Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:37
bei mir erscheint auch immer wieder nen ZombieBild im Spiegel ....
Und zwar jeden Morgen :D :P *schock* *schrei*

Aber ich tät das nicht ganz als Nonsens abtun,
eben aber auch nicht als Spielerei...

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:40
@MrsSpooky

tipp las die drogen


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:47
Ach dass mit dem Bloody Mary-Mist und so hab ich selber mal ausprobiert (was man nicht alles macht um mitreden zu können). Bin immer noch unversehrt. Habs gestern ausprobiert. Hab mal alles durchgelesen hier und mal nachgemacht - Ergebnis: Gibt´s leider keins - jedenfalls ist Bloody Mary nicht aufgetaucht...
Werds heut nochmal probieren. Wetten ich bin auch morgen noch da?
Wenn nícht vererbe ich alle Sache an die Leute bei Allmy. Steht schon im Testament drin...


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:50
du muss wahrscheinlich erst so 10 Bloody Mary trinken dann klappts auch!


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:51
irgendwie find ich die 100 anderen bloody mary threads spannender.. da gibts wenigstens cocktailrezepte... -_-

und überhaupt: wo wann warum kommt jetzt eigentlich die verschwörung ins spiel?
ist bloody mary eine von den illuminaten?


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:55
Ah gute idee danke desponia!
Vorsichtshalber stell ich auch noch Nachschub hin vorn Spiegel. Jetzt weiß ich auch endlich was die Bloody Mary überhaupt ist. Im Prinzip ist man das selbst. Da man aber schon zu viele Bloody Marys getrunken hat, hat man die Hälfte schon wieder ausgekotzt. Dies erklärt die rote Farbe. Das das Gesicht so fremd ist liegt natürlich am Alk - wer kann mit 2,6 Promille noch gescheit gucken?
Aus der Perspektive hab ich dass noch nie gesehen. Vielleicht ist da was dran.
Tolle Erklärung, oder?


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:58
Variante 3: Die Teenager treffen sich in einem abgedunkelten Raum, drehen sich wie kleine Kreisel, rufen nach dem Geist von Mary und schauen nach jeder vollen Umdrehung flüchtig in den Spiegel.


Würde ich das machen, würde ich auch alles mögliche im Spiegel sehen, vor Schwindel... :)


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:59
Warum müssen die Räume immer abgedunkelt sein?

Damit man von draußen nicht sehen kann das ein paar besoffene Jugendliche nach noch mehr Cocktails schreien?


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 19:02
Und wenns gar nix wird,
wirds wenigstens nen bequemer Abend mit Bloody mary im glas und Drehwurm inner Birne :D
Da lassen sich dann auch Geschichten ohne schwere Arbeit einreden.

Also heut is Freitag und ich sach mal *prostii*


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 19:04
Ma ne Frage: Was bringt es den jugendlichen ,wenn ein Gesicht im Spiegel erscheint?

erklärt es denen das ultimative Bloody Mary Rezept?


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 19:06
Bloody Mary muss halb Wodka halb Tomatensaft sein alles andere ist schlecht^^


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 19:06
hmmm..
Mich guckt (immer Sonntags) morgens auch so´n komisches gesicht im Bad spiegel an.
Ich denk mir dann: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem.. :)


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 19:09
aso

@göttlicher: Ich brauch keene Drogen um durchgeknallt zu sein :D


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 19:19
muahaha ich weiss wo ihr baby ist..


Vic


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 20:17
@ vicursiv:
Gut ich sag der Bloody Mary bescheid sie soll dich fragen und es dann abholen


melden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 13:06
So jetzt hab ich gestern mal das Ritual ausprobiert und stehe immer noch da. Bin auch kerngesund. Das einzigste was ich im Spiegel sah war ich selbst.


melden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 13:11
Und das obwohl Freitag war ..
tztztz


melden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 13:17
Andere Theorie:

Also um Mitternacht beginnt ja eigentlich ein neuer Tag. Also hab ich nicht am Freitag das Ritual gemacht, sondern heute (also am Samstag).
Ich muss vielleicht am Donnerstag bis Mitternacht warten (dann ist Freitag) und dann das Ritual durchführen - Schade da muss ich noch so lange warten (*Schnief*)


1x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 13:25
Bloody Mary muss halb Wodka halb Tomatensaft sein alles andere ist schlecht^^


Nur Wodka währe doch besser:)


melden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 13:29
Ist doch alles Quatsch kommt ja auch aus den USA.


Anzeige

melden