Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 14:39
ich hab meine aus ebay, das ist ne ganz normale kamera nur halt mit nihgtshot (sry kann kein english)

Anzeige
melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 15:19
Angst vor der Dunkelheit ist die Urangst.
Nicht umsonst sagt mein Kumpel immer: "Nachts im Park siehst du Dinge, die gar nicht da sind".
Eure Botenstoffe im Gehirn sind einfach nur im Ungleichgewicht, daher könnt ihr diese verzerrten Bilder sehen...
Ich wurde schon einmal Nachts im Park, da war absolut niemand gegen drei Uhr oder so, und ohne Vorwarnung und ohne Geräusche fängt jemand an mich zu schlagen.Einfach aus dem Nichts tauchen vor meiner Nase fünf Typen auf und schlagen mich zusammen. Ich hatte noch nicht einmal die Sekunden zu realisieren, was das überhaupt ist, aber ich bin nicht weggerannt wie ein Schisshase...
Erst danach stellte ich fest, dass es kranke Typen waren...
In der Dunkelheit ist die Fantasie sehr aktiv, da kannst du die tollsten Geister sehen.Aber ihr solltet versuchen alles skeptisch zu betrachten:"Da ist überhaupt kein Geist, ich schau besser noch einmal nach"

Ich traf auch schon mal in einer Nacht in einem Wald Haufen von schwarzen Katzen...na und...


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 16:16
Ey jetzt echt (zu dem Vid ganz am anfang) die kammen von einer Party und ein paar waren wahrscheinlich ein bisschen angetrunken, da kommst du auf die bescheuertsten ideen, und von wegen sie kannten den typen im stuhl, warum haben sie in dann nicht sofort erkannt? War doch alles voll ausgeleuchtet. Wenn ihr mich fragt gefaket.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 16:24
Ich finds zudem noch seltsam das immer wenn solche geschichten passieren zufällig gerade jemand eine Handykamera an hat. PS. die beiden weiber sahen so schlecht gar nicht aus. Bin bei myvideo angemeldet und hab ihm mal ne Nachricht geschrieben.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

26.05.2008 um 07:46
Antwort gekriegt?


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

26.05.2008 um 09:37
naja, bis zu dem punkt an dem der typ da auf der strasse in dem stuhl saß, wars ja echt ganz gut, .. aber ab dann war wohl alles klar ^^


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

26.05.2008 um 10:27
Waaaass dt soll Ultraauthentisch gewesen sein?:D Ich hab schon gedacht als der erste der Typen im Bild war...alles Klar...naja nu schaust ma zu Ende...aber hmmm.Son Scheiss...:D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

26.05.2008 um 12:50
Ich fasse das Video zusammen:

So ca. 6 Junkies trinken auf einer Wieso einen über den Durst... dann finden sie einen Stuhl, der fängt an zu schaukeln und sie rennen ins Auto.

Der Fahrer alias McGayver möchte der Sache natürlich auf den Grund gehen und fährt nochmal hin.

Und plötzlich sitzt Gangsterrapper Eminem auf dem Stuhl und rockt the Hood...



Noch kürzer:
Das Video is noch schlechter gespielt als meine Freude zu meinem 17 Geburtstag, wo ich von meiner Oma Socken geschenkt bekommen hab.
Die einzige Gänsehaut floss mir über die Haut als ich die Fahrkünste des Fahrers verfolgte:
Wie lange kann man eigentlich brauchen um den Rückwärtsgang reinzubekommen???


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

26.05.2008 um 12:58
Ich hab noch keine Antwort gekriegt. Wahrscheinlich hatte ich mit meiner These recht.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

26.05.2008 um 13:09
Die These würde ich gerne mal hören... ;)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

26.05.2008 um 22:21
was für ein video, schreibt mal den link rüber büüdddeeee


bastih14


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

26.05.2008 um 23:03
@bastih
schau mal auf die Seite 1 ;)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

26.05.2008 um 23:34
Das Video ist vom schauspielerischen her - die ersten Minuten über - 1 A !!!
Das dumme gelaber der Spasten, die zickigkeit der Tussie. Echt nicht schlecht. Fast so, also wären nicht alle informiert gewesen ( was ja leider bei dem Gammelstuhl rumschleppen sehr schwer möglich ist ).
Und mit dem Stuhl auf der Straße wars wirklich... einfach nur peinlich. Hätten die nen cut gemacht, wäre es nice gewesen. Aber schade drum... was solls :|


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

27.05.2008 um 07:50
Ist euch eigentlich aufgefallen das die nach Hause laufen und nach dem 3. Stuhl zurückrennen.... ZUM AUTO!


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

27.05.2008 um 10:35
Noch billiger gehts wohl nicht.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

27.05.2008 um 10:39
Link: www.myvideo.de (extern)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

27.05.2008 um 22:02
uhh ich hab mir fast indie hose gemacht






:vor lachen!!!!!!!!!!mein gott 4da 5 in etwa 18 jahre alte jugentlichen!!haben angst vr nem stuhl???!!hahagha´ich hab auch angst wenn was unheimliches passiert aba dann bin ich alleine und wenn ich dabei gewesen wäre hätt ich den stuhl in den arsch getreten naja also kaputt gemacht ey sowas under typ der da saß?wenn das ein alter opa gewesen wäre dann, hätt ich es geglaubt


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

28.05.2008 um 16:16
Das ist fast schon so gemacht wie ein Horrorfilm das sieht nicht aus als wär der Stuhl da ganz zufällig aufgetaucht. Ich finds auch unrealistisch das da 18Jährige oder so wie im Film schreien:"Oh gott nein lauf!!!! LAUF!!!!!!! LOOOOSS!!!!! AAAAHHHHHHHH!!!!!!!einself.

Ich weiss nicht, für mich sieht das ein bisschen arg gestellt aus. Was nicht heissen soll das es schlecht gemacht ist. Und ich mein, wer läuft um drei Uhr nachts mit ner Kamere ins Feld und sieht gerade auf DEM Feld zufällig nen Stuhl mit nem alten Mann drauf?


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

28.05.2008 um 16:23
@ Redox

Ich fasse das Video zusammen:

So ca. 6 Junkies trinken auf einer Wieso einen über den Durst...



Reden wir über das gleiche Video?
An welcher Stelle erfahre ich denn, dass es "Junkies" sind?


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

28.05.2008 um 17:26
Link: www.youtube.com (extern)

Hier noch eins


Anzeige

melden