Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 13:04
Sie sehen auch wenn man schwanger ist ^^

Jo danke hierfür...sowas liest man hier immer seltener!

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 13:32
Toller Post enrazius,Was is das für eine Sprache?

Und wieder mal ein Thread in dem die geisteskranke Esoteriker-Fraktion ihren Saft ablassen kann.Und da ihr ja weder Freunde noch Freundinnen habt ist das der richtige Ort für euch Spinner.

Die die Geister als ein Abbild unserer Toten bezeichnen haben echt nen Knall.Ihr Fraks habt echt den Schuss nicht gehört.
In einem anderen Thread war ein Mädchen ganz verzweifel weil sie nachts das Gefühl hatte in ihrem Zimmer wäre noch eine Person.Sie hat sich so da reingesteigert,das jedes kleinste Geräusch für sie ein Geist war.Und so Volldeppen wie ihr haben ihr z.b. geraten,sie solle mit einer Kerze durch die Wohnung laufen und sagen:"Geh ins Licht".
Gehts noch ihr Freaks.
Alles was damit erreicht wurde ist eine weitere Vergrösserung der Angst.Weil so Leute wie ihr gutgläubige und naive Menschen ausnutzt und diese in einen Sumpf aus Angst zieht.
Ihr zieht irgendwelche Argumente aus eurer Nase,und brütet in euren toten dumpfen Köpfen Dementis für jede These aus.
Euer einzigstes Argument ist der Glaube........lächerlich!

Zitat enrazius:
Soll nicht heissen dass ich unzufrieden bin aber durch unsere modernisierung mit ALLEm verblinden wir gegenüber der Natur und der einfachheit. Wir werden und sind evtl. BLIND! Blind kommt von blenden blenden Reichtum "Haben" schicke Frisur tragen tolle Jeans Hosen wollen nach Aussen hin toll wirken. Aber dennoch bin ebenfalls hier in Europa in diesem System gebohren...

Wo hast du eigentlich deutsch gelernt.Soll das weisse klingen was du da erbrochen hast.Ich weiss wir sind allem blind.Und die Fortschritte die der Mensch gemacht hat sind ja alle Schwachsinnig.Damals war alles besser als wir noch in unsere Haüser geschissen haben.


zitat enrazius:
Sie sehen wenn du
Krebs hast
nicht gut drauf bist trösten dich dann
oder
sehen wenn ein Tsunami kommt
erdbeben kommt
Sturm im Anmarsch ist


mmmmh habe ich was vergessen.... Man sieht Tiere sehen viel auch ohne MP3 Player am Ohr^^
Ach huch stimmt ja Sie leben ja auch stark mit der Natur zusammen ^^ Vielleicht nicht so geblendet und haben etwas verlernt wie wir (wer weiss).

Beobachtet die Natur die Wolken den Sturm das Wasser die Tiere die Pflanzen den Duft die Geräusche

Die Natur lebt. ALLES Jeder Baum einfach alles da draussen fühlt


Wow es gibt einen Hund der darauf traniert ist Tumore zu erschnüffeln.....Wahnsinn!
Krass es gibt Tiere die Erdbeben spüren......voll krass alter,die leben in die Natur,sach ich dich.Die tun viel schlauer sein als Mensch.Sind voll nich so geblendet wie wir ne!

Was haben die Tiere verlernt?So wie wir

Aus seiner Dummheit macht der Mensch immer das beste,nicht wahr!
Nichts im Kopf aber immer wieder seine Meinung ´hier reingrützen wollen!
Ihr scheiss Eoteriker-Schweine macht jede konstruktive und sachliche Diskussion zunichte,und zieht das ganze Mystery-Thema in den Dreck.Wegen so idiotischen naiven
VollzeitNasen wird alles als unseriös abgetan.
Ihr sollet euch mal lieber wissenschaftliche Ergebnisse angucken anstatt hinter jedem Baum ein Kobold zu vermuten.Jeder Mensch hat eine Bratpfanne,und ihr müsst nur ganz stark daran glauben,dann wird sich die Bratpfanne euch offenbaren!

Zum Abschluss,ich bin 25Jahre alt.Und was ich hier ertragen muss in Sachen Rechtschreibung ist ja wohl ein Witz.Gibts in Deutschland echt nur noch voll-asis die sich Sido reinziehen und noch nicht mal so Wörter wie"das" auf die reihe kriegen!
TRAURIG

Ihr seid der Witz des Jahrhunderts und der Running-Gag auf meinen Wochenend-Partys!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 13:41
Ach ja........vergessen

An die die Angst haben und sich sowieso nicht von ihrer Schiene abbringen lassen.
Nie....ich wiederhole,NOCH NIE ist irgendein Mensch durch einen Spuk oder einen Geist tödlich verunglückt oder zu Schaden gekommen!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 13:44
Und jetz lese ich was von der Lautlosen Sprache,NEEEEEEEIN
Sind hier wirklich nur Geisteskranke,GEISTESKRANKE!
DIE LAUTLOSE SPRACHE,Hallo.....ich hoffe irgendeiner hier versteht den Widerspruch!
Geht doch endlich in die Klapse........bitte!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 13:51
Heute schon auf der Wiese getanzt enrazius,oder mit den Baümen gesprochen.
Kannst ja mal den Baum um die Ecke fragen wie man schreibt.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 13:59
@mr_pink_nrw

Was soll denn das hier werden?!

Du schreibst:

Zum Abschluss,ich bin 25Jahre alt.Und was ich hier ertragen muss in Sachen Rechtschreibung ist ja wohl ein Witz.Gibts in Deutschland echt nur noch voll-asis die sich Sido reinziehen und noch nicht mal so Wörter wie"das" auf die reihe kriegen!


Du beklagst dich über die Rechtschreibung eines Users hier und gibst kein besseres Bild von dir ab, das zum Anfang.

Deine Ausdrucksweise könntest du ruhig überdenken, während des Schreibens, denn angegriffen werden, brauch hier niemand (von dir)!
Das ist ein interessantes Thema, weil es Menschen gibt, die genau das spüren können!

Wenn dich ein Thema stört, dann schreib doch einfach nicht. Ganz einfach oder?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 16:13
Ich habe soeben zig "Spam"-Beiträge löschen müssen.
Ignoriert den User, der wurde eh geperrt.

Wenn's nicht mit dem THEMA weitergeht, wird der Thread geschlossen...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

19.05.2008 um 13:00
Um nochmal auf dein Bild zurückzukommen, ich kann in zwei kreisen auch etwas nebelartiges erkennen. Hat das was zu bedeuten?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

19.05.2008 um 20:51
Um mich hier auch mal wieder zu melden............


@Truthbuster

Das liegt immer im Auge des betrachters.........den ich erkenne auf denn Bild nichts.......aber ich glaube daran das andere da etwas erkennen..........es ist halt so.......es liegt im Auge des betrachters.........und ich erkenne villeicht auf anderen Bildern etwas wo du nichts erkennst........Das hat also nichts zu bedeuten.........


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

13.09.2008 um 12:13
Denke auch, dass das keine Einbildung oder sowas ist.

Die Kunst bei Bildern liegt immer im Auge des betrachters. So ist das auch hierbei, nur dass es nicht darum geht die Kunst zu erkennen. Manche können die "Signatur" dierser Wesen eben sehen, andere nicht.

Jeder sieht ein Bild mit anderen Augen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

29.09.2008 um 19:52
@Mr. Pink NRW

Und jetz lese ich was von der Lautlosen Sprache,NEEEEEEEIN
Sind hier wirklich nur Geisteskranke,GEISTESKRANKE!
DIE LAUTLOSE SPRACHE,Hallo.....ich hoffe irgendeiner hier versteht den Widerspruch!
Geht doch endlich in die Klapse........bitte!

verpiss dich selber........


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

29.09.2008 um 19:57
Gehts noch? Damit ist Telepathie gemeint!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

29.09.2008 um 20:00
Er hat das wohl nicht ganz verstanden mit der Sprache xD


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

30.09.2008 um 15:58
hmmm ich hab ma des bild genauer angschaut und jeden kreis ganz groß aufgeschlagen.ich kann genau gar nix erkennen sag uns bitte was du da siehst
p.s. glaube selber an geister
lg


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

01.10.2008 um 04:35
Sorry, aber ich denke nicht, dass es für manche möglich ist, die Geister auf den Fotos zu erkennen und für manche nicht.
Ich habe selber sehr viele Fotos, wo starke Auffälligkeiten in diesem Bereich sind.Aber entweder sehen auf diesen Fotos alle etwas oder keiner. Es kommt dabei sicherlich darauf an, wieviel man selber in ein Foto reininterpretieren kann.
Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht alles anzweifeln, was du, Chadni, geschrieben hast aber das mit den Fotos finde ich doch ein bisschen überzogen.

LG


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

01.10.2008 um 12:30
Ich hab mir auch ALLES ganz genau angeguckt und vergrößert bis zum geht nicht mehr, ich kann nur die Krackelkreise sehen, so what......wer was sehen will, sieht auch was. Ausser dieser komische Nebel den sieht man oft auf sogenannten Geisterfotos.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

01.10.2008 um 16:16
Also ich konnte auf dem Bild ganz deutlich was sehen. Einmal unter der Lampe dann einen ganz deutlich der auf die Tür zu geht. Die Köpfe am Fenster auch.

Faszinierend.

Ich habe ja einen Beitrag geschrieben unter können Tiere Geister sehen. Beim nächsten mal, nehme ich meinen Fotoapparat mit und knipse mal die Ecke vielleicht kann man auf dem Foto dann auch was sehen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

02.10.2008 um 11:45
ich hab einmal einen gesehen und weiss das ich nie wieder einen sehen will
ich hatte absolut schiß kann ich sagen, der tauchte plötzlich in meinem zimmer auf
ich dachte zuerst es wäre ein einbrecher weil es mitten in der nacht war und zack
war er weg, pennen konnte ich erstmal nicht


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

02.10.2008 um 11:57
man kann sie nicht nur spüren, sondern manchmal auch riechen. Ich habe nach dem Tod einer guten Freundin, manchmal ihr Parfüm gerochen. Und nachdem ein ehemaliger Schulfreund von mir starb, roch ich ab und zu eine Alkoholfahne. Er war Alkoholiker und ist an Leberzirrhose gestorben.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

02.11.2008 um 21:31
@requita ja das braune ding da unter der lampe seh ich auch, das sieht so aus, als ob das ein viech ist, was sich komisch hinhockt ;-).
aber ich denke eher, dass das ein busch oder so ist..

wenn ich mir dieses weiße rauschen des fernsehers ansehe, seh ich darin auch gesicher... man stellt sich halt einfach sachen vor, die von den pixeln eines bildes halt zusammenpassen..


Anzeige

melden