Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod geglaubte leben länger

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 14:02
Wo war bitte meine lüge ???
glaubst du etwa das es eine Gabe ist Geister zu sehen
lass mich raten diese Gabe hast du auch noch nicht was uhhhhh ist ja supi

Has du schon mal einnen Geist gesehen Beschwört ????
Wahrscheinlich nicht

Anzeige
melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 14:03
ja nicht nur einen
schau dir halt mal alle mein beiträge an die ich geschrieben habe


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 14:10
Has du schon mal einnen Geist gesehen Beschwört ????
Wahrscheinlich nicht

Tja mein Lieber,

natürlich habe ich schon mal Geister beschwört mit einem Medium und einem speziellen
"Totenbuch spirrit summoning, aber damit kennst du dich wahrscheinlich schon zur genüge aus naja wie dem auch sei. Meine Frage ist geklärt, du behauptest du hast einen Geist gesehen, es gibt auf der welt nicht einen bewiesenen fall in dem ein geist gesehehen wurde, und das dokumentiert werden könnte,somit bist du der ERSTE Mensch auf der Welt der einen geist wirklich gesehen hat, herzlichen glückwunsch wie unwahrscheinlich ist das denn bitte.Sagen wir mal es stimmt und du siehst geister, warum vergleichst du das so lächerlich mit sixth sense. also das ist doch nicht autentisch, jedenfalls nicht genug.


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 14:12
es ist ausserdem unhöflich fragen mit gegenfragen zu beantworten-


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 14:12
Nur nochmal zur Errinerung wenns schon nicht mit der Rächtschrraibung klappt.


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 14:16
weißt du was mystelefen23 lies dir erst mal "VERNÜNFTIG" durch was ich geschrieben habe
und denke darüber nach dann schau an was du geschrieben hast
und denke nochmal nach kommst du zu einem ergebniss wahrscheinlich nicht aber egal
ich hab geschrieben das das NICHT so ist mit sixth sense hab ich das verlichen weil es das nicht giebt und weil es so nicht ist lern erst mal vernunftig lesen

ich bin der erste mensch der einen Geist gesehen hat
NNNNAATTÜÜÜRRRLLLIIICCCHHHH
das erklärt auch die vielen Berichte und dokumentation wie z.B bei
Gallileo Mystery als der Mann erzählte wie ein Geist vor seinen Augen erschien
oder Welt der Wunder wo man von Erscheinungen berichtet hat
oder die Tausenden von Seiten im Internet wo man von Geister Erscheinungen berichtet
hat
erklärt natürlich auch die Erscheiunung der weißen Frau
aber ich bin ja der Erste der einen Geist gesehen hat aber trotzdem danke für die Gratulation nehm ich dankend an
du bist ein echter Experte auf dem Gebiet

auch du brauchst einen Arbeitslosen Hochstapler
ähhh
ich meine Medium um einen Geist zu beschwören und ein Magisches Buch
aha naja wenn du meinst


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 14:18
ach ja noch etwas höfflichkeit aha verstehe wenn man etwas zur gleichen zeit postet passiert es halt auch das es zur gleichen zeit erscheint

und intressante these das mit der Rechtschreibung werde ich allen Legastheniker an herz legen
danschön für tipp


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 14:25
ich bin der erste mensch der einen Geist gesehen hat
NNNNAATTÜÜÜRRRLLLIIICCCHHHH

Behauptungen kann jeder aufstellen.

Gallileo Mystery; Welt der Wunder

Du meinst wohl Galileo Mystery.

Jeder Mensch der sich nur ansatzweise für Mystik interessiert lässt die Finger von solchem Schund.

die Tausenden von Seiten im Internet wo man von Geister Erscheinungen berichtet
hat

Wenn du denen glauben schenkst, dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann.


aber ich bin ja der Erste der einen Geist gesehen hat aber trotzdem danke

Du bist nicht der erste der behauptet einen Geist gesehen zu haben, aber wohl
der erste der tatsächlich einen geshehen hat, Gratulation

Jetzt schieb nur noch das Beweisdokument rüber, oder Details die sonst niemand wissen kann. Aber so wies aussieht hast du garnichts n der Hand.


ich meine Medium um einen Geist zu beschwören und ein Magisches Buch

Ich errinere mich nicht an die Frage wie erfolgreich die versuche waren?


