Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 03:11
Hä,... also das fand ich nun zu keinem Zeitpunkt gruselig ... ein Stuhl ???
Ausserdem ist es doch klar das das ein fake ist , am Ende hört es sich für mich schon so an als würden die schon fast veralbert rumschreiben weil da jemand im stuhl sitzt .

Anzeige
melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 03:58
ich finds schon voll lolig wie die wo die erste mal stuhl sehen so rumlabern ... oh nen stuhl ... oh ohhh ... ich will nach hause oh angst *gg* ... ich glaub würde ich stuhl sehen der irgendwo rumsteht ... ich würd mir keinen meter was bei denken, geschweige denn das die ganze zeit kommentieren :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 03:59
merkwürdig wäre es gewesen, wenn ne 12000€ einbauküche auf ner weide steht ... und kühlschrank leer


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 07:05
naja, am anfang hab ich mir gedacht: ne kamaera einfach mal mit ins feld nehmen, kann ja sein. feten und filmen passt ja.erschrocken hab ich mich schon aber es war zu voraussehbar, dass noch was kommt...wenn der stuhl da allein gestanden hätte, wär ich im auto wohl vor angst gestorben...wenns echt war...


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 07:19
Ich sage mal: "Dieser Thread isses nich wert noch länger aufrecht zu erhalten zu werden."
Hab ja schon viel Scheiß hier gesehen,aber das verdient es nicht noch länger disskutiert zu werden..................
"Auf Wiedersehennnnnn"".............


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 07:37
Weiss jemand, ob der Stuhl zum Verkauf steht?

Ich haette Interesse.

Aber nur, wenn der jedes mal, wenn ich durchs Haus laufe, an einer anderen Stelle steht. Dann hab ich nie Langeweile, kann "Reise-nach-Jerusalem" mit mir selbst spielen und wenn ich Gaeste habe kann ich sagen: "Ich hab 20 Schaukelstuehle - kommt, ich zeige euch das Haus. Die Schaukelstuehle stehen hier ueberall rum!"

*lol*


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 07:42
Oh Cathy :" You speak me from aus meine Soul"


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 12:54
Die Macher dieses Videos gehören zu den Crash Crew Leuten... Horro und Splatter Amateure... die drehen ne menge komischen kram.. :)

Nur mal so am rande erwähnt... *g*


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 13:11
Das einzig unheimliche an dem Video ist, dass sich wohl ein paar Teenies den Film Blairwich Project ein paar mal zuviel angesehen haben....


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 14:04
Oder sie waren einfach so besoffen das sie immer im Kreis gelaufen sind


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 14:08
Ich verstehe das erste Video einfach nicht


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 15:02
*el_mariachi1* Du meinst also des Knom Video ist echt?? naja mir kommt es au echter vor als dass von den Typen die im Auto sitzen!!

Aber dein freund hat anscheinend einen Gesehen, wie kam es denn dazu?? hat der davor Irgendwelche satans Rituale gemacht oder Geisterfilme gekuckt??

Und wo is der dann hin nachdem er ihm zugenickt hat?? Sah der so aus wie der auf dem Video??

Naja, es gibt ja Dämonen vielleicht hat er einen Gesehen!!


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 15:03
Ach ja *el_mariachi1* kannst du mir sagen was die bei dem Knom Video am Anfang labern??


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

23.03.2008 um 15:21
Gibts eigentlich irgenteinen Grund hier noch drüber zu disskutieren?????????
Die haben noch nicht mal "Blair-Witch-Projekt" geguckt:::::::::
Is einfach nur schlecht und es besteht kein Bedarf an einer weiteren Meinung ........................
(so seh ich's mal).............
Oder macht euch Thread-Terror-Glücklich.............


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 19:34
wei o wei o wei

ich lauf auch immer weg wen ich bei meiner oma bin und den schaukelstuhl sehe .....rofl !!!!!!!


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 20:01
Gruseliger sind die Schaukelstühle auf Verandas in Texas, wo Mumien mit ihren Schrotflinten draufsitzen :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 20:11
Ich find die Leute total unglaubwürdig. Erstmal erklären worum es geht "ja, die Party war gut" "Wir sind hier mitten in der Walachei"

Und dann;

"Hahahaha ein Schaukelstuhl" (wieso ist das so lustig?)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 20:15
Das Video hat eher eine einschlafgarantie, mehr nicht. Reine Zietverschwundung..wieder paar wertvolle Sekunden meines Lebens vergeudet ^^


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 20:18
~"Hahahaha ein Schaukelstuhl" (wieso ist das so lustig?)~

Ich glaub die war'n in bisschen angetrunken ^^

Ne aber jetzt ernsthaft.
Das Video ist gut gemacht, die Schreie haben die gut eingeübt ^^
Aber ich glaub nicht dass es echt ist. Wieso haben die am Ende nicht weitergefilmt? Wenn man wüsste, was danach passieren würde, wärs vielleicht glaubwürdiger... Aber naja... So kann ich nicht wirklich daran glauben.

Meiner Meinung nach isses auch gar nicht gruselig :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

12.04.2008 um 20:19
Also ich hab mich am Anfang kaputtgelacht,weil die so einen lustigen Umgangston hatten:D

Es ist entweder gut gespielt oder es ist wirklich wahr,was nicht auszuschliessen ist.

"ALTA wasn das fürn SCHEISS stuhl ?!?":D


Anzeige

melden