Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Nicht, Grade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 15:44
Die Bildzeitung als seriöse Nachrichtenquelle*gröhl*...mit Glück stimmen das Datum und die Fussballergebnisse

Anzeige
melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 15:46
hallo?

bild war nicht die einzige zeitung, die darüber berichtet hat, ich bin nur über die bild darauf aufmerksam geworden.....


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 15:56
Das erinnert mich an eine Southparkfolge wo alles der Schweinebärmann schuld war. Vielleicht schiebt nun die ratlose Polizei alles einer fiktiven Frau in die Schuhe. Denn seit Anfang der 90er mordet die Person, erschießt die Polizistin und überwältigt und tötet drei Georgier und man hat keinen Anhaltspunkt? Sehr seltsam. 1. Mit wieviel Jahren hat sie angefangen 2. Wie stark ist sie wohl?^^


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 16:36
Diese Mordserie ist wirklich "misteriös" :D..endlich mal wahre Worte


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 16:52
Also ob es eine "MISTeriöse" Mordserie wird,bezweifle ich mal:D

Wenn wir Pech haben,wird der Mord tatsächlich nie aufgeklärt,aber hoffen wir das beste.


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 16:52
due meinst DIE MordE


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 17:00
Ja,ich habs nur verallgemeinert;)


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 17:02
Die Dns war weiblich doll, und wenn es eine Kuh oder eine Katze war ? soll auch weibliche tiere geben steht ja nichts von Menschlicher dns.

Typisch bild aufpauschen das selbst noch ein angorakater elektisch geladen aussieht.


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 17:04
der Beitrag war ein wenig übers Ziel hinaus Chaoshell. Mit der Bild hat das auch nichts zu tun!


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 17:13
Och doch schon. es steht nur dns also kann es auch eine Böse mutierte Kuh mit Bolzenschuss gerät sein :D


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 17:14
ich weiß, hab rechtschreibtechnisch bei diesem thread ein wenig ddaneben gegriffen ;)

aber wie schon mehrfach erwähnt, der bericht steht nicht nur in der Bild, sondern auch in anderen zeitungen....


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 17:55
Link: www.allmystery.de (extern)

Wie auch immer,aber ich denke,so ein Mordfall wie bei dem "Hinterkaifeck"-Fall,wird es wohl nie mehr geben.


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 18:02
kannste mal kurz zusammenfassen was da nu genau in hinterkaifeck passiert ist?

sind mir zu viele seiten zum lesen ;)


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 18:10
@andy:

Ausschnitt aus dem Artikel:
In der Nacht vom 31. März auf den 1. April 1922 werden Andreas Gruber, seine Ehefrau Cäzilia, seine verwitwete Tochter Victoria Gabriel, deren siebenjährige Tochter Cäzilia und der zweieinhalbjährige Sohn Josef sowie die für Kreszenz auf den Hof gekommene Magd Maria Baumgartner bestialisch mit einer Kreuzhacke ermordet. Nacheinander wurden sie in der stürmischen Nacht durch eine losgebundene, unruhige Kuh in den Stall gelockt. Wie die spätere Obduktion ergibt, hat sich das siebenjährige Mädchen in einem zweistündigen Todeskampf büschelweise die Haare ausgerissen.
Quelle:http://www.geocities.com/Athens/Parthenon/6865/hi.html

Das ist so die Grobe Version. Die sagt aber so ziemlich alles aus ;)


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 18:18
ist ein grausamer mord, aber was ist so der kernpunkt, damit es mysteriös ist?

immerhin sind da schon zig tausend posts....


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 18:26
@andy:
Ich glaube,dass es überhaupt keine Spur zum Täter gab.
Und darüber hinaus gabs ja damals viel Schnee dort und irgendwie war keine Spur zu finden. Mehr weiss ich auch nicht:|
Jedenfalls wurde er noch nicht aufgeklärt.


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 18:41
sicher würde so ein mord heute evt besser und schneller aufgeklärt werden...

aber genau das macht doch diese phantomkillergeschcihte so interessant...

da haben die schon die dna, aber keine andere spur.......