PS:

und intressante these das mit der Rechtschreibung werde ich allen Legastheniker an herz legen

Du bist bestimmt kein Legastheniker.


1x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 15:57
http://www.gidf.de/Geister

XD über meine Rechtschreibung klagen aber nicht vernünftig zitiren können
nein ich bin auch kein Legastheniker überhaupt nicht
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:ich bin der erste mensch der einen Geist gesehen hat
NNNNAATTÜÜÜRRRLLLIIICCCHHHH

Behauptungen kann jeder aufstellen.
sag mal checkst du das jetzt wirklich nicht wie ich das gemeint habe oder tust du nur so????

noch wie was von sarkasmus gehört?
natürlich weiß ich das Galileo Mystery oder was weiß ich wie das schreiben möchtest
ich weiß es nicht nicht kann es auch nich berurteilen wo die Rechtschreibfehler sind naja wenn du dich über mich lustig machen willst weil ich Legastheniker bin naja wenn du meinst das das lustig ist dann will ich dich nicht dran hindern
ist mir schon klar das der liebe Ayman Abdala oder wie man den schreibt wobei ich das jetzt wirklich nicht wissen kann XD
nur einen schmaren erzählt und alles als spinnerei abtut
allerdings bringt er wahre Berichte wahre Geschichten
das er sie als nicht möglich abstemmpelt ist schon klar warum er das tut
und ist auch unwichtig
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:Ich errinere mich nicht an die Frage wie erfolgreich die versuche waren?
XD kann daran liegen weil es mir egal ist wie die Ergebnisse waren hehhee
der Tisch hat angefangen zu schweben uhhhhhh
das kann jeder biliger zauberer dazu brauch ich kein Medium
neben bei wenn du schon so schön auf uns Legasthenikern rum hackst dann kann ich dich ja auch drauf hinweisen das das keine Frage sondern ein Aussagesatz war
also Fragezeichen weg

Berichte willst du haben von geistern naja ich hab dir oben einen link eingefügt
ist mir schon klar das die meisten nur geschichten sind allerdings sind auch wahre dabei
aber naja
nimm z.b gleich den ersten link wenn du dann auf suchen gedrückt hast ist eine von tausend guten seiten die sich mit dem thema beschäftigen
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:aber ich bin ja der Erste der einen Geist gesehen hat aber trotzdem danke

Du bist nicht der erste der behauptet einen Geist gesehen zu haben, aber wohl
der erste der tatsächlich einen geshehen hat, Gratulation
hehe ich find dich voll lustig
ich bin der erste der behauptet einen gesehen zu haben hehe
ich find das geil ^^

mfg
Geisterfeuer


1x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 16:23
Wollen wir mal nicht länger über Deine "angebliche" Legastenie schreiben.
Mal lieber schnell zu den angeblichen Fakten kommen.
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:noch wie was von sarkasmus gehört?
natürlich weiß ich das Galileo Mystery oder was weiß ich wie das schreiben möchtest
ich weiß es nicht nicht kann es auch nich berurteilen wo die Rechtschreibfehler sind naja wenn du dich über mich lustig machen willst weil ich Legastheniker bin naja wenn du meinst das das lustig ist dann will ich dich nicht dran hindern
ist mir schon klar das der liebe Ayman Abdala oder wie man den schreibt wobei ich das jetzt wirklich nicht wissen kann XD
nur einen schmaren erzählt und alles als spinnerei abtut
allerdings bringt er wahre Berichte wahre Geschichten
das er sie als nicht möglich abstemmpelt ist schon klar warum er das tut
und ist auch unwichtig
Der Text hat absolut keinen Inhalt, kann das sein. Sorry aber das ist so.
Ich sagte das du, wie jeder andere natürlich behaupten kannst einen Geist gesehen zu haben, aber du solltes es auch beweisen können.
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:allerdings bringt er wahre Berichte wahre Geschichten
Da ist aber gehörig Spuinnerei dabei, selbst Ayman Abdalahh ist nicht so verwegen, sich darauf zu versteifen das seine "Geschichten" echt sind. Er lässt nämlich ein riesen Fragezeichen dahinter. Geklärt sind diese Geschichten NIE.

deswegen finde ich interessant dass Du scheinbar mehr weisst über die Sendungen, als die Macher der Sendung. :) Erkläre das bitte.


