Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das weiße licht

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:15
Also ich weiss nicht mehr was ich glauben soll

Bin vor paar tagen umgezogen und sas bis nachts vorm Pc und wollte so um drei pennen gehen da ich nicht wirklich müde war nahm ich mein handy legte es neben mich und hörte noch ein wenig radio zum einschlummern als ich dann kurz vor dem einschlafen war hörte ich auf einmal ein lautes Knacken aus dem wohnzimmer und war wieder wach.
Aus Reflex schaute ich von meinem Schlafzimmer ins wohnzimmer.Dabei viel mir dieses wirklich Strahlende licht aus der küche auf da meine lampe einen tag vorher Durchbrannte konnte ich nicht vergessen haben dass licht aus zu machen ich wollte langsam zu meinem Handy greifen und das was ich da sah aufnehmen doch in diesem moment verschwandt das licht langsam

Dachte erst mich will einer verarschen und ging draussen nach schauen ob dass licht nicht von draussen kahm aber ich fand nichts hab später bei dem nachbar einen Bewegungs melder entdeckt aber stellte auch schnell fest das das licht in der lampe gelb war. mittlerweile knackt auch irgendwie die ganze wohnung aber immer nur in räumen in denen ich mich gerade nicht befinde.wenn ich licht an habe ist alles ruig zumindest da wo licht brennt dann is das knacken auch weg

Spuckt es bei mir wenn ja wie kann ich mit dem geist Kommunizieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:18
Die Glühbirne ist durchgebrannt, du hast den Strom nicht von der Fassung geschaltet und es gab nen Lichtblitz?


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:24
Rasta gönnt uns das gruseln einfach net -.-

Scho mit dem zweiten Entry den ganzen Spaß verdorben ..


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:31
Vielleicht kam einer mit dem Auto ,hielt an ,schaltete die Scheinwerfer aus,und ging nach hause?!


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:34
in seiner Bude ?? oke .. möglich ^^
aaaber , wie erklärst du dir das knacken ...häääää

;)


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:38
in seiner Bude ?? oke .. möglich ^^
aaaber , wie erklärst du dir das knacken ...häääää


Das Auto meinte ich nicht in seiner Küche,sondern draussen.Denke mal er wird Fenster haben.
Das Knacken hast öfter ,kann verschiedene Ursachen haben,arbeitendes Holz oder sowas!


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:43
Ich hatte auch mal zeitweise immer nachts ein helles Licht im Zimmer, was drei oder vier mal kam, und dann wieder verschwand. Nach einiger Zeit habe ich aber dann entdeckt, dass mein Nachbar, ein verrückter ehemaliger Marine-Offizier, sich einen kleinen Leuchtturm ans Haus montiert hat :D


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:43
Könnte eine Wahrnehmungsstörung sein...kurz vorm einschlafen, kurz nach dem aufwachen, Halbschlaf, da spielt das hirn uns gerne mal einen streich.


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:46
hmm, alles was ich dazu sagen hätte können, wurde schon genannt ...

ist aba trotzdem irgendwie komisch ..

weist du was über das Haus, deine Wohnung etc.?


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:50
Der ist schon wieder verschwunden,ich denke mir mal jetzt meinen Teil:)


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:52
Wer hatte den vorher die wohnung gemietet, haste dich informiert wieso der ausgezogen ist??


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:54
der hat ned erwartet das ein Elektriker hier ist:D:D


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:55
Zitat von Jay_JohJay_Joh schrieb:Spuckt es bei mir wenn ja wie kann ich mit dem geist Kommunizieren?
Spuck einfach zurück, so ein verhalten geht ja ned!^^


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 18:57
ich würd mich auch erst ma schlau machen ..

@ desponia

lol ^^ is dir noch nie was merkwürdiges passiert?


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 19:03
doch mir passiert die ganze Zeit was merkwürdiges jeder zitiert mein Name Falsch!^^


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 19:04
@ despotia

Wie meinst du das?


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 19:14
ja zawaen jeder schreibt Desponia hm ....^^


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 19:23
Hast aber auch nen schweren Namen Espodia!


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 19:23
...Dabei is dat doch dat "Ina" :D


melden

Das weiße licht

12.02.2008 um 21:26
danke für die infos aber erhlich gesagt bisher hat sich noch keine plausieble erklärung gefunden


und das das ein auto war kann auch nicht sein weil meine fenster nicht in richtung strasse gehen


melden

Das weiße licht

13.02.2008 um 15:16
Servus ;D


Hmmm in alten Häusern mit viell Holzelementen knart und knackt es gerne mal
da das Holz mit feuchtigkeit und so immer n bischen arbeitet .

Sollte es doch n Poltergeist oder so sein , ka wie man mit so einem Wesen in
kontakt kommt , zu dem thema giebts aber sicher gute Bücher :D


Anzeige

melden