Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

02.03.2008 um 13:29
Ich habe schon lange aufgehört mir diese Frage zubeantworten...liegt wohl daran das alles nur erfundenes "Frischfutter" ist ;)

Anzeige
melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

02.03.2008 um 16:27
@König_Rasta
Ja, gut, mag sein, dass es davon keine Aufzeichnungen gibt, aber wenn es sie gäbe, würde doch als nächstes wieder "Fake" kommen. Das ist immer das Problem bei solchen Sachen, gibt es weder Bilder noch Filme glaubts der Großteil nicht, wenn es aber wenn es wirklich welche gibt, dann glaubts auch keiner.


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

02.03.2008 um 18:06
alle deutschen Busmarken werden im süddeutschen Raum produziert.
(Ulm, München) sogar Volvo Bus hat den deutschen hauptsitz in heilbronn.

Was liegt da näher als probefahrten von Neuentwicklungen auf den Süddeutschen Autobahnen zu machen?

Kleine scheinwerfer sind übrigens der moderne stand der Technik (Xenon) genauso wie kleine Rückleuchten (LED)

Räder werden bei neueren modellen mehr abgedeckt und erscheinen kleiner zu den grossen aufbauten.

Geisterbusse.... klar doch ..


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

03.03.2008 um 01:31
sah das in etwa so aus?

/dateien/mt42921,1204504267,23


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

03.03.2008 um 02:00
lol

klassische UFOs sehen anders aus

UFO heisst wohl neuerdings: unbekanntes Fahrobjekt? wäre mir neu.

naja die Story klingt ziemlich abgespaced. Viel Glauben schenk ich dem nich.


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

03.03.2008 um 02:02
Zitat: "klassische UFOs sehen anders aus"

sorry


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

03.03.2008 um 10:46
Ich frage mich gerade, was realistischer ist. Geisterbusse ODER Zeitreisebusse?

"Erleben sie das 21. Jahrhundert... buchen sie jetzt. Ihre Reise in die Vergangenheit als die Toiletten nichtmal ans Internet angeschlossen waren!"


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

03.03.2008 um 13:03
Dorian14
Das könnte die Lösung sein!
Die SciFi-Version kann man eh nie beweisen.
Wir werden sehen, ob solche spacigen Buse (Fahrzeuge) bald ohne
Tarnung (Stichwort Erlkönig) durch die Lande rauschen.

Und wenn nicht dann waren es halt doch Aliens auf Betriebsausflug :o)


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

03.03.2008 um 13:07
Süss der Bus....


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

03.03.2008 um 13:17
Die Story stammt nicht von mir, aber bei uns in der Gegend passieren nicht gerade viele solche "Dinge" und als ich die Story gelesen habe ist mir eingefallen,dass ich so
ein Ding auch schon mal vor Jahren sah darum die Frage.
Wenn so ein riesen Ding plötzlich an einem vorbei rauscht und man es vorher nicht sah ist das schon komisch!
Die Prototyp-Version ist einleuchtend aber warum dieses geheimnissvolle verschwinden?
Vielleicht ist da doch mehr dran!?


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

03.03.2008 um 13:19
Nunja...um da mehr zu erfahren sollt eman wohl auch mehr fakten haben! ich hab im internet nichts brauchbares gefunden...ergo werden wirs wohl nie erfahren


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

03.03.2008 um 14:51
Wer sich die Seite dieses Mysteries-Magazins mal genauer anschaut, der wird auch auf den "Einhorn"-Artikel im Inhaltsverzeichnis stossen, der eindeutig ein Werbegag war und der auch schnell aufgeklaert wurde, nur wurde er in diesem Magazin als wahr hingestellt. Gruss an die Redaktion: das Zauberwort heisst "Recherche"!


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

04.03.2008 um 09:01
Das mit dem Einhorn stimmt nicht!!!
Es wurde gesagt, dass es Ein Werbegag war!!!!
Artikel lesen!!!


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

04.03.2008 um 10:11
Nimm ihn doch nicht die schöne Poesie....


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

04.03.2008 um 15:27
Ich hab ihn

/dateien/mt42921,1204640827,manvovoOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

08.07.2008 um 10:14
jetzt mal nicht lachen.
hab auch auf der A1 bei Remscheid mal nen unglaublichen Truck gesehen. Der kam mir ganz normal auf der Gegenspur entgegen. Der hatte ne runde Kanzel als Führerhaus. Die bestand voll aus Glas und hatte in der Mitte drei Scheibenwischer die wie bei nem Heli rotieren. Dachte ich spinne, aber war voll real. Bin sicher nicht der einzige der das mal gesehen hat. Habe aber seitdem auch nicht mehr dieses Teil gesehen.
werde jetzt aber mal googeln. erinnere mich gerade jetzt wieder dran wo ich den Schmarn von Geisterbussen lese^^


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

08.07.2008 um 19:01
verrückte scheisse gibts immer


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

08.07.2008 um 19:06
Da ist eindeutig die Phantasie eines Autors mit ihm durchgegangen!


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

08.07.2008 um 19:13
meinst du etwa sowas hier?





falls das bild nich funzt

sowas gibts das is nich ungewöhnlich


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

08.07.2008 um 19:14
mkay

nur der link funzt

davon wird es nich viele geben aber es gibt sie


Anzeige

melden