Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimbasen, wo, was, wie?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geheim, Area51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
spkenny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbasen, wo, was, wie?

02.08.2008 um 21:51
Hallo,
es wird ja sehr viel über Area 51 und S4 diskutiert. Nun interessiert mich folgendes:
es gibt ja sicherlich weitere solcher Geheimbasen.
Die Suche und google haben nix brauchbares ausgespuckt.

Wo befinden sich diese? (hier meine ich in der ganzen Welt)
Was wird da geforscht?

Was mich auch mal interessiert, wie verläuft eigentlich der Bau einer solchen Basis?
Der Standort soll ja schließlich geheim bleiben?
Da würden denke ich mal schon bei der Logistik die ersten Probleme auftauchen?

Ich habe mal was von Berlin Tempelhof - HAARP gelesen.

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelhof.html


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

02.08.2008 um 21:54
Naja, was den Bau einer solchen Basis angeht: Ich denke dass es für eine Regierung kein Problem wäre, eine regierungsinterne Baufirma (macht das Sinn?) aufzustellen. Und wenn man in irgend'ner Wüste baut ist die warscheinlichkeit von anderen Zeugen ja auch gering.


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

02.08.2008 um 21:54
Wie der Name schon sagt: Es sind Geheimbasen und als solche natürlich geheim. Und ich glaube kaum dass hier im Forum Dir jemand nähere auskunft darüber geben könnte.


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

02.08.2008 um 21:54
natürlich wird es gewisse geheimbasen geben die mit einen interaktiven netz verbunden sind..um bestimmte forschungszweige an gewissen orten die nur dort funktioniren zu tätigen..nu otto nornal verbraucher wird sie nie sehen.. vielleicht nur irgendwas aufschnappen..


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

02.08.2008 um 22:00
Die Tempehof Haarpanlage ist übrigens kompletter Bullshit der von Pat und Patachon, ähhh Fosar und Blumdorf vor rund 10 Jahren ins I Net gestellt wurde und seitdem immer noch rumgeistert.


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

02.08.2008 um 22:09
"an gewissen orten die nur dort funktioniren zu tätigen"

Sei so nett und übersetz das mal ins Deutsche....


melden
spkenny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbasen, wo, was, wie?

03.08.2008 um 11:16
hmmm, wie kommt es dann, das soviel (oder sind 99% nur Gerüchte?) über Area 51 an die Öffentlichkeit kamen?
Habe gestern mal aus Lange Weile in Google Earth etwas geschaut und glaub leicht nordwestlich von Area 51 eine Air Force Test Base (?) gefunden (etwas kleiner wie Area 51). Da könnte man sagen, fast in der Nähe.

Mit den regierungsinternen Baufirmen könnt ich mir schon vorstellen. Aber auch hier wird es sicherlich mal nen Mitarbeiter geben, der sich verplappert?


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

03.08.2008 um 11:40
"Wie der Name schon sagt: Es sind Geheimbasen und als solche natürlich geheim. Und ich glaube kaum dass hier im Forum Dir jemand nähere auskunft darüber geben könnte."


Jo..
Es sei denn,es kommen wieder die Leute,die behaupten,sie seien Außerirdische ;) oder Rafael ^^


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

03.08.2008 um 11:43
Was, Rafael? Ich dachte ich sei Rafael! Was haben mir diese Typen von der Kryonschulde denn für 'nen Müll erzählt?:)


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

03.08.2008 um 11:52
Ich denke mal das sich wieder alles um die vertuschung des Nazi-Goldes dreht.
Anders kann man sich das ja kaum erklaeren.


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

03.08.2008 um 11:56
Ich denke mal, beim Bau einer solchen Basis werden dann auch die Arbeiter dort bleiben.
Sonst würde ja auch schnell irgendeine Info nach aussen dringen, denn die Menschen
plappern ja gerne mal was aus.Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Wenn man ein Gelände ausbaut, will man ja auch schließlich wissen, was das später mal
werden soll. Man könnte ja auch irgendwas sagen, aber das würde man sicher
später merken.


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

03.08.2008 um 12:10
@ xionlloyd(komischer name :))

Rafael ist einer in Allmystery,der sich zu allen UFO und Alien sachen so gut auskennt,dass ich manchmal denke,dass er selber nicht von dem Stern kommt^^
Aber er hat die Ahnung!!!

Aber jetzt erkläre mir mal,was du mit "Kryonschulde" meinst^^

Das bist du mir jetzt schuldig :D


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

03.08.2008 um 12:14
@ amagedda

Auf der rechten Werbe-Sidebar steht doch immer so ein Schwachsinn. Ich habe noch nie so einen Blödsinn wie auf dieser Kryonschule-Seite gelesen!!!:)

Der Name setzt sich einfach aus den Namen "Xion" (das "X" wird wie ein weiches "S" gesprochen) und "Lloyd" zusammen. Ich konnte mich nicht für einen entscheiden:)


melden
spkenny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbasen, wo, was, wie?

04.08.2008 um 15:19
hmmm, wie kommt es, das soviel über Area 51 im Umlauf ist?
Oder sind das nur Gerüchte (bis auf Stealth-Technologie)?

Habe mal auf Google Earth geschaut, da sind rings herum sehr viele kleinere Anlagen, gehören diese zu Area 51? Kann gerne Bilder hochladen...
Eins sieht aus wie ein Bombentest-Area?!


melden

Geheimbasen, wo, was, wie?

04.08.2008 um 15:32
Area 51 one, war tatsächlich ein Versuchsgelände.


Nato Piloten übern dort auch schon mal Tiefflüge.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
Ufologie, 84 Beiträge, am 04.04.2022 von intruder
Kompasskalle am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.04.2022 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.576 Beiträge, am 24.06.2022 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.576
am 24.06.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt