Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Nicht, Grade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: nutzt den schon vorhandenen, älteren thread : Polizistenmord in Heilbronn (Seite 20)

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:18
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/04/09/pantom-killerin/die-blutspur-des-phantoms,geo=4218866.html

hier wird ja viel über Mordserien und misteriöse Verbrechen diskutiert, die schon ziemlich lange zurück liegen.

was haltet ihr denn von der Story aus dem Link?

Ich weiß, viele von euch geben nicht viel auf die Bild, aber trotzdem...

glaubt ihr, diese Story hat das Zeug dazu später mal als misteriös eingestuft zu werden?

Oder wird der Fall bald aufgeklärt, und es war nur ein `normales` Verbrechen?

Immerhin ist die "Phantom-Killerin" schon ziemlich lange unterwegs, und außer, dass man weiß sie war an den Tatorten weiß die Polizei ja nicht wirklich mehr, oder?

Sagt eure Meinung, aber bleibt sachlich und fair ;)

Anzeige
melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:22
Polizisten mit Kopfschüssen hinrichten: Welche Frau ist so kaltblütig?
Wie ich solche Sätze schon wieder hasse, nur weil die Kerle Bullen waren is es schlimmer sie zu töten?!?


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:23
Ich hab davon in der Zeitung gelesen, aber nicht in der Bild, also is sicher was dran. ;)

Aber ich weiß nicht, ob man hier etwas mystisches dran sehen kann.
Der/die Täter/in ist vielleicht einfachn unglaublich gerissen.
Wäre es etwas mystisches...übersinnliches oder dergleichen, könnte man sicher keine DNS am Tatort finden...also...wohl eher ein "normales" Versprechen...so seh ich das zumindestens.


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:25
Ist sehr interessant und auch mysteriös aber es gibt doch auch mehrere solche Fälle z.B. Madline.


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:26
Schwachsinn, mysteriös ist das nicht....
Es ist eine weibliche Person, die viel "Dreck am stecken" hat, mehr nicht !


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:27
schon klar, aber auch andere normale Verbrechen werden hier doch heiß diskutiert, oder was ist mit hinterkaifeck?

ist doch auch nur mord, oder? ich muss dazu sagen, hab nich alle seiten da gelesen ;)


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:28
ja, Hinterkaifeck ist ne besondere Mordserie, aber müssen wir jetzt jeden MOrdserie auseinandernehmen ?
Meine Meinung: NEIN


1x zitiertmelden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:29
@Madeleinfall:
Da find ich nix mysteriös...einfach nur traurig, da ich mittlerweile fest der Meinung bin, dass die Eltern das Mädchen...nunja, "verschwinden lassen" haben. Aber egal.

Das Einzige was mich ein bisschen an diesem Fall wundert ist die Tatsache, dass niemand weiß wie sie aussieht. Oder hab ich da was überlesen?


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:29
Zitat von nataSnataS schrieb:ja, Hinterkaifeck ist ne besondere Mordserie, aber müssen wir jetzt jeden MOrdserie auseinandernehmen ?
Meine Meinung: NEIN
relax.......wenn dich das thema nich interessiert, brauchste ja nich zu posten.......


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:30
stimmt, niemand hat die kleinste ahnung wie sie aussehen mag......


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:31
@badandy04
erklär mir mal bitte, was das hier mit Mystery zu tun hat ?

und: ich bin total relaxt, finde aber, daß man nicht alles "hochpushen" muss...


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:33
hab doch auch nur gefragt ob der fall das zeug dazu hat mysteriös zu werden....

wenn du hier aber gleich mit schwachsinn und so anfängst, kannst du dich in 2/3 der threads so austoben, aber lass uns dann hier in ruhe


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:36
und ich hab doch nur gefragt, welchen Anlass Du hast, dies ins Mystery Forum zu posten ?
Meinst Du, es war ein Geist ? Meinst Du, es steckt vllt. eine Verschwörung dahinter ?
Wenn Du es doch in ein Mystery-Forum postest, dann lass uns doch Deiner Theorie teilhaben.....
Oder warum fragst Du, ob es "mal als mysteriös" eingestuft wird ?


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:42
stell dir mal vor, die Verbrechen gehen weiter, man findet immer die gleiche DNS, aber es gibt keine beschreibung, kein Phantombild oder ähnliches....

das finde ich schon merkwürdig........oder mysteriös.......

die Verbrechen finden ja schon seit 15 Jahren statt, und was hat die Polizeio? nix...... o.k.....die DNS, aber anscheinend können die damit ja nix anfangen.....

mal so rein fiktiv..... 15 jahre geht das schon, lass es noch 15 jahre so weitergehen, ohne dass die polizei was findet, denn finde ich das schon mysteriös......

Ich rege ja nur zum diskutieren an ob mysteriös oder nicht........

es gibt so viele "mysteriöse Verbrechen", die disktuiert werden, aber die sind alle schon lange zurück, jetzt ist mal was aktuelles, was evt. mal wie hinterkaifeck laufen kann und denn wird es hier gleich als schwachsinn hingestellt.......


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 12:47
Also das hast du schon irgendwie Recht. Andererseits könnte es auch einfach die Unfähigkeit der Polizei beweisen. :P

Zudem die DNS ja in den verschiedensten Ländern Europas gefunden wurde.
So beim genauen Betrachten is es schon sehr merkwürdig und ich denke schon, dasses eine Diskussion wert ist.

Sprich...reist da eine Frau durch Europa, mordet und hinterlässt (vlt absichtlich?) ihre DNS und reist und mordet immer weiter...?


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 14:28
Finde auch nichts Misteriöses an der Sache...


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 14:28
kann aber ja noch werden...oder?


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 14:37
DIE DNS EINER FRAU – DER PHANTOM-KILLERIN.
Sechs Sokos jagen die Killerin.
Wer ist die unheimliche Phantom-Killerin?
Warum aber schießt sie Polizisten in den Kopf?
Jawohl Bild ist ja mal wieder sicher das sie auch die Täterin ist, die war ja auch am Tatort...

ob Mysteriös oder nicht ist eigentlich egal, dieser verdammt hässlicher Sensationsjournalismus wäre eigentlich ein Thread wert


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 14:48
das steht ja nicht nur in der Bild, siehe Post von Struppel.......

und ich denke mal, dass man aus einer gefunden DNS schon schließen kann ob männlein oder weiblein, oder?


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 14:52
aber von der der DNS kann niemand davon ausgehn wer abgedrückt hat oder?

Feststeht sie war dabei aber ned das sie die Killerin ist, das sowas über die DNS rauszufinden ist wär mir aber neu


melden

Neue, aktuelle mysteriöse Mordserie?

09.04.2008 um 15:08
da geb ich dir ma recht ;)


Anzeige

melden