Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Schlafzimmer

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sichtung, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 17:33
@GCFan
ich halte auch nichts davon XD
aber wenn es hilft ist es schon sehr praktsich bei mir hat es damals funktioniert aber wie gesagt ich glaube selbst nicht an gott man sagt ja das kreuz wird nur durch den glauben eine waffe ohne glauben sind es nur zwei holz klötzchen
wenn der geist sich aber davor fürchtet bzw dämon ist es ja gut

das mit den zauberbüchern und hexenbüchern glaube ich persönlich nicht das das daran liegt
es ist dann eher das die zauber gesprochen wurden und rückgäng gemacht werden müssen

@anni

kann es auch sein das du verlucht wurdest bzw. jemand aus deiner familie ???
versuch doch mal einen gegenfluch zu sprchen bzw einen zauber für das aufheben eines fluches
oder vieleicht gleich über das ganze haus
sei aber immer vorischt was du machst
das gesetzt des zurückkommens gielt das ist das gesetzt des universums
was du sprichst kommt unwiederruflich zu dir zurück du must dich also vor jedem zauber den du sprichst dreimal selbst noch mal schützen den wenn du auch einen guten zauber sprichst er kommt dreimal auf dich wieder zurück

bsp:
fluch rückganig machen auf eine person sprechen
wirkt auf die person einmal auf dich dreimal
wenn du jemanden verfluchst
wirkt auf die person einmal auf dich dreimal

du must dich also vor jedem zauber den du sprichst selbst schützen
hast du ein amulet glücksbringer
mach es magisch und schützend das hilft dir dan bestimmt
mach es aber mindestens 6 mal

mit freundlichen grüßen
Geisterfeuer

Anzeige
melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 17:42
ÖHM ok:)


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 21:38
Erkundige dich mal, was da im Schlafzimmer deiner Tante passiert ist ..
da dein Onkel, die arme Sau, nu in nem anderen Bett pennen muss ;)


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 21:40
Zitat von annianni schrieb: Vor ihrem bett sah sie eine durchsichtige *Gestalt*. Sie schrie auf, und rannte zu meinem Onkel Stefan. Der saß in seinem bett und fragte sie ob sie auch so was gesehen hatte
Vielleicht war das iwie dein Onkel, der wollte das deine Tante zu ihm ins Bett geht


melden

Geist im Schlafzimmer

24.03.2008 um 11:44
:D:D
och wie gemein.....



aber:
wie soll den der onkel das gesehen haben wenn er in einem anderen raum sebelt?


melden

Geist im Schlafzimmer

31.03.2008 um 21:48
das geht mir jetz ein bissl zu schnell ^^ kp wieso mein onkel inem anderen room pennt... na ja ka


melden

Geist im Schlafzimmer

31.03.2008 um 22:53
@Geisterfeuer. Mann was für eine gequirlte Scheiße du da von dir gibst.....ist echt der Hammer. Du glaubst nicht daran und gibst anderen solche bescheuerten Tipps. Woher weißt du denn das das ein "Dämon" ist???????? Du jagst dem Mädchen ja höllische Angst damit ein!!!!!! Also echt soviel Mist auf einen Haufen habe ich noch nie gehört sorry.


melden

Geist im Schlafzimmer

31.03.2008 um 23:05
also jetzt erklärt mich für dumm,aber was ist den bitte ein "Pezi ball"?


melden

Geist im Schlafzimmer

31.03.2008 um 23:06
oh sorry es muss natürlich "Petzi ball" heißen...


melden

Geist im Schlafzimmer

31.03.2008 um 23:08
Hab ich mich auch gefragt..........ist das so'n großer Ball?????


melden

Geist im Schlafzimmer

01.04.2008 um 15:08
@titus1960

Erkundige dich mal über das Thema oder mach selber Erfahrungen wenn du Pech hast
dann können wir weiter Reden
sollang ist das was du von dir giebst für mich ein Scheißdreck

mfg
Geisterfeuer


melden

Geist im Schlafzimmer

01.04.2008 um 19:02
Sorry, aber das was du von dir gibst ist noch größerer "Scheißdreck"......wie alt bist du denn, das du dir solche Tipps anmaßt? Schade das es Menschen gibt die das was du da von dir gibst auch noch glauben! Woher hast du denn bitteschön dein "Wissen"? Ich hab in 47 Jahren bestimmt schon mehr Erfahrung gesammelt, als du es jemals tun wirst.........alles klar?


melden

Geist im Schlafzimmer

01.04.2008 um 21:32
hmmmm, ich kenn diese art geister. wichtig dabei ist:

1. nicht nach mitternacht füttern
2. aufpassen dass sie nicht nass werden
3. keine kippen und keinen alkohol anbieten (aber nur wenn du islamin bist)
4. niemals - und das ist ganz wichtig - niemals die küchentüre mit der linken hand angreifen wenn du gleichzeitig den rechten mundwinkel nach unten ziehst (außer du bist jüdischen glaubens und die küche ist koscher)


mit geflügeltem grusse

derWaldkauz
~o~

PS: und, sorry, fast vergessen hätte: 5. es gibt keine geister - lass dir nicht so nen blödsinn wie weiter oben einreden und dich gänzlich verrückt machen ...


melden

Geist im Schlafzimmer

01.04.2008 um 22:10
Ich glaub schon an Geister, aber nicht an den Blödsinn wie man sie angeblich wieder los werden soll, das ist für mich totale Kinderkacke sorry.


melden

Geist im Schlafzimmer

02.04.2008 um 02:17
Also, ich fasse nochmal zusammen:

Deine Tane liegt in Raum 1 in ihrem Bett. Dann sieht sie eine Gestalt vor ihrem Bett stehen, die aber durchsichtig ist und durchs geschlossene Fenster rausspringt.

Dein Onkel liegt in Raum 2 (warum auch immer) und hat schlecht Luft bekommen, als er die unsichtbare Gestalt erblickte.

Frage (wurde weiter oben bereits von jemand anderem gestellt, jedoch nicht beantwortet):

Wie konnte dein Onkel die Gestalt im Nebenzimmer von seinem Bett aus sehen?
Sind neben den Gestalten vor etwaigen Betten bei euch auch die Wände durchsichtig?

Eine weitere Frage:

Wenn man in diesem Haus in der Küche die Fliesen wegnimmt sieht man einen unterirdischen Gang, der aber zugeschüttet wurde.

Warum nimmt man einfach so die Fliesen in seiner Küche weg? Normalerweise kann man Fliesen von der Wand bzw. vom Boden ablösen, da sie ja mit "Fliesenkleber" dort befestigt sind.
Da dort aber ein unterirdischer Gang beginnt, hängen die Fliesen direkt in der Luft, oder wie darf ich mir das vorstellen? Sollten die Fliesen jedoch auf festem Boden liegen, wüsste ich nicht, wie man in so einer Situation einen zugeschütteten Gang erkennen sollte.
Habt ihr hinterher den Fliesenleger gerufen, damit er die Fliesen wieder ordnungsgemäß verlegt?



Fazit (bis auf weiteres): Ich halte diese Geschichte für ausgedacht. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Aber : Zu viele Ungereimtheiten sprechen eine deutliche Sprache.

Gib dir nächstes Mal mehr Mühe ;)


melden

Geist im Schlafzimmer

02.04.2008 um 13:54
Oder die Tante und der Onkel haben's sich ausgedacht..........ist ja auch möglich. Wer weiß? Oder sie haben's geträumt? Irgendwie sagt sie nichts mehr dazu.


melden

Geist im Schlafzimmer

03.04.2008 um 17:19
@titus 1940
Wenn de nur hiergendwelche Provozierende Bemerkungen von dir giebst,
geb ich dir einfach mal recht.

Und möchte mich auch hiermit für den Satz
sollang ist das was du von dir giebst für mich ein Scheißdreck</ZITAT
Entschuldigen.
Normalerweiße begebe ich mich zwar nicht auf dieses Niveau herunter,
aber wenn ich an einem Schlechten Tag Provoziert werde, werde ich halt auch mal Ausfallend.
Wenn du Glücklich auf dieser Niveaustuffe bist, dann nur zu.
Schade das es Menschen gibt die das was du da von dir gibst auch noch glauben! Woher hast du denn bitteschön dein "Wissen"?
Naja ich gebe halt Tipps aus meiner Lebenserfahrung, wenn dir das nicht passt
ist das schön für dich,
und auch schön für dich das du in deinen 47 Jahren mehr Erfahrung gemacht hast als ich.

Da du mich zwar kennst, kannst du das zwar nicht beurteilen, aber ist ja auch egal da es keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren.

mfg
Geisterfeuer



melden

Geist im Schlafzimmer

03.04.2008 um 20:28
@geisterfeuer


Da du mich zwar kennst, kannst du das zwar nicht beurteilen, aber ist ja auch egal da es keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren.

Und woher soll ich dich denn bitteschön kennen?

Sorry, aber das hört sich für mich ziemlich kindisch an. Ich tippe mal auf "Jugendlicher"?
Danke ich nehme deine Entschuldigung an, aber im nächsten Satz wiedersprichst du dir schon wieder?


sollang ist das was du von dir giebst für mich ein Scheißdreck</ZITAT
Entschuldigen.
Normalerweiße begebe ich mich zwar nicht auf dieses Niveau herunter,
aber wenn ich an einem Schlechten Tag Provoziert werde, werde ich halt auch mal Ausfallend.
Wenn du Glücklich auf dieser Niveaustuffe bist, dann nur zu.

Du hast doch angefangen auf diesem "Niveau" mit mir zu sprechen, also?

Außerdem diskutiere ich sehr gerne.


melden

Geist im Schlafzimmer

03.04.2008 um 20:30
@geisterfeuer
und noch was, auf wieviel Jahre "Lebenserfahrung" blickst du zurück?
würde mich mal interessieren.


1x zitiertmelden

Geist im Schlafzimmer

05.04.2008 um 22:07
Also mich würde jetzt mal die Auflösung der lustigen Geistergeschichte interessieren!
Aber Herr oder Frau Threadersteller ist ja irgendwie nicht mehr anwesend. Schade!


Anzeige

melden