Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 21:33
Geister gibt es defintiv, jedoch bezweifele ich das überhaupt das Wort GEIST dem ganzen eine anständige Bezeichnung verleiht. Es sin keine Geister wie verstorbene Menscheb deren Seelen umher wandern, sondern Wesen die in einer anderen Welt Leben als wir. Nur das sich diese Welt auf unseren befindet und das schon seit graumer Zeit...........

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 21:39
das sind wohl eher naturgeister u.ä. was du meinst.

Verstorbene wandeln sehr wohl...auch auf so einer ebene.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 21:42
woher weist du das ?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 21:59
Das kann nimand wissen........weil wir ja alle noch leben oder etwa nicht.......deshalb bringt es jetzt nichts darüber zu diskutieren......ob sie in unserer welt "leben" oder in einer *nach Vincent Raven* Anderswelt............ist ja auch egal........ich hoffe nur nicht das wir so schnell dahin kommen..........


1x zitiertmelden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 08:49
der geist ist auch so gesehen die seele, oder ein anderes wort für seele. wenn man stirbt bleibt der geist eines menschen erhalten, manche gehen ins licht und manche können es aus bestimmten gründen nicht. sei es, dass sie was schreckliches erlebt haben, oder sass bei ihren noch lebenden familien mitgliedern, oder anderen menschen bleiben wollen. auf jeden fall sind wir von "menschen" geistern umgeben.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 09:02
na ja das werden wohl nicht alle menschen gewesen sein. da gibt es auch ganz andere.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 09:05
natürlich gibts auch andere wesen um uns herum, nur man soll nicht ausschließen, dass auch menschen bei uns sind.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 10:47
ja das stimmt das sollte man nicht, aber man kann auch nicht immer dirkt erkännen oder sagen was genau es ist und was es will/ nicht will.
was meinst du den was es in deinem fall sind?


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 10:57
ich glaube es sind menschliche seelen, auf meinem foto sind ja massenhaft zu sehen. aber ich weiß leider nicht welche personen es sind. manchmal sind bestimmt verwandte und auch verstorbene haustiere bei mir, weil ich nicht loslassen kann.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 11:40
Aber es kann auch sein das sie nicht loslassen können.......Aber gibt es nicht auch "Böse geister" ?????


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 11:42
natürlich gibts auch böse geister. wie gesagt ich weiß nicht, was hier noch für seelen anwesend sind. ich bin ja nicht wie einer behauptet hat, der meinung ich wäre ein medium.


1x zitiertmelden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 11:52
Das glaube ich auch nicht............


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 13:01
denke schon das es auch böse gibt es gibt immer das eine nur mit dem andern, alles hat immer zwei seiten.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 13:02
dann würde ich nciht schlecht über die reden sonst rechen sie sich noch an dir;)

gabs doch auch schon;)

also wenn es geister gibt...was ich nciht sagen kann...dann wissen die das sie mir nicht zu nah kommen sollen.!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 14:16
Zitat von chandnichandni schrieb:natürlich gibts auch böse geister
Das wage ich stark zu bezweifeln. Ich habe mal gehört, dass das böse, das man sieht man selbst 'erschafft' durch negative gedanken und ähnliches.

und wenn du die meinst die dich nachts zwicken...das ist wohl eher bosheit und nicht bösartigkeit. die wollen sich ja oft einfach nur bemerkbar machen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 14:19
:D wenn es die dinger gibt haben die kein hobby!


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 14:20
böser mensch= böser geist


1x zitiertmelden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 14:22
Zitat von Caro1790Caro1790 schrieb:Das kann nimand wissen........weil wir ja alle noch leben oder etwa nicht.......
Nun aber man kann sachen von drüben sehen. also wissen das sehr wohl einige.
Zitat von chandnichandni schrieb:böser mensch= böser geist
Das glaube ich nicht so ganz. Böse im sinn von boshaft, ja. aber abgrundtief satanmässig böse...ich weis nicht :D


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 14:33
ich bin immer voll pöse :D


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 14:34
Ein Pöser Keist? :D

ügggü


Anzeige

melden