Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:17
@yvi28g
Ich auch. Das soll nicht heissen das ich Gefühlskalt bin aber ich weiss das es denen jetzt besser geht als hier.

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:19
@titus1960
das hoffe ich so sehr...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:33
@yvi28g
Ich bin mir sicher das es so ist!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:36
@titus1960
wir sind wohl heute "Zweitunterhalter" :)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:41
@yvi28g
Kommt mir langsam auch so vor, was ist heute Totensonntag?????


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:52
@titus1960
nicht nächstes WE?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 23:01
@titus1960
@yvi28g

Bin auch wiede da !

Yvi28g
die Dinge, die geschrieben werden, weil sie laufen sind diese Dinge die uns wirklich bewegen!

titus1960
nein nicht gefühlskalt, habe natürlcih auch schon Menschen verloren, die hier ganz schön gelitten haben, nach ihren Tot konnte ich sie für mich wieder lachen sehen und von ihren Scherzen befreut.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 23:08
@ARA
Hört sich ja immer schön an, wenn man Menschen verloren hat, denen es nicht gut ging hier (Krankheiten o.ä.) aber was ist mit denen, die noch ihr ganzes Leben vor sich hatten, die von einer Sekunde zur nächsten aus einem Leben gerissen wurden sind indem sie sich vielleicht einigermaßen wohl fühlten?

Sorry aber hier geht es um einen 9 Jährigen Jungen, ok,.............. also um meinen Bruder, er wurde überfahren und ist verstorben...daher vielleicht meine Fragen


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 23:23
@yvi28g
Bitte um Entschuldigung,
das hatte ich nicht mehr bei mir!!!!!
Viel Sorry! Tut mir grad unendlich leid.

Wenn ein so junger Mensch aus dem Leben genommen wird, kann man dies sicher so nicht erklären.

Nochmal sorry, vielleicht wurde dann aber viel erspart.

Keiner weiß was man sonst hätte durchleben müssen.

Ich möchte jetzt hier nicht all das schreiben was mir dazu im Kopf rumgeht.

Denke Du weißt es was ich meine!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 23:33
@ARA
dafür musst du dich entschuldigen...bei Gott DU nicht!

Es wirft nur ganz andere Fragen und Theorien zu diesem Thema auf und man weiss nicht, was man positves daraus ziehen soll. Vielleicht hätte er ja auch ein sehr schönes Leben gehabt und...es hätte nichtes erspart werden müsen, weil eben alles nach seinen Träumen verlaufen wäre...

Er war nur der Letzte dem sowas passieren musste (was auf alle Menschen zutrifft aber ich spreche nur für mich) und er war der (auch mit erst 9 Jahren) sensibelste Mensch den bis jetzt in meinem ganzen Leben kennegelernt habe.

Habe auch Menschen verloren denen es nicht gut ging, ja sogar gelitten haben (nicht nur körperlich) unter ihrem Leben und da sehe ich es genau so und denke und hoffe, dass es ihnen jetzt wirklich besser geht.
Aber warum kann man das bei dieser Art (na hört sich ja auch doof an) Menschen immer leichter behaupten als bei jungen oder sehr glücklich mit ihrem Leben gewesenden?
Ist es eine Art besser mit dem Tod umgehen zu können?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 23:52
Naja, das gehört ja HIER auch nicht so richtig rein...!

Aber vielleicht ist das der Grund, warum manche Menschen es sich wünschen mit verstorbenen Kontakt aufnehmen zu können und daurch auch können.
Ich, für mich, könnte mir das nicht vorstellen, weil es mir mehr Angst machen würde als alles andere. Allein die Vorstellung Geister zu spüren...naja ich weiss ja nicht.

Aber wie Chandni schon geschrieben hat, man muss wohl "bereit" für sowas sein. Gibt aber eben auch Menschen die Geister spüren oder sehen und es eigentlich gar nicht wollen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 23:57
@yvi28g
Deswegen hab ich Dir eine PN geschrieben.

Wir wünschen uns immer das unsere lieben bei uns sind, die lieben sind auch die verstorben!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 00:03
@ARA
DANKE PN zurück

Man hört ja auch viel von "Kälte" und nicht so schönen Erlebnissen mit Geistern (mal abgesehen von Poltergeistern und Gläserrückenstorys). Was hat es damit wohl so auf sich?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 00:13
@yvi28g
Kälte, ja erst mal schon, das es einen schüttelt und Gänsehaut !!!
Ich heiße erst mal das was, wer kommen will willkommen.

Zu Anfang macht es schon Angst, man lernt aber auch damit umzugehen.

Selbst mein Freund sagt " unser/e Mitbewohner ist/sind wieder da "

Es ist immer eine Sache wie man selbst damit umgeht.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 00:20
@ARA
Also ich kenne ich das auch, wenn ich ein Buch lese oder eben wie jetzt am PC sitze kommt manchmal eine unerklärliche Kälte, begleitet mit Gänsehaut oder auch mal einfach eine, ja, angenehme, Frische.
Man weiss dann immer nicht woher aber da wir in einer Altbauwohnung wohnen... :)

Woher wisst ihr, das gleich einordenen zu können?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 00:30
@yvi28g
Schüttelt einen so richtig ab ! Wie kleine Baby´s die mal kurz pipi in die Windel machen.

Bei mir ist alles richtig Dicht, meine auch von den Fenstern und Türen.

Nicht gleich bei der ersten Gänsehaut, irgendwann hört mann auch in sich hinein.

Hab ja auch das große Glück zwei Hunde und eine Katze zu haben,
die dann ebenfalls reagieren und mir dann dadurch bestätigen das echt Besuch da ist.

Wir sollten uns besser über PN unterhalten, wir verfehlen das Thema HIER.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 00:36
Schüttelt einen so richtig ab ! Wie kleine Baby´s die mal kurz pipi in die Windel machen.

süß geschrieben :)

siehe PN


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 18:58
@yvi28g
@ARA
Das stimmt "man SPÜRT" es einfach....ein schlecht zu erklärendes Gefühl.
Das mit deinem Bruder tut mir auch sehr sehr leid, wenn Kinder sterben ist das immer sehr ungerecht (glaubt man) aber ich glaube wenn man das Leben an sich als eine Art Hölle sieht ist der Tod und was danach kommt eine Befreiung für jeden Menschen.
Manchmal denke ich --gut das ist jetzt ziemlich weit hergeholt----das Menschen die schlecht sind besonders lange in der "Hölle" also am Leben bleiben, sozusagen als Strafe. (Würde auf meine boshafte Nachbarin zutreffen)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 19:10
@titus1960
Nur die BESTEN sterben jung :)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 19:11
@yvi28g
Genau.......und ich glaube das das nicht nur so ein Spruch ist!


Anzeige

melden