Zum Totenbuch und dem Spirit Summoning. Da wird nirgends behauptet das Tische schweben. Es geht draum Verbindungen aufzubauen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lsut das jemandem genauer zu erklären sich Geister so vorstellt als hätten sie Bettlaken und Rasseln. Das wäre dann doch etwas zu einfach gedacht, nicht? :)

Und, bitte bemühe dich so zu schreiben
das man es auch lesen kann, mehr verlangt keiner :)


1x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 16:32
naja du könntest es auch einfach lesen und deine komentare über jemanden der bzw. eine gruppe von menschen die nicht gerade wenig sind zurückhalten nicht???
auch schon mal daran gedacht???

genau ich beweis dir das jetzt das ich einen geist gesehen habe
wartest du noch kurz die Zeitmaschine ist gleich fertig ja???
was glaubst du das ich plötztlich eine kamera dabei hatte oder was
selbst wenn würde mir das keiner glauben auf dem foto da
erzähle ich doch lieber meine geschichte statt ein foto reinzustellen das wortwörtlich von skeptikern zerissen wird

ich denke es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren wenn du das so schreibst
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:genauer zu erklären sich Geister so vorstellt als hätten sie Bettlaken und Rasseln. Das wäre dann doch etwas zu einfach gedacht, nicht?
da ich das erstens nie gesagt habe
meine geschicht mindest schon 2 mal in Allmyster rein gepostet habe und wenn du die auch nur ansatzweiße durchgelsen hättest dann würdest du das auch nicht sagen

aber das hat eh keinen sinn mit dir zu diskutieren wenn du schon solche äußerungen von dir giebst und dihc dann auc noch für lustig hälts was dein smilie ja bestätigt


1x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 17:12
Wie können wir denn deine "wahre" Aussage von der eines Irren unterscheiden?

Meinst Du nicht auch, daß deine Aussage keine substanz hat?

Warum bemühst Du Dich nicht, das genauer zu schilder, dich zu erklären?

Ich mein, du schreibst in ganz miserablem Deutsch Dinge die jeglicher Logik entbehren,
und die auch als "Geistergeschichte" überhaupt nicht rüberkommen wollen. Da springt einfach kein Funke über, Du verstehst? Du faselst von Serien wie Ghostwisperer und SixthSense und bestehst drauf das du auch Geister sehen kannst.

Was glaubst du denn persöhnlich, - mal ganz gaanz ernsthaft - wie das wirkt.
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:erzähle ich doch lieber meine geschichte statt ein foto reinzustellen das wortwörtlich von skeptikern zerissen wird
Achso das Photo existiert also! Du und Geist in trauter Zweisamkeit wahrscheinlich,
aber wirst es sicherlich nicht präsentieren, stimmts. :)


2x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 17:19
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:Ich mein, du schreibst in ganz miserablem Deutsch Dinge die jeglicher Logik entbehren,
und die auch als "Geistergeschichte" überhaupt nicht rüberkommen wollen. Da springt einfach kein Funke über, Du verstehst? Du faselst von Serien wie Ghostwisperer und SixthSense und bestehst drauf das du auch Geister sehen kannst.

