Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 20:50
wie gesagt ... keiner kommentiert das so, wenn er nen stuhl wo rumstehen sieht.

Anzeige
melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 21:04
@housemeister:
Wie meinst du das ?
Wenn man Angst bekommt,kann man,aus Selbstberuhigung,noch immer so reden.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 21:09
ne so stühle sind ja auch für ihre angriffslust in freier wildbahn berühmt. heute stand vorm haus nen alter monitor rum ... habs auch erstmal 10min kommentiert, weil war gruselig.


1x zitiertmelden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 21:12
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:ne so stühle sind ja auch für ihre angriffslust in freier wildbahn berühmt.
:D :D

Ja ist schon etwas seltsam. Ausserdem sah der Stuhl sehr modern aus.
Aber der Comment des Videoerstellers(siehe Seite 1 oben) lässt mich grübeln. Weiss echt nicht,ob das ein Fake ist oder nicht


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 21:37
wie egsagt hats chonmal wer hier paar seiten vorher gesagt dass das ne gruppe jugendliche sind, die hobbymäßig so videos drehen ;)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 22:41
Link: www.jabman81.de (extern) (Archiv-Version vom 25.02.2008)

Die Produzenten des Videos haben auch ne Homepage (s. Link oben).


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 23:01
Oh manno mann, so einen beschissenen Fake habe ich schon lange nicht mehr gesehen......lol. Da gibts aber echt bessere und gibts nich nen Sammelthread für mysteriöse Videos????? Als ich mal einen Thread über Poltergeister eröffnen wollte, wurde der sofort gelöscht, weil es doch schon soviele davon gab.....und so'n Scheiß kann man hier rein stellen????? Echt da fällt mir nix mehr ein.


1x zitiertmelden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

13.04.2008 um 01:54
die lezten 2 säzte am ende machens für mich unglaubwürdig.
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Sammelthread für mysteriöse Videos?????
jap gibt es^^


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

13.04.2008 um 02:26
Ich finds merkwürdig, dass Menschen hier dieses Video für "nicht gespielt" halten.
Es ist offensichtlich: Ein paar jugendliche haben sich gedacht:"lass uns mal ein GeisterVideo drehen." Dann wurden vor Drehbeginn ein paar grobe Anweisungen erteilt, und der Rest wurde improvisiert.

Die Menschen gehen da lang (nach einer "Party".... keiner lallt oder erscheint betrunkenen. Man kann auch ohne Alkohol feiern, aber wenn 5 Menschen in diesem Alter von einer "Party" kommen und alle komplett nüchtern sind, kommt mir das schon komisch vor), sehen einen Stuhl ***Schnitt*** sie sehen noch einen Stuhl....***Schnitt*** Noch ein Stuhl (komisch,dass die Schnitte genau "zwischen den Stühlen sind"...).

Dann kommen sie zu ihrem Auto, welches sie erstmal wenden müssen...
Man latscht also 300.000km über einen Feldweg, um ein Auto zu holen, und damit dann diese 300.000km wieder zurück zu fahren. Ähhh...gut gedacht,mies gemacht und mit Sicherheit ein Schauspiel-AG-Projekt aus der 9.Klasse!


Das ist kein Fake, das ist ein Sketch!!


1x zitiertmelden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

13.04.2008 um 02:31
Zitat von QuetschmannQuetschmann schrieb:keiner lallt oder erscheint betrunkenen
oha, dass seh ich anders
Zitat von QuetschmannQuetschmann schrieb:komisch,dass die Schnitte genau "zwischen den Stühlen sind
ja ist mir auch aufgefallen
Zitat von QuetschmannQuetschmann schrieb:ein Schauspiel-AG-Projekt aus der 9.Klasse!
viel zu alt für 9. klasse die typen^^ vllt 11. oder 12.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

13.04.2008 um 14:47
lol das video is doch lustig^^


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

15.05.2008 um 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=5y2gt83K5hs



!!!


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

16.05.2008 um 00:58
Es ist sicherlich ein Fake aber es ist Unterhaltsam. ;D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

16.05.2008 um 20:19
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):

Also das "krasse Video" von Seite eins ist echt witzig.
Der Typ in dem Schaukelstuhl macht doch einen sehr sympatischen Eindruck. Ich frag mich warum die schreien :)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

16.05.2008 um 20:25
Das ist eher ein Geistervideo mit Lachgarantie.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

18.05.2008 um 17:15
Aber voll =))!

Hab neulich H3 auf Prosieben gesehen, diese Horrorfilmverarschung, daran erinnert mich das total.
Da stehen die 4 Teenies auch neben ihrem Auto, mitten in einem gruseligen Wald und plötzlich stürzt ein Baum auf den Wagen.
Einer von denen ist immer am filmen und plötzlich sieht man durch diese Kamera einen Typen mit Kettensäge und Klamotten wie aus einem Horrorfilm aus dem Wald kommen.

Kommt mir irwie ziemlich ähnlich vor.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

18.05.2008 um 17:35
ja ja - mit stühlen ist nicht zu spassen :D
Also ich finds iwie witzig .


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

19.05.2008 um 20:46
immer diese stühle ^^
witzg
schlechter fake


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

19.05.2008 um 21:01
Link: www.myvideo.de (extern)

Wo wir schon beim Thema sind .....


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

20.05.2008 um 10:00
Warum haben eigentlich alle Geisterfilmer solche Kameras mit Nachtsicht? Wo kriegt man sowas her? Wenn ich mit meiner in der Nacht Filme sehe ich nachher nix!


Anzeige

melden