Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 22:41
ups vertippt

Anzeige
melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 23:01
Ich finde das erinnert stark an Blair Witch.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 23:03
Haben einige von uns schon vorher gemeint zawaen... ;)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 23:04
Nagut dann eben Blair Witch 2....


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 23:05
Für mich eher Blair Witz... :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 23:38
Ich weis nicht was ich von dem Video halten soll, ich und mein Bruder haben uns nur Gedacht bei soviel Jungs warum sind die nicht ausgestiegen und haben gesagt dem Hauen wir ein Paar aufs Maul!!

Lol

Aber dass Gnom Video finde ich seltsam weis jemand ob dass ein Fake ist??


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 23:47
Ich halts für real (Gnom Video) mein cousin hat einen mal selbst gesehen und das in seiner wohnung .

Der (Gnom) hatte eine Zipfelmütze und nickte in seiner richtung und verschwand dann.



Ich glaube es ihm auch wenn sich das unglaubwürdig anhhört


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 23:54
Was soll daran jetzt beängstigend sein ? (Außer die schwachmatischen Dialoge der Partylöwen)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:13
Worum gehts? Video 1 oder Video 2 oder die anderen Videos?


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:15
Ich schätze mal er meint das erste Video mit den Deutschen Dialogen...


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:17
Das erste Vid. auf dem alles andere nur kein "echter" Geist druff is :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:18
Sieht nach einem "Girls gone Wild" Clip aus, damit dürfte alles geklärt sein.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:19
Aber der Schaukelstuhl sieht gruselig aus, hab schon fast vergessen wie einer aussieht.. ;)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:24
Wenn ich mir dein Avatar anschaue, muss ich es einfach machen:






Ganz einfach, et Cathryn kennt ja einen von denen, dann handelt es sicherlich um eine Stuedienarbeit oder weiss der Geier.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:25
Machen dir immer diverse Einrichtungsstücke Angst ? :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:30
Hast mich erwischt capspauldin Blau weiss geht gar nicht !!!!! Hauptsache 50 Jahre keine Schale in der Hand.. Sorry für Offtopic :D

@ VHO-Hunter
Also ein typisches Einrichtungsstück ist ein Schaukelstuhl ja mal nicht.. ;)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:42
Bei vielen älteren Leuten schon ^^


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:46
der geist war bei 1.35- 1.36 zu sehn!!!!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 00:52
stimmt ... da ist ein schnitt... man muss den stuhl auch weiter tragen. das dauert ja auch seine zeit^^


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 03:01
hmm Fake,um diese Zeit nachts in der dunkelheit zu filmen?
Als hätte man genau gewusst, man würde auf Geister treffen?

Ein gut gelungener Amatur Horror-film, für Oscar reichts nicht, aber echt unterhaltsam


Anzeige

melden