Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:04
@freyavangaia
Ja er hatte ein Kurzärmliges Weißes Hemd an und eine Eisgraue Hose an also jetz merke ich beim schreiben,das seine sachen garnicht zu deser Jahreszeit passen,er hatte den Kopf so leicht zu mir gedreht als ober nicht wollte das ich ihn sehe,hatte einen fraglichen blick wie hoffentlich sieht sie mich nicht....

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:10
@ella-ella
Ach quatsch wohin! wer lacht darüber.
Meiner Meinung sind Hausgeister etwas sehr wertvolles. Es kommt natürlich darauf an wie du auf sie eingestellt bist. Meiner Mutter hat einer mal das leben gerettet. Sie war am Herd am Kochen. Draußen tobte ein Gewitter ( hört sich an wie ne Gruselgeschichte °°'). Damals hatte unser Hausgeist immer an die Heizung geklopft, wenn er anwesend war. Diesmal klopfte er etwas heftiger. Meine Mutter, in Gedanken versunken, schreckte auf und schaute hin als genau zu diesem Zeitpunkt das Fenster wegen einem Blitzenschlag aufplatze. So schaute sie im richtigen Moment weg und konnte sich schwerere Verletzungen ersparen. so erzählte sie es mir mal, als wir umgezogen waren.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:14
@Merlina
Am anfang habe ich auch alles mögliche geglaubt,habe die Wohnung ab gesucht was es sein könnte aber habe nichts gefunden,was so duftet,kein Parfum kein weiß nicht was,und das komische keiner von meiner Familie riecht das noch,ich habe schon sehr oft meinen Mann gefragt ob er etwas riecht Antwort nein,und wen ich jetz mal sitze und die Nase zum riechen hebe kommt die frage ist es wieder da,ich weiß nicht ob sie mir glauben,oder auch nicht ich kann und will dagegen nicht tun ich fühle mich wohl dabei...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:14
Sah der Mann krank aus? srry wenn ich jetzt rumfrage, könnte uns ja helfen eine Lösung zu finden.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:19
Das zu deiner Mama buh hattse schwein gehabt und einen guten Scchutzengel,ja die Person sah so im Gesicht aus wie jemand der die Gelbsucht hat,also keine normale Hautfarbe..


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:34
Ich bin kein Spezialist oder ähnliches, selbst die könnten da auch nichts konstruktives zu sagen. Ich hab nur gefragt, um mir wortwörtlich ein Bild davon zu machen. Wenn es jemand verstirbt, so kennt man das ja normalerweise, taucht dieser auch in der Kleidung und in dem Zustand wieder auf, wie er gestorben war. So kann ich mir das erklären. Sie tauchen meistens dort auf, wo sie oft waren, ihr Leben verbracht haben und mit etwas bestimmten oder jemandem abschließen müssen. Wie gesagt, ich bin kein Spezi.
Aber genaueres wegen der Umgebung musst du wissen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:43
@freyavangaia
Das kann sein,es sind einige Menschen im letzten Jahr Verstorben die bei uns gearbeitet haben,aber ich frage mich dann wenn das so sein sollte warum habe ich ihn gesehen,Aber ich habe mir auch die frage gestellt ob das jemand sein könnte,denn ich mal gekannt habe und sehr sehr lange nicht gessehen habe,und es ihm wichtig war sich von mir zu verabschieden,Werde mich mal bei gelegenheit bei alten Freunden ob sie wissen ob jemand Verstorben ist denn ich mal gut kannte,kann ja sein das es eine Jugend Liebe war der mich nicht vergessen konnte.Man weiß nie....


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:49
ja, das stimmt. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass wir sie nicht vergessen, die Verstorbenen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:54
@freyavangaia
Nein wir sollen sie auch nicht Vergessen,aber ich glaube das ich mich wohler fühlen werde wenn ich weiß wer sich mir da gezeigt hat,und ich habe vorhin eine Kerze für die Verstorbene Seele angemacht.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 14:17
Was kann man gegen die Angst vor Geistern tun, ich hab oft abends so ein komisches Gefühl, gerade wenns dunkel ist.
Als wenn mich jemand beobachten würde, ich höre keine Geräusche nichts, einfach ein komisches Gefühl im Rücken, ich frage mich oft ob ich mir das einbilde ,aber könnte es ein Anzeichen auf eine wandelnde Seele sein?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 17:46
@norgeviking

Das ist gut möglich, aber hab keine Angst.
Sie sind immer da und tun uns nichts.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 18:01
Ja das ist mir klar, durch meine Nordgemanische Religion habe ich sowieso keine Angst vor dem Tod, aber ich habe angst vor Wesen die in unsere Ebene dringen können.Es müssen ja nicht unbedingt immer die guten Geister sein.
Mir machen Wesen aus der Totenebene irgendwie Angst, ich kann sie vielleicht wahrnehmen und genau das macht mir nochmehr angst


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 18:46
@norgeviking

Ja, das scheint mir auch so zu sein, dass du da eine gewisse Sensiebilität aufweist.
Die Wesen Dringen aber nicht in unsere Ebene ein, sondern dein Gefühl nimmt diese wahr.
Man darf nicht vergessen dass alles eins ist und die "Ebenen" fliessend ineinander über gehen.

Wenn du keinen "bösen Geist" rufst oder etwas tust was solch einen auf dich lenkt, wird dir keine Gefahr drohen.

Finde deinen Frieden mit diesem Gespür und die Angst wird gehen.

Alle Wesen haben ihren Platz und davor braucht man keine Angst zu haben.

Bitte die guten Wesen darum dich, deine Lieben und dein Zuhause vor negativen Wesen zu schützen und weise sie freundlich, aber direkt an, deine Umgebung zu verlassen, wenn sie nichts Gutes wollen.


1x zitiertmelden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 20:13
Gut oder böse?
@norgeviking


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 20:18
@accrec
Wann weiß man ob gut oder böse?
LG ARA


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 20:34
Zitat von accrecaccrec schrieb:Wenn du keinen "bösen Geist" rufst oder etwas tust was solch einen auf dich lenkt, wird dir keine Gefahr drohen
Aha und wie ruft man den bösen Geist? Hat der einen Namen oder nimmt der Kerl auch R-Call-Gespräche an?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 20:43
@accrec
Ich denke ich verstehe.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 20:52
@norgeviking
...vielleicht sind es deine Schutzgeister.....Fylgja und die Disen...?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 21:01
@ARA

Wenn man die Angst vor dem Fremden ablegt, steht man ja neutral zu diesen hüllenlosen Wesen. Fühlt man dann trotzdem Angst, Bedrückung oder gar Verfolgung, so spricht dies dafür dass sie/es einem nicht wohl gesonnen ist.


@treykincaid

Ruf mal in der Innenstadt laut "Freibier!" und du wirst sehen dass sich viele, namentlich nicht genannte auf dich zu bewegen werden. :D

Vereinfacht, aber selbes Prinzip.


@norgeviking

Das freut mich. :)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.03.2009 um 21:05
Man sollte eig. keine Angst vor geistern haben. Ich habe sie nicht ^^ ich seh das eher Positiv. Es zeigt mir das ich lebe das ich noch da bin und das es noch so viel gibt was man erkunden will. Ausserdem sind nicht viele Geister wirklich böse.


Anzeige

melden