Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ouija

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija, Persönlichkeitsveränderungen, Persönlickeitsstörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: passt herrvorragend in einem schon veorhanden thread, der sich mit diesen boards auseinandersetzt.
Seite 1 von 1

Ouija

03.05.2008 um 22:53
Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Ich wollte mit Freundinnen mein neues Ouija-brett ausprobieren. Am Anfang geschah nichts, doch plötzlich funktionierte es. Mein Freund fragte etwas, wir alle Fragten Dinge, bis der Geist antwortete, dass wir mit unserem Leben, dass wir damals führten, nicht weit kommen würden. Wir verabschiedeten uns dann on dem Geist und er ging. Die ersten paar Tage waren wir noch etwas geschockt von diesem Erlebniss, doch dann veränderte sich mein Freund: Erst hatte er nich mehr viel Gefallen an mir, danach ging er kaum noch raus und schließlich hatte er Persönlichkeitsstörungen. Er lud mich dann, einige Wochen später ins Kino ein, doch im Kino hatte er mich dann verlassen mit den Worten: " Mit diesem Leben, dass wir jetzt führen, können wir nicht weit kommen..."...

Anzeige
melden

Ouija

03.05.2008 um 22:58
o.O
Naja, klingt ja recht krass.
Hat er die Geistersache im Nachhinein bereut?


melden

Ouija

03.05.2008 um 22:59
bis der Geist antwortete, dass wir mit unserem Leben, dass wir damals führten, nicht weit kommen würden.

Und wie hat der Geist euch geantwortet, auf welche weise?


1x zitiertmelden

Ouija

03.05.2008 um 23:02
Ja ist doch vollkommen egal wie oder wo, die scheiße kenn ich ganz genau so... Wir haben dieses Ouija genau so gespielt und der Geist antwortete das mein Freund sterben solte, natürlich hat das niemand geglaubt, aber paar jahre später hat er Krebs bekommen, ist aber wegen der neuen techno. wieder Gesund...


melden

Ouija

03.05.2008 um 23:03
Also um eines klar zu stellen.....
Bei den Bewegungen die der Geist angeblich macht hendelt es sich um eine unbewusste Bewegung die meistens von einem der Benutzer verursacht wird.
Und das Ereigniss war wohl zu viel für deinen Freund. Ihn hat das ganze wohl so erschreckt ,dass er sich das zu Herzen genommen hat.
Ich würde dem Oujia keine große Bedeutung andichten aber es gibt trotzdem Grund zur Sorge wenn sich das weiter so entwickelt. Ich würde ihn mal darauf ansprechen.


melden

Ouija

03.05.2008 um 23:04
Erläutert jemand mal den Begriff " Ouja" ( kb zu googeln )


melden

Ouija

03.05.2008 um 23:06
Also ist Oujia gleich Gläserrücken? Sorry bin da ein Laie.. ;)


melden

Ouija

03.05.2008 um 23:10
Ja ein Oujia Brett ist das gleiche wie ein Witch board, also ein holzbrett zum gläser rücken. ich hab auch so eins^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ouija

03.05.2008 um 23:11
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Und wie hat der Geist euch geantwortet, auf welche weise?
Wahrscheinlich über die Buchstaben des Ouija _Brett die mit einer Planchette angezeigt werden.


Du solltest das Brett in den Laden zurückbringen aus dem du es hast und auf dein Garantierecht bestehen. Ganz klar der Geist in dem Brett ist defekt und Nachbessern hilft bei Geistern nicht viel. Hinterher verklagst du den Laden, im Namen deines Freundes auf Seelische Grausamkeit mit Spätfolgen und lässt in Zukunft die Finger von den Dingern.
Ja was für ein Leben führt ihr den so wenn schon ein Geist euch nahe legt euren Lifestylzu ändern?

1984


melden

Ouija

04.05.2008 um 01:29
Na klar...das Brett ist dran Schuld !
Hauptsache wieder einen dummen gefunden... :D


melden

Ouija

04.05.2008 um 09:02
Guten morgen allerseits, gib mal bei google "Hexenbrett" ein und bestätige den ersten Link "online Hexenbrett".. da erscheint dann ein Hexenbrett und jemand antwortet dir, ist echt witzig..


melden

Ouija

04.05.2008 um 10:36
Es gibt drei Möglichkeiten (such dir das aus,was dir dabei am besten gefällt ;D)

1. (mehr als unwahrscheinlich, bzw. nahezu unmöglich xD):
Ihr habt wirklich einen Geist erwischt, der euch an seinem Wissen teilhaben ließ.

2. (wahrscheinlicher, für rational Denkende allerdings trotzdem unwahrscheinlich xD):
Ihr habt einen Scherzgeist erwischt, der euch ein wenig veräppeln wollte. (dieses Standartgelaber halt, was einem Angst einjagen soll.... wie: "Du wirst morgen sterben", "Ich bin Satan und du wirst sterben" blablablubb)

oder
3. Ihr habt das Glas (wie jemand vorher schon sagte) unbewusst gesteuert und eure Ängste hineinprojeziert. Auch hier können gravierende psychische Störungen die Folge sein.


Lass mich raten, wofür du dich entscheidest.....Punkt 1? XDDD




P.S.
Ich hab mich hierbei aufs Gläserrücken bezogen, aber fürs Ouji-Ja Brett gilt genau das gleiche.


melden

Ouija

04.05.2008 um 14:39
@puck das ding is ja geil^^ ich hab den geist gefragt ob er den arsch offen hat un er hat gesagt: darf nicht sagen :D:D:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: passt herrvorragend in einem schon veorhanden thread, der sich mit diesen boards auseinandersetzt.