Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:45
Ich dachte das haben wir schon gemacht,wenn nicht dann sind wir ab jetzt alle Ehren Mit-Marys...@darklady666

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:47
@Kemuel

Klar...den Candyman nehmen wir auch noch mit auf die Liste...*schnell noch T-Shirt druck " I LOVE CANDYMAN"

@ella-ella

Okay, dann ist es jetzt offiziell


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:47
@Kemuel
Dann musst du dich hinter Mary anstellen,und im neben Haus dein Club eröffnen,sorry..


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:48
Ich würd sowas bringen....hab shconmal mit dem gedanken gespeilt i-welchen weiber abends mit ner scream maske zu erschrecken und dann so ausm gebüsch springen wär ma was......aber naja nachher kriegen die nochn herzinfarkt sind ja nicht alle so hart...hehe


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:48
Oh sorry habs zu spät gelesen du bist jetzt doch einen von uns-Candy Man- @Kemuel


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:49
@AtzinDeluxe
Und dann musste Erste Hilfe machen,au backe,wenn du dann Mary wiederbeleben musst..


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:51
Lol naja vllt. ist sie ja dankbar und lässt mich in freiden


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:51
so leute bin ma inna heia....bis morgen oder so.....


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:53
Ok wünsche einen Gute Nacht,und Mary lasen wir auch hier bei uns..@AtzinDeluxe


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:54
Fehlt da schon wieder ein (s) aber ich habs noch gefunden..


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:55
Hey, ist doch gar nicht aufgefallen ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 22:01
Sag ihm einfach nur Gute Nacht,wir wollen ihm doch keine Angst machen^^


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 22:13
@darklady666
Ok ich sag dann auch mal langsam,Servus-hoffe wir lesen uns Morgen weiter.


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 22:17
Ich habe mich oft um punkt 0 uhr vor dem spiegel rasiert und keinen satan gesehn :D


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 22:19
@ella-ella

Aber sicher doch...und denk dran.... meideden Spiegel :) ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 22:19
meide den


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 22:21
Und ich dachte du meinst,ich soll Bonesman meiden^^ @darklady666


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 22:21
@ella-ella

*lach* So kann es auch zu Missverständnissen kommen :)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 22:22
@Bonesman
Kannst du auch nicht weil er nicht in unserem Club beigetretten ist,sorry^^


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 22:23
@ella-ella


HA HA HA....der war gut ....no member of the Club..... Oder HEY..DU BIST NICHT IN DER BAND


Anzeige

melden