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 18:43
Wir werden ja sehen,wie es sich weiterentwickelt;)


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

10.04.2008 um 10:17
Ich find ehrlich gesagt bisschen traurig, dass ihr euch so über badandy04 auslasst, weil er als Quellenangabe die Bild nahm und in dieser Sache nix besonderes seht.
Wenn ihr nix besonders drin seht, dann geht wieder in den Hinterkaifeck-Thread. :P
Ich persönlich bin durch die Dresdner Morgenpost aufmerskam darauf geworden. Keine Zeitung der Welt ist superseriös, aber hier vertrau ich dem Verlag schon ein bisschen ;)

@dns:

Ehrlich mal, was für ein Quatsch is das denn?
Zu sagen: "Die DNS war an allen Tatorten, aber wer sagt, dass sie die Mörderin ist?"
ROFL?
Willst du mich verarschen?
Denkst du, die stand da einfach bei allen Morden gaaanz zufällig mit dabei?
Das einzige, was MÖGLICH wäre, ist, dass jemand absichtlich die DNS einer anderen Person da liegengelassen hat. Aber da ich nicht weiß, anhand welcher Dinge man dies feststellte oder dergleichen, bezweifle ich dies momentan stark. Denn DNS kann man ja nicht nur von Gegenständen nehmen.

Die Bild übertreibt in ihren Aussagen und alles, ja. Aber macht das mal nicht nur daran fest, ihr findet sicher noch genug andere, seriösere Berichte im Netz.

Zudem, Hinterkaifeck wurde nie geklärt und keine Spur zum Täter und das ist für euch mysteriös. Hier mordet VLT. dieselbe Person seit 15 Jahren Menschen in vielen Teilen Europas, ohne eine richtige Spur zu hinterlassen. Das is für euch nicht mysteriös? ihr seid schon ein komisches Völkchen hier, ich muss wohl noch viel lernen, wenn ich länger hier aktiv bleiben will.


1x zitiertmelden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

11.04.2008 um 12:29
Link: www.oe24.at (extern) (Archiv-Version vom 12.04.2008)

also doch mysteriös......
Das Phantom
Europa jagt die "Killerin ohne Gesicht"
Wien/Heilbronn, 09. April 2008
Mysteriös, brutal, nicht zu fassen: Eine Killerin hinterließ bei 30 Straftaten ihre DNA – auch an der Ermordung einer Polizistin war sie beteiligt.


© dpa„Wir sind so nah dran und doch so fern“, bringt es Peter Lechner (Polizei Heilbronn) den Ermittlungsstand im Fall der Phantomkillerin auf den Punkt. Diesen Namen hat die Verdächtige erhalten, weil sie bei 30 Straftaten in Deutschland, Frankreich und Österreich ihre DNA hinterlassen hat. Die älteste Spur liegt sogar 15 Jahre zurück! In Österreich hat sie 13 Mal zugeschlagen. Hier geht es um Einbruchsdelikte.

Polizistenmord
Trotz 12.000 geleisteter Über­stunden der Fahnder ist die Frau ohne Gesicht nicht zu fassen. Trauriger Höhepunkt ihrer Blutspur: die Hinrichtung der deutschen Polizistin Michelle K. (22) in Heilbronn im April 2007.

Bereits sechs Morde sollen auf das Konto der Phantomkillerin gehen. Zuletzt fand man ihren genetischen Fingerabdruck im Wagen eines Polizeiinformanten. Der V-Mann steht im Verdacht, Ende Jänner drei Georgier in Rheinland-Pfalz ermordet zu haben.

Nun veröffentlicht die Polizei ein Phantombild eines Mittäters der Verdächtigen. Beide, der Mann und das Phantom, hinterließen DNA-Spuren bei einem Einbruch im Oktober 2006 in Saarbrücken.

Komplizen
Die „Soko Neutrum“ aus Linz hat bereits zwei mutmaßliche Komplizen der Verdächtigen eingesperrt. Trotz eingehender Befragung schweigen die beiden eisern. Nur eines munkeln die Fahnder: Die Phantomkillerin soll äußerst männlich aussehen.



Anzeige

melden