Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was wird vor und geheim gehalten ?!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geheim, Yeti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 15:33
einmal mussten wir mit amerikanern auf einem zerstörer(riesiger Flugzeugträger) mit über den ozean fahren einer rief da ist irgendetwas großes im wasser ca100m lang doch es kam wahrscheinlich höher deswegen wurde es immer größer unser schiff war schon um die 500m lang

Der hat dich nicht nur gehörig verarscht,der hat sich noch nicht mal viel Mühe gegeben.
Also für mich ist die ganze Geschichte ein Science Ficton Stoff.
Erstens ist ein Flugzeugträger kein Zerstörer und zweitens ist der niemals 500m lang,sondern etwas mehr als die Hälfte,um mal ein Beispiel zu argumentieren!

Anzeige
melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 15:35
Vielleicht ist er ein Schriftsteller und will seine Wirkung testen


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 16:19
nur mal rein aus interesse, falls die Geschichte stimmen sollte (wie gesagt ich glaube nicht daran).
Wo soll dieser "Horror"-Planet denn sein?evt. Lichtjahre entfernt?wie wollen die dann die Kameras da hingebracht haben? Mit auserirdischer Technologie?
Fragen über fragen


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 17:45
/dateien/mt44030,1209224759,cthulhu
witzgisch^^
Grammatik : 6
Rechtschreibung : 6
^^

Ahhh ich weiss was sein soll^^
Also... der Zerstörer is Hypertop secret... der is extra von ausseri´rdischen unterbezahlten Leiharbeitern ohne Gewerkschaft angefertigt worden damit die Kampfufo´s und die Airforce 2 (oder wie das Flugzeug vom US- Präsi hiess ), die auch n grosses ufo ist drauf landen kann. Die fuhren über den südlichen Pazifik und haben Cthulhu beim Hausputz in R´lyeh gestört (durch die unmögliche architektur der Stadt sehr kompliziert!!! ) Also wollte Cthulhu sich nur bei denen Beschweren...
Yetis kamen glaube ich auch im Cthulhu- Mythos vor wenn ich mich jetz nich täusche^^
Vielleicht is es auch werbung für ein METAL SLUG / CTHULHU Crossover^^ fändsch cool^^

Wäre die Rechtschreibung und Grammatik besser fänd ichs sogar noch unterhaltsamer^^

Ein objekt das 500 meter gross wäre würde mit sicherheit auf irgendeinem Radar auftauchen, da ein Flugzeugträger mit Stealthtechnologie überdacht sein müsste (siehe F117 - Nighthawk ) und das Risiko beim Landen mal eben so hängen zu bleiben zu gross is...


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 17:55
Blödsinn


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 18:03
mysteriöser Blödsinn :D


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 18:56
Nur der Glaubwuerdigkeit wegen: koenntest du bitte den Link zu dem Video, unter dem dieser Kommentar gepostet war, hier reinstellen, damit wir wenigstens die Moeglichkeit haben, diese Person mal zu kontaktieren, denn wenn auch nur ein Satz dessen, was er schreibt, wahr ist, dann ist ein Skandal nicht weit.


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 19:04
also cathryn... glaubst du diesen schmarrn wirklich? Wahrscheinlich steckt dahinter mal wieder J.J. Abrams...


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 19:07
Ich glaube es nicht, ich moechte erst mal einen Beweis dafuer, dass es den Verfasser des Textes wirklich gibt und wir hier keinen Fake vorgesetzt bekommen haben.

Ausserdem: wenn ein Yeti einen Soldaten verspeist hat, ist das nicht mal so unwahrscheinlich, der ist ja gross und hat dementsprechend viel Hunger ;)


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 19:17
@ slide22
ich habs mir nicht ausgedacht. Ich glaube es ja auch selber nicht...wollte es hier nur mal posten und wissen was ihr von halten hier der link zu den kerl der mir das geschrieben hat... http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=4157431
er kommt dort nicht gerade so rüber als er sowas wüsste :-)
naya hier übrigens noch das der link zu den video wo er das drunter geschieben hat
http://www.myvideo.de/watch/1017286/Real_Monsters_UFOs_Footage

lg vivi...


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 19:21
um was gehts?


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 19:23
@ Hammelbein

Millitaerische Informationen ueber menschenfressende Yetis, UFOs, Riesenkraken und so weiter.


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 19:47
hmmm also der Kerl , hat ja für nen Feldwebel n ausgezeichnetes Deutsch^^

vor allem wenn ich in dessem profil lese:
naja ich bie in feldwebel in der bundewehr mach viel spaß bau scheiße un solche sachen bie in großer WWE fan und auch in großer AVP fan naja getunte autos mag ich auch sehr die besten autos für mich sind alte muscle cars paganie zonda F lambo Dodge viper Hummer und so aber am besten sind eben die muscle cars 70er dodge charger camaro SS Ford Mustng GT 67er, mustang fastback dodge charger hemi und solches zeug
Das macht extrem Glaubwürdig ... Mwhuahaha

Ein Feldwebel in ner hypergeheimen Mission???
Eine weitere Verschwörung: Deutsche Marines^^

Ich bin auch behaart wie ein yeti, wenn ich ma n arbeitskollegen zitieren darf. Muss jetz um mein Leben fürchten.
Oh weh...^^


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

26.04.2008 um 19:56
:D hmmm... ja ich weiß wollt ja nur mal wissen was ihr davon haltet ...naya eigentlich siet der kerl auch nicht gerade so aus als ob er so was wissen würde :)


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 12:00
Also an 500 Meter lange Riesenkraken kann ich aus rein logischen Gründen nicht glauben. Was würden die denn fressen? Ein Wal pro Tag würde da bei weitem nicht reichen. Schon wenn sie nur 100 Meter gross wären müssten sie ganze Korallenriffe fressen um satt zu werden. Es sei denn, sie fressen sich gegenseitig auf. Aber so eine Spezies die nur existieren kann wenn sie sich gegenseitig auffrisst wäre ziemlich sinnlos und wäre wohl innerhalb eines Jahres ausgestorben.


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 12:39
Hy alle zusammen :D

Also neeee, der sollte mal nen Buch schreiben^^ Ich meine, es ist nett sich das mal durch zu lesen, besser natürlich mit Satzzeichen, abba sehr unglaubwürdig.

Abba ganz mal ehrlich: Wenn es sowas gegeben hat, ich streite nicht ab das es sowas wie Yetis etc gibt, abba das er und seine Kameraden nen Yeti, Riesenkrake und nen UFO abgeschoßen haben, das bezweifle ich wirklich.

Wie schon jemand schrieb: Eine super Vorlage für einen neuen Sci-Fi Film =D


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 12:48
viel LSD und ne menge Gras^^


1x zitiertmelden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 12:54
Jaja,tote Wale,grosse Haie,verwestes Zeugs,Archetheutis,Zeichnungen von glubschäugigen Pelswesen von Viltwoldl VI,Wackelbilder,Interview mit einem Infiltrierer von der Wega,Schwarm Wildgänse...
Und mit fleischfressenden Bäumen hatte ein gewisser James Tiberius auch schon zu tun...sogar mit Weltraumnazis


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 13:18
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:viel LSD und ne menge Gras^^
Jaaaa, ich glaub dann kann selbst ich Ufos abschiessen und Yetis jagen^^


Nee aber mal im ernst: Der hat wohl echt zuviel Sci-Fi geguckt und derartige Bücher gelesen, dabei keine Ahnung was für Sachen eingeworfen und fertig. Oder er wollte einfach nur im Mittelpunkt stehen.


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 13:28
Geile Story^^.
Hört sich an wie ne Mischung aus James Bond und Rambo.


Anzeige

melden