Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

20.05.2008 um 10:12
Ich würde auch mal sagen das Viedeo ist gestellt.
Ich könnte mir jetzt auch 5 bekannte herbei holen und wir drehen so was .
Ist ja nicht gerade schwer.

Anzeige
melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:11
hahahahaha, war das schlecht. Allein die Quotenfrau: "Ich will nach Hause, können wir uns beeilen? Es ist schon dunkel..."

Ich hab aber auch nicht so ganz verstanden, warum die nach dem der hässliche alte Schaukelstuhl das dritte mal aufgetaucht is, so panisch wegrennen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:13
ich hätte mich da erst mal rein gesetzt... is doch wohl die erste normale reaktion wenn man einen drinne hat :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:16
Es passiert nicht oft, dass ich mir mal ein "Geister"-Video reinziehe - nun weiss ich auch warum. ;)
Selten so einen Käse gesehen. Die versprochene " Gänsehautgarantie" ist definitiv ausgeblieben.

Allein schon der Spruch: "Wir sind hier mitten in der Wallachei..."- zeigt, dass es gestellt ist. ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:19
stimmt @ niurick..

das video spielt ja offensichtlich in deutschland und nicht in der walachei :D

also fake ;)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:27
Hat eigentlich jemals Jemand ein Seriöses Geistervideo gesehen? Also ich schon z.B die Ghostbuster! Das war noch seriöser als der "Crap" hier


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:29
oh man wie billig

Also es gibt schon bessere Fakes und die sollten mal ein bisschen Schauspielen lernen die köppe

Das ist noch nicht mal lächerlich genug damit es wieder lustig wird


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:30
Ich hab ehrlich gesagt nur den Ton gehört...und als se dann mit Scooter ankamen war mein Urteil schon gebildet....Ja ich weis voreilig aber wie ich finde gerechtfertigt!


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:30
sanitarium,

sag nur, Du weisst nicht, worauf ich hinaus will. ;)
Die Betonung liegt auf dem Wort Wallachei! Damit wird dem Zuschauer suggeriert, dass man mitten im "Nirgendwo" ist.

Warum fahren die Freunde auch nicht viel schneller weg, wenn sie "doch so sehr" geschockt waren?
Sie warten im Auto, bis sich der "Kollege" samt Schaukelstuhl in Position gebracht hat, und tun derweil so, als bekommen sie den Gang nicht rein. :D

Sehr geil. :D



1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:31
lustig finde ich das statement von dem ersteller :D
Zitat von SaniSani schrieb am 22.03.2008:Warum schreien wir so?..Ihr kennt ja nicht die ganze Geschichte!Wir kennen den Typen auf dem Schaukelstuhl!Jedoch war dieser zu diesem Zeitpunkt nicht mal in der Nähe von dem kack Feld, sondern mehr als 9000KM weit weg!Der Stuhl und auch der Typ sind direkt vor unseren Augen verschwunden(5 Leute haben das gesehen)...Als der echte Typ wieder hier war hat er unds folgendes erzählt:"In der Nacht vom 22.04.2006 habe ich in meinem Hotelzimmer plötzlich einen schwebenden Schaukelstuhl gesehen....



melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:31
Ah das war der Trailer zu "Ghosbusters 3" Ich wusste das es ein Flop werden würde


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:35
Die Betonung liegt auf dem Wort Wallachei! Damit wird dem Zuschauer suggeriert, dass man mitten im "Nirgendwo" ist.
Jaja mitten im Nirgendwo aber wenn die wenden wollen steht da ein Haus und ein Auto, schon klar:D

Ein schwebenden Schaukenstuhl?!

Und das wird jetzt seit 6 Seiten diskutiert und sogar von manchen geglaubt?!


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:39
Zitat von despoinadespoina schrieb:Und das wird jetzt seit 6 Seiten diskutiert und sogar von manchen geglaubt?!
ich glaub das :P

ich verteidige die jungs und mädels jetzt :D

das war 100% ein gesit...wer das nicht erkennt, hat tomaten auf den augen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:41
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum fahren die Freunde auch nicht viel schneller weg, wenn sie "doch so sehr" geschockt waren?
du schreibst es ja selber...sie waren geschockt und dann ist alles nicht mehr so einfach.
ich hätte das auto noch nich mal zum laufen gebracht.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:43
sanitarium,

widersprechen werde ich Dir vorerst nicht, aber fragen dafür schon.

1. was verstehst Du unter "Geist"?
2. wo erkennst Du im Video Anzeichen dafür?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:50
Zitat von niurickniurick schrieb:1. was verstehst Du unter "Geist"?
keine ahnung habe noch keinen gesehen. siehe auch hier:

mutikultijedesundallesthema
Zitat von niurickniurick schrieb:2. wo erkennst Du im Video Anzeichen dafür?
der schaukelstuhl stand drei mal an einer anderen stelle... also war es etwas übernatürliches, dass den schaukelstuhl an drei verschiedene stellen gebeamt hat.

ausserdem schreibt der ersteller ja...
Zitat von SaniSani schrieb am 22.03.2008:Wir kennen den Typen auf dem Schaukelstuhl!Jedoch war dieser zu diesem Zeitpunkt nicht mal in der Nähe von dem kack Feld, sondern mehr als 9000KM weit weg
hmm..gut, es war doch kein geist. was war es dann? haben ihn aliens mal eben 9000 km rübergebeamt, um sich ein scherz zu erlauben mit seinen freunden?

oder aber der typ, der 9000 km weit weg im hoztelzimmer sitzt, hat die teleportation für menschen erfunden.

sehr myteriös


1x zitiertmelden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:56
Zitat von SaniSani schrieb:der schaukelstuhl stand drei mal an einer anderen stelle... also war es etwas übernatürliches, dass den schaukelstuhl an drei verschiedene stellen gebeamt hat.
Der schaukelstuhl wollte nur mal kurz spaziern gehen, Schaukelstühle sind auch nur Menschen.
Zitat von SaniSani schrieb:hmm..gut, es war doch kein geist. was war es dann? haben ihn aliens mal eben 9000 km rübergebeamt, um sich ein scherz zu erlauben mit seinen freunden?
Bitte nicht, bitte keine Aliens


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:57
Zitat von despoinadespoina schrieb:Bitte nicht, bitte keine Aliens
warum nicht? kommen dann diese verrückten aus dem UH bereich? :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 01:59
Die Gefahr besteht ja:D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

21.05.2008 um 02:03
sanitarium,

ich kenne Deinen Humor nicht, also solltest Du "Ironie" bitte anzeigen, sonst komme ich mir hier vor, wie im Irrenhaus. ;) Warum? ->

keine ahnung habe noch keinen gesehen.

Warum schreibst Du dann aber:

das war 100% ein gesit...wer das nicht erkennt, hat tomaten auf den augen

Verstehe ich nicht.



der schaukelstuhl stand drei mal an einer anderen stelle... also war es etwas übernatürliches, dass den schaukelstuhl an drei verschiedene stellen gebeamt hat.

Stellen Dich auch Lösungsvorschläge zufrieden, die ohne Beamer auskommen? ;)

Wie wär's z.B. mit Helfern, die den Stuhl mehrmals umstellen?
Würde funktionieren & man bräuchte auch keinen Beamer. ;)



ausserdem schreibt der ersteller ja...

Und über welch zweifelhaften Ruf dieser verfügt, könnte ich einen Roman schreiben.



haben ihn aliens mal eben 9000 km rübergebeamt, um sich ein scherz zu erlauben mit seinen freunden?

1. wie gesagt, hat es (nur) der Threadsteller behauptet.
2. wie wär's mit einem Zwilling/ Double? ;)



sehr myteriös

Nein, ist es definitiv nicht. 8)



Anzeige

melden