Was glaubst du denn persöhnlich, - mal ganz gaanz ernsthaft - wie das wirkt.
naja ich habs dir jetzt schon 2 mal gesagt ich belass es jetzt dabei du willst es anscheinend absichtlich nicht kapieren
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:Achso das Photo existiert also! Du und Geist in trauter Zweisamkeit wahrscheinlich,
aber wirst es sicherlich nicht präsentieren, stimmts.
aha ich wusste zwar bis zu dem Zeitpunkt nicht das so ein Photo existiert
aber du must es ja besse wissen als ich


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 17:21
@geisterfeuer

Ich lasse absolute Nachsicht walten, und werde garantiert auch nicht weiter drauf herumhacken, wenn du es zugibst, daß du noch nie einen Geist gesehen hast. Dann wirst du endlich aus deiner exponierten Rolle entlassen, als einziger Mensch der tatsächlich einen Geist gesehen hat. Sicher wird dich jeder verstehen können der selbst noch behauptet er sähe Geister, wenn du nur endlich die Wahrheit sagst. :)


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 17:29
mystelfen du redest einen unsinn des giebt es garnicht

das mit den serien war ein beispiel das es
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIICCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTTT
so ist kriegste das jetzt dann bald mal in deine Birne rein oder ist das zu schwierig???

warum solltest du Nachsicht walten lassen und warum sollte ich was zugeben ich habe die wahrheit gesagt
der einzigste mensch der einen Geist gesehen hat
hab ich dir jetzt auch schon 3 mal erklärt
naja wer es nicht kapieren will der will es auch nicht kapieren

aber egal

hat eh keinen sinn
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:Warum bemühst Du Dich nicht, das genauer zu schilder, dich zu erklären?
was giebt doch nichts zu schildern
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:Ich mein, du schreibst in ganz miserablem Deutsch
Auf den scheiterhaufen mit den Legasthenikern!!!



1x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 17:41
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:was giebt doch nichts zu schildern
Na was gibts da noch zu schildern, hm?

Nun habe ich Dir viel Zeit und Raum gelassen, viele Chancen eigentlich, damit Du mir beziehungsweise Uns erklären tust, was es mit diesem "Geist" auf sich hat. Weder möchtest Du es genauer erklären, so daß man dich verstehen kann, und ich kann mir schon denken warum. Weder möchtest Du uns deine Lügerei eingestehen.

Du willst das man Dir glauben schenkt, warum?
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:Auf den scheiterhaufen mit den Legasthenikern!!!
Vergiss das mit den Legasthenikern, die mit deinem Verhalten hier,
aber wirklich garnichts zu tun. :)


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 17:52
weißt du mystelfen23
ich habe hier nichts zu schildern da ich keine Geschichte oder ein Beispiel gennant habe

unsere Diskusion hat angefangen weil du mir gesagt hast ich lüge das ist alles obwohl ich keine ahnung in wiefern ich gelogen habe
anscheinend weil ich eine art zauber habe der es mir erlaubt als einzigster auf dieser welt geister zu sehen
wahrscheinlich kapierst du das ja auch wiede nicht da du keinen sarkasmus verstehst

und da ich keine geschichte erzählt
sondern nur gesagt habe das ich einen geist gesehen habe
und wir darüber garnicht diskutieren
macht es auch keinen sinn die sache zu schildern


1x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 18:23
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:sondern nur gesagt habe das ich einen geist gesehen habe
Und du möchtest das man Dir glauben schenkt.


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 20:04
mystelfen23 ja schon aber um das geht es hier garnicht
du solltest mal aufpassen über was hier überhaupt diskutiert wird hier geht es nur um meine Geistererfahrung hier geht es um was ganz anderes
hier geht es um die tatsache das du mich als lügner darstellst
weil ich glaube das jeder mensch geister sehen kann und keine speziele ausbildung brauchst
und weil du keinen sarkasmus verstehst
und weil du nicht kapieren willst was ich dir sagen möchte

aber lassen wir das


melden

Tod geglaubte leben länger

20.04.2008 um 23:34
@mystelfen23
Schön das ich mit meiner Meinung zu Geisterfeuer nicht alleine bin............lol, aber bis grade hab ich noch gedacht: 13 und weiblich!
Du verlangst zuviel von den Kiddys.........
Das sind noch Pubertierende Jugendliche und es bringt nichts mit ihnen zu diskutieren punkt!


Anzeige

melden