Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 12:02
bei beschwörungen kommen die wesen die man rufen will nur nach lust und laune, man kann noch so ein grosses ritual machen und die kommen nicht oder noch so ein kleines und evt kommt jemand...
und sonst muss man dem wesen würdig sein das es ein grund hat vorbeizukommen

Anzeige
1x zitiertmelden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 12:41
Zitat von refarionrefarion schrieb:Warum haben Geister telepathische Fähigkeiten?
Weil jedes wesen das hat. Und ja, auch menschen. Ist eigentlich keine fähigkeit, das kann jeder lernen der will.
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb:bei beschwörungen kommen die wesen die man rufen will nur nach lust und laune, man kann noch so ein grosses ritual machen und die kommen nicht oder noch so ein kleines und evt kommt jemand...
Ja genau. Aber die, die kommen sind dann eben die, die man keinersfalls ernst nehmen darf.

All diese stories mit morgen wirst du sterben und ich bin satan etc... meine güte wie kann man glauben, dass satan ausgerechnet kommt um ein paar teenager zu erschreken? der hat besseres zu tun falls es den überhaupt gibt -.-


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 13:11
wenn man ein medium ist und die geister auch sehen kann, kann man schon bestimmte personen rufen.

aber das mit satan ist ja voll abgefahren, selten so gelacht. vielleicht hat die dicke tina was vergammeltes gegessen und hallos gehabt.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 13:44
lol is sicher ein kleiner geist der auch sein spass will haben nicht gleich satan ^^
wenn man ein medium ist, könnte man evt würdig sein dass er kommt, aber auch nur wenn man mit einem bestimmten grund ihn ruft, nicht um mit ihm zu spielen oder hallo sagen...

ich geh ihn mal fragen ;)
oder ruf ihn schnell um ihn zu fragen ^^


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 13:47
Ein Medium bracuht zum glück keine gläser, um mit denen kontakt aufzunehmen ^^


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 14:17
Stimmt warum sollte der große Teufel kommen und n paar Leutz erschrecken.

ich mein hat er denn sonst nichts zu tun?

Und Gläserrücken... halt ich fpr Schwachsinn wie deprimierend muss das sein über ein Glas mit anderen zu reden ;)
Ich denk auch nciht wirklich dass Geister das Glas steuern sondern eher die MKenschen die an berühren


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 14:18
Nein, das stimmt schon dass die verstorbenen das machen. wir habens oft genug getestet, glaub mir ;)

Aber das ändert nichts an der tatsache, dass da nur stuss rauskommt nud man besser die finger von lassen sollte.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 14:24
nja wenn man richtig gläserrücken macht, berührt man das glas gar nicht mehr, es bewegt sich dan von geisterhand ;)
die mit dem finger das glas berühren die verschieben es einfach selber, weil es geht nicht das glas berühren ohne einen gewissen druck zu haben


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 14:33
LOL

ich sag mal so. das merkt man sofort wenn da einer schiebd und wir waren 5...also hätte das glas ja in alle richtungen geschoben werden müssen. das hätte gar nciht funktioniert wenn alle irgendwas rumschieben...als ob wir so bklöd wären und das nciht gemerkt hätten^^


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 14:33
ja also ich habe mal ne frage an: chandni :

wie ist das wenn du sie ansiehst? schauen sie dich dann auch an? oder ist es schon mal vorgekommen das du zum beispiel am pc gesessen bist und einfach mal so ein geist vorbei spaziert ist?

denn asl ich klein war hatte ich auch immer so erscheinungen. nicht weil ich einfach ein dummes kind mit fantasien war. ich habe sie wirklich gesehn. manchmal hat es auch so ausgesehen als ob sie mit einander schwatzen. aber gehört habe ich nichts.
jetzt sehe ich sie nicht mehr. ich spüre sie aber und merke das etwas im raum ist. dann stelle ich imemr den tv an und tue so als ob ich nicht merke........höhö


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 15:28
die geister hier sind einfach um mich rum. ich kann auch keine personen erkennen. es ist schwierig zuerklären. ich fühle mehr als ich sehe, das wirkt sich wie bereits erwähnt, so aus, dass mir kalt wird. ich glaube sogar. dass welche dabei sind und mich beschützen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 15:37
Es ist immer so eine Sache mit solchen Empfindungen.

Natürlich KÖNNEN es Geister sein, die du um dich rum spürst.
Genau so gut KANN sich so etwas, wenn es bspw. auf einer neuro-chemischen Störung im Gehirn beruht, zu einer ernsthaften Psychose entwickeln.

Was ich damit sagen will ist: Solange man nicht genau sagen kann was es ist, sollte man sich nicht zu sicher sein. Beobachte sorgfältig was du empfindest, siehst usw. und mach dir immer klar : Beide Möglichkeiten, also die "Geister-Version" als auch die "Einbildungs-Version" können die Wahrheit sein.

Verrenn dich da nicht in irgendwas!


Schönen Tag noch!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 15:42
Eine Frage noch:

Auf dem Foto ist - für mich - nichts zu erkennen, außer eben ein Hinterhof und schwarze Kreise.
Was siehst du auf diesem Bild?
Gesichter, oder ganze Körper, oder....?

würde mich mal interessieren! Danke!


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 16:18
ganze körper und gesichter, da sind auch andere wesen mit bei.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 16:20
Andere Wesen?
Beispiele?
Vergleiche zu Wesen, die man auch von anderswo her kennt?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 16:23
Ich seh nur in dem einen Busch wo der schwarze Kreis is sowas wien Faultier beim stehen mit Blättern statt Fell^^

Und auf Fotos verändert sich nichts mehr entweder ist was drauf oder nichts.
Kommt eben auch auf die Fantasie des Betrachters an...


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 16:26
das ihr nichts seht tut mir leid


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 16:40
mir auch...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 18:31
Es muss ja nicht jeder was sehen.......ich selber sehe da auch nichts.......doch ich glaube ihr.......................weil es mir mit den Gefühlen das Geister um mich rum sind genauso geht................Aber die meiste Zeit fühle ich mich beobachtet................


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 20:54
dass viele nichts sehen, liegt wohl daran, dass sie seelisch noch zurückgeblieben sind. dies ist keine beleidigung sondern eine tatsache, die auf wissen beruht. ich weiß dass es mehr gibt, als das was uns in der schule gelehrt wird. dieses wissen lässt die seele reifen, man sieht viel mehr als nur das alltägliche. ich bin aber seelisch noch nicht ausgereift, es gehört viel arbeit dazu.


Anzeige

melden