Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Himmelskörper, Asteroid 2007 Tu24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 02:42
sdi du warst grad gesperrt oder?

Tief durchatmen, nicht hyperventilieren und schon denken bevor du was schreibst.

Anzeige
melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 02:43
nunja wir sind keine simulation von irgendwelchen..... deswegen wird es auch nicht nötig sein uns zu zerstören vielmehr zerstören wir unsere simulation in fener zukunft...


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 02:48
ausserdem sehe ich die USAF in der lage dagegen was zu machen......falls sowas passiert bzw die ASAF die ISAF die OSAF oder die ESAF......

wir haben unsere 5mal nasa 5mal esa 5 mal jaxxa 5 mal cccp und 5 mal....irgendwas,,,
und unsre tollen filmchen wo all das schon zieg tausendmal inzentiert und gespielt worden ist.... 1 es passiert nicht!!!! 2tens wenn es passiert dann wirds abgefangen von unsere 5 mal usaf 5 mal isaf 5 mal esaf 5 usaf 5 osaf 5 mal nasa 5 mal jaxxa 5 mal esa 5 mal cccp 5 mal etwas.... wir haben die 5tollen weltmächte ´die machen alles kalt menschen wir brauchen kein gericht


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 02:50
der komet asteroid meteor ........ wurde von einem gott einer gottheit umgelenkt......

oder von uns abgebalert^^


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 03:09
Gabs den Mond vor den Dinosauriern?
oder Danach? Wie Enstand er? Ist die Proto Erde auf die Erde geballert?
Oder die erde auf die Proto erde?
Oder flog er rein ....Wurde er gebaut? Oder Haben wir den Satelit gebaut......
War die Proto erde die erde vor den dinos oder danach
war die erde vor den dinos oder danach?
Haben wir Die Proto erde Zerstört?
fragen um fragen das sind doch die echten rätsel der menschheit.......
Ist die Sonne real oder Unreal
ist der mond real oder unreal


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 03:12
haben wir die erde zerstört?


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 03:13
sind beide unreal?
sind beide real?
erde unreal?
erde real?
sowas müsst ihr euch fragen .... nicht so kappes^^^^


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 03:20
in welcher dimension in welchem zeitalter wo lebe ich welche spezies bin ich
Die Bilder zeigen die schwer von Einschlagkratern zerklüftete Oberfläche des sonnennächsten Planeten, der zuletzt vor mehr als 30 Jahren Besuch von einer irdischen Raumsonde bekommen hatte. Einer ersten Bewertung zufolge gleicht der Merkur weit weniger als angenommen dem Erdmond, mit dem er oft verglichen werde, berichtete das DLR. "Vieles am Merkur scheint doch ein wenig anders zu sein, als wir angenommen haben", erläuterte Oberst.


http://nachrichten.t-online.de/c/14/10/19/24/14101924.html (Archiv-Version vom 31.01.2008)


bei uns in der dimension ...... war der merkur der sonne am nächsten und da konnte keine sondere landen...... ist er bereits erloschen????? oder wird er bald anfangen zu glühen das ist mein ernst


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 03:26
das problem ist ja.... die cccp ist angeblich auf der venus gelandet...... die aber auch viel zu heiss sein müsste....... ^^
und die nasa auf dem merkur...... bzw hat fotos davon gemacht..... der merkur ist aber garkein mond.... mit kratern sondern ein glühender planet neben der sonne.......
............ ist die sonne damals explodiert oder die erde?


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 03:37
Angst müssen die haben die wissenschaft betreiben mit beweisen und forschungen etc..... nach kausalitäten arbeiten und wo das eine eine wiederspruch des anderen ist........

keine angst müssen die arbeiten die wissen das alles gleichzeitig da war.....


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 09:43
Wenn du schon tausendmal hintereinander postest,dann entschuldige dich wenigstens;)

Das Thema hier ist eh geklärt !


melden

Dienstag 29. 1. 08 - Asteroid 2007 TU24 fliegt an Erde vorbei

31.01.2008 um 17:37
und was is mit 2029??? und 2036???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das nächste große Weltuntergangsdatum
Mystery, 242 Beiträge, am 25.09.2015 von Ninenya
Taln.Reich am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 25.09.2015 »
Mystery: Schicksal ?
Mystery, 88 Beiträge, am 13.04.2014 von AgathaChristo
EmreRebellTR52 am 10.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 13.04.2014 »
Mystery: Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?
Mystery, 113 Beiträge, am 07.01.2012 von trece
Taln.Reich am 11.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 07.01.2012 »
von trece
Mystery: Apokalypse im Jahre....
Mystery, 56 Beiträge, am 03.05.2010 von -Diabolos-
keyshan am 20.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 03.05.2010 »
Mystery: Seltsam - wie würde es sein?
Mystery, 23 Beiträge, am 09.05.2008 von dacloudz
dacloudz am 08.05.2008, Seite: 1 2
23
am 09.05.2008 »