dich sein, aber ich verbringe nicht meine ganze Zeit damit, darauf zu warten ob du irgendwas irgendwo dazugeschrieben hast.

Das mit dem Wiki-Vorwurf ist jetzt wohl die neue Mode all derer, die bei Unsinnlabern erwischt werden und dann gegen bessere Information resistend bleiben wollen? Na gut wenn Verleumdung dein einziges Mittel ist dann musst du es wohl immer einsetzen.
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Wenn du was nicht verstehst kannst mich ja mal nett fragen...
NA, dann werde ich das Angebot doch gleich mal ausprobieren:
Wie kann jemand der 30 Jahre alt ist sich benehmen wie ein verzogener Drittklässler... und auch noch soi schreiben?

CU m.o.m.n.


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 02:22
soi? Was heisst soi???? Ach du meinst bestimmt so. Na gut das ich mich meiner umgebung anpassen kann, wie auch meinem gegenüber. Aber wenigstens kannst du rechnen, das rechne ich dir somit mal positiv an ;-)


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 02:32
öhmmm ich bin ja ein gott DAS wisst ihr ne^^ gottes eben bild sozusagen..... wie wärs wenn ich euch ein 3*5 asteoriden kometen meteoren hagel gebe =)


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 02:36
+2*5 Exoplaneten zwerkplaneten hagel dann sieht die erde schlimm aus^^^

deswegen haben wir seit heute ein uni zentrisches weltbild......


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 02:39
aber da es nicht leicht ist ein gott zu sein zumin mal schwerer als ein mensch.....
wird des wohl schwer... gehen
wir werden auch irgendwann götter spielen und eine virtuelle simulation von welt ala dinosaurier schaffen und das testen... und die danach wieder kaputt machen

es lebe ATLANTIS


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 02:40
@sdi:

Ich hab vor ein paar Jahrebn was über einen Asteroiden gelesen, der aus meheren Zehntausend Tonnen Gold, Silber und Platin und ein paar Millionen Tonnen Kupfer bestehen soll - könntest du den nicht mal bei mir im Hinterhof vorbeischicken?

Aber bitte SACHT landen, die Nachbaren regen sich immer so auf wenn hier mal was in mehr als Zimmerlautstärke passiert. ;-)

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden