Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das weiße licht

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das weiße licht

14.02.2008 um 15:24
Zitat von @cHaos: " "

Ich bin deiner Meinung. :D

@Topic

Vieleicht war jemand mit einer Taschenlampe unterwegs...

Anzeige
melden

Das weiße licht

14.02.2008 um 16:19
ihr kommt aber auch nicht auf die logischste möglichkeit. schon mal dran gedacht, dass das ein geist hätte sein können? hallo *klopf klopf an monitorscheibe* wir sind hier in nem mysteryforum. wären wir das nicht, hätte ich noch nen einbrecher im linken ärmel.


melden

Das weiße licht

14.02.2008 um 17:38
Haha...

Ja is schon krass.. Ich wär aufgestanden und hätte mal nachgesehen.. aber wenigstens hast daran gedacht es zu filmen,is auf jedenfall mal ein Fortschritt.

Das mit dem Auto oder einer Taschenlampe is wohl das plausibelste.. leg dein Handy halt jetz immer neben das Bett, falls es nochmal passiert, machst ein Video.



Desponia noch zum Abschluss.^^


melden

Das weiße licht

14.02.2008 um 19:10
Wie ich "Das weiße Licht" las dacht ich erst an nem Thread von dem Licht was
man angelichen sieht wenn man stirbt^^ Gibts denn so nen Thread schon?

Zum knacken, bei mir zuhause knackts auch ziemlich oft, ich denk mir da immer meinen
Teil, kommt meist vom Dachboden aber das Haus ist auch sehr sehr Alt von daher...

Wegen dem Weißen Licht fällt mir jetzt nichts ein!

lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen
Mystery, 113 Beiträge, am 08.12.2023 von Karakachanka
Sabi86 am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.12.2023 »
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »