Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was wird vor und geheim gehalten ?!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geheim, Yeti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 15:52
Wenn Leute mit solcher Rechtschreibung Zugang zu streng geheimen Militärakten haben würde, dann würde ich mir wirklich Sorgen machen...

Anzeige
melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 16:32
@Alphanummeric

Das hab ich auch grad gedacht...lol

@Threadersteller

Wer soll diesen Schwachsinn jetzt ernst nehmen??Armer Typ lol


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 16:34
Wenn Leute mit solcher Rechtschreibung Zugang zu streng geheimen Militärakten haben würde, dann würde ich mir wirklich Sorgen machen...

Oh Mann^^

Aufgepasst ^^


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 16:36
Mehr Absätze wäre auch schön gewesen...aber ist etwas her das ich so einen Blödsinn gelesen habe...


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 16:39
lesen kann man das wohl nicht nennen^^


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 16:39
Wie wärs mit : Über mich ergehen erlassen habe

Oder so ^^


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 19:02
@Vivi101
Laß besser die Finger von Videospielen und LSD!
Lern lesen und schreiben,dann kannst du bald mehr,als dich von Spirituosen zu ernähren.
Was ja beim Bund im allgemeinen üblich ist bei Zeitsoldaten.


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 20:30
bei der musterung hätte nich viel gefehlt und die hätten mich in ne psychiatrie eingewiesen.
so von wegen viel reisen, viele menschen sehen und sie töten^^
hab ich mich fein rausgemogelt^^

aber ich hätte ne toplogik^^


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was wird vor und geheim gehalten ?!

27.04.2008 um 20:32
LOL^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 06:09
Soso...^^


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 06:46
Zitat von Vivi101Vivi101 schrieb:den bigfoot bzw himalya yeti gibt es tausende auf der welt verstreut vielleicht zehntausende diese forscher sin bloß ze blöd die zu entdecken es gibt streng geheime militär akten wo zu ich zugang hab wer fragen an mich hat yeti UFO usw. fragt mich und keine forscher ich hab mit meinen kameraden eine geschichte die ihr nie glauben erdet
Die Definition von "geheim" ist, das es keiner weis ... oder wissen sollte. Aber gerade du hast zugang dazu und kannst offen posten, ohne das du vom staatsschutz weggeschnappt wirst ?!

sie können Ufo-Landungen geheim halten, besitzen aufwendige uns nicht zugänglkiche Technologie ... beweise das Ausserirdische auf der Erde waren. Die seid Jahrzehnten wohl gehüttet werden, und jeder der angeblich davon weis zu ewigen schweigen verdonnert wird, bedroht wird.
aber du kannst so ohne weiteres rumspazieren ... cool,muss man erstmal nachmachen^^

Und forscher sind zu blöd ... naja ...sehr dünnes Eis auf das du dich begibst, immerhin gibt es auch genug forscher, die versuchen die Existienz von Bigfoot zu beweisen.

Aber du hast in ein Punkt recht: Ich glaubs dir nicht ...


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 07:03
Ich glaube in diesem Fall heisst "geheim" einfach: "keiner will es wissen".


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 08:04
lol..jau, cathrin

oder keiner versteht`s..weia, was für ein Gestammel, ich versteh nix..


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 13:34
@ Teutomas
ich hab das nicht geschrieben, les mal richtig...


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 14:02
@Vivi101
Naja,ich bekam Sodbrennen nach den ersten Worten bei der Rechtschreibung.
Du mußt schon Quellen nennen.Z.B. CIA,oder FSB,mit denen du ja angeblich in Verbindung stehst. :)

Warum redest du eigentlich um den heißen Brei herum und schreibst nicht die volle Wahrheit?Der CIA hat dich in die Bundeswehr eingeschleust.
Wie so oft versäumten es die Amis,dich die mitteleuropäische Sprache ( hier:deutsch ) zu lehren.

Das würde wenigstens die Legasthenie erklären.Damit könntest du evtll Pluspunkte sammeln.Die dich dann glaubwürdiger erscheinen lassen. :D


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 14:19
Warum mbesteht dieser Thread eigentlich noch .
Wird er vielleicht auch irgendwann kult? :D


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 14:28
Wenn man beim Bund ist, bzw. Militär,

Muss man dort nicht bei der Musterung auch seine Deutschkenntnisse unter Prüfung ablegen? Du kannst ja schlecht als Verteidiger der BRD nur Türkisch reden^^ Toller Kamerad der nicht ein Wort Deutsch kann...
Klingt sehrgelogen^^ Aber wirklich gute FilmStory :)


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 14:52
Hallooo sie hat das nicht selber geschrieben. Lest ihr das Zeug überhaupt?

Ich halte das auch für einen fake...einen schlechten :D die rechtschreibung OMG und alles nacheinander.. das klingt nach nem streich von ein paar 14jährigen ^^


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 15:08
@Lowfyr


Das iss nich mal ne gute Filmstory...eher was für n Trashmovie^^


melden

was wird vor und geheim gehalten ?!

28.04.2008 um 15:16
Höhö, fast wie der Text im Bereich Ufos in Düsseldorf, wer soll den mit solchen Texten interessant gemacht werden ? Klar ich glaub schon das Amerika einiges über das Thema zurückhält, aber dann kommt da niks mal eben ins Internet, kannst mal glauben. Der hat dich reingelegt, aber sehr unterhaltsam.


Anzeige